1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Frederik Jäkel

  • arminia111
  • 20. Juni 2022 um 19:15
1. offizieller Beitrag
  • arminia111
    Schüler
    Reaktionen
    102
    Beiträge
    147
    • 20. Juni 2022 um 19:15
    • #1

    Willkommen!

    https://www.arminia.de/neues/schlagze…kommen-frederik

    Dieser Beitrag wurde siebzehnmal bearbeitet

  • EwigArmine
    Gast
    • 20. Juni 2022 um 19:20
    • #2

    Leihe mit KaufOPTION! :yes:

  • LewAshby
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    53
    Beiträge
    530
    • 20. Juni 2022 um 19:21
    • #3

    Taugt der was?

  • Online
    philro
    Moderator
    Reaktionen
    562
    Beiträge
    533
    • 20. Juni 2022 um 19:23
    • #4

    Willkommen!

  • EwigArmine
    Gast
    • 20. Juni 2022 um 19:28
    • #5
    Zitat von LewAshby

    Taugt der was?

    Liest sich erstmal ganz gut:
    https://www.transfermarkt.de/frederik-jakel…/spieler/405679

    Aber beurteilen können werden das wohl nur die wenigsten oder gibt es hier Experten der Belgischen Liga?

  • Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.408
    • 20. Juni 2022 um 19:59
    • #6

    Für mich ein vielversprechender , guter Transfer. Frederik muss Geduld mitbringen, denn irgendwann wird er seine Chance bekommen, die er dann nutzen kann. Es wäre schön, wenn er in die Fußstapfen von Pieper treten könnte. Die Voraussetzungen sind da. Jung, groß, talentiert.
    Ich habe mich mal auf der RB Seite umgeguckt. RB lässt konsequent die Talente ziehen, die keine Chance auf einen Einsatz in der ersten Elf haben. Wenn man sieht, wie hochkarätig deren Kader bestückt ist, ist klar, dass diese Jungen eine eher geringe Chance haben, da mal durchzurutschen. Auf der anderen Seite bedeutet dies, dass da jedes Jahr einge hervorragende Kicker "abfallen", die anderswo ihren Weg machen werden.
    Etwas erstaunt bin ich, dass Jäkel zu uns kommt, obwohl angeblich diverse Zweitliga Vereine und Bundesligisten an ihm dran gewesen sein sollen.

    Ich gehe mal nach der Leihe von einem langjährigen Vertrag aus, wenn's gut laufen sollte.

    Herzlich willkommen!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Alm-Gänger (20. Juni 2022 um 20:22)

  • Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.238
    Beiträge
    6.147
    • 20. Juni 2022 um 22:48
    • #7

    Herzlich willkommen! :arminia:

    Auf und nieder, immer wieder! :lol:

  • hamus
    Profi
    Reaktionen
    559
    Beiträge
    1.520
    • 21. Juni 2022 um 00:19
    • #8

    Sieht aus als wäre er ein toller Transfer. Willkommen!

  • ArmineForever1905
    Schüler
    Reaktionen
    46
    Beiträge
    144
    • 21. Juni 2022 um 02:38
    • #9

    Herzlich Willkommen in Bielefeld :yes: :yes: :arminia:

    B L A U bis in die E W I G K E I T :arminia: :yes:


    Knien Sie nieder Sie Bratwurst:head:

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.744
    Beiträge
    21.299
    • 21. Juni 2022 um 06:03
    • #10

    Er hat "Bock auf die Aufgabe bei diesem Traditionsverein"... Kann man sich diese unglaubwürdige Heuchelei bei einem Spieler, der alles bei RB durchlaufen hat, nicht sparen? Es ist das Geschäft, fertig. Kein Vorwurf an ihn, das ist ja mittlerweile Standard und wird wahrscheinlich so vorgegeben.

    Herzlich Willkommen, damit sollte die Abwehr hinten komplett sein, Brunner mal außen vor. Bello und Laursen links, Sidler und Gebauer rechts, Andrade, Ramos, Jäkel, Hüsing zentral, de Medina universal.

    Wird auf jeden Fall spannend, ob 3er oder 4er Kette. Sieht eher nach 3er Kette aus bei der Anzahl.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers (21. Juni 2022 um 06:27)

  • fakerr
    Moderator
    Reaktionen
    175
    Beiträge
    3.495
    • 21. Juni 2022 um 07:43
    • #11
    Zitat von Alm-Gänger

    Für mich ein vielversprechender , guter Transfer. Frederik muss Geduld mitbringen, denn irgendwann wird er seine Chance bekommen, die er dann nutzen kann. Es wäre schön, wenn er in die Fußstapfen von Pieper treten könnte. Die Voraussetzungen sind da. Jung, groß, talentiert. [...]


    So viel Zeit darf er auch nciht mitbringen. Ich denke die Leihgebühr wird nicht klein ausfallen .. da sollte er schon mit den Ambitionen herkommen sich einen Stammplatz verdienen zu wollen / müssen meiner Meinung nach.

    Ich vermute dass er genau so viel, wenn nicht mehr Spielpraxis bekommen wird als gestandene "Stammspieler" und nicht Nachwuchstalente.

  • EwigArmine
    Gast
    • 21. Juni 2022 um 07:48
    • #12

    Verstehe sehr gut, was Du meinst.

    „Die Gespräche mit Samir Arabi und Uli Forte waren von der ersten Minute an sehr gut, es hatte einfach sofort gepasst“, so Frederik Jäkel.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.223
    Beiträge
    20.326
    • 21. Juni 2022 um 08:51
    • #13

    Herzlich willkommen beim Sportclub der Ostwestfalen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Siekerfelder
    Profi
    Reaktionen
    157
    Beiträge
    821
    • 21. Juni 2022 um 15:19
    • #14

    Willkommen in Puddingtown.
    Ob und wie er sich in das Team einbringt, keine Ahnung, muß man abwarten, aber der erste Eindruck ist jedenfalls sehr gut. Viel Glück.

    Zitat
  • Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.408
    • 21. Juni 2022 um 16:03
    • #15

    Das hat Arabi gut eingestielt!

    https://rblive.de/news/frederik-…gewesen-3394338

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.164
    Beiträge
    27.222
    • 21. Juni 2022 um 16:05
    • #16
    Zitat von Alm-Gänger

    Das hat Arabi gut eingestielt!

    https://rblive.de/news/frederik-…gewesen-3394338


    Und beweist mal wieder wie langfristig Arabi denkt und handelt. Ich bleibe dabei, dieser GF Sport ist ein Glücksfall für Arminia.

    Allerdings hört sich das so an, als ob auch Jäkel die Startelf in Aussicht gestellt wurde. Dazu Hüsing als Abwehrchef und Andrade frisch gekauft. Sieht nicht besonders gut aus mit der Startelf für Ramos, dafür droht wohl wirklich eine Dreikette hinten. Hoffentlich über die das jetzt anständig und bekommen das besser hin als beim letzten Saisonbeginn.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 (21. Juni 2022 um 16:13)

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.164
    Beiträge
    27.222
    • 25. Juni 2022 um 19:19
    • #17

    Trainingslager-Interview

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • hamus
    Profi
    Reaktionen
    559
    Beiträge
    1.520
    • 24. Juli 2022 um 17:09
    • #18

    Für mich in einer löchrigen Abwehr heute der beste.
    Auch seine Flanken haben mir gefallen.
    Falls Forte sein Experiment mit der 3er Kette fortführen will, würde ich dafür plädieren, Jäkel als rechten Schienenspieler einzusetzen.
    Besser fände ich aber diese 4er Kette
    Jäkel-//— Ramos —— Hüsing —— Ozipka

  • EwigArmine
    Gast
    • 24. Juli 2022 um 19:12
    • #19
    Zitat von hamus

    Für mich in einer löchrigen Abwehr heute der beste.
    Auch seine Flanken haben mir gefallen.
    Falls Forte sein Experiment mit der 3er Kette fortführen will, würde ich dafür plädieren, Jäkel als rechten Schienenspieler einzusetzen.
    Besser fände ich aber diese 4er Kette
    Jäkel-//— Ramos —— Hüsing —— Ozipka


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das sehr bald genauso sehen werden. Evtl Ramos und Jäkel tauschen.

  • 33739
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    242
    • 24. Juli 2022 um 23:47
    • #20

    Hat seine Sache heute durchaus gut gemacht. Hoffen wir mal auf eine gute Entwicklung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum