Ex-Armine Bastian Oczipka

  • Laut sky kommt wohl oczipka... ich sag mal interessant... wohl nicht wieder nen junges Talent. Bei Bello oder Laursen was im Busch ?


    Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Seit Dezember hat Oczipka kein Spiel mehr gemacht. Vorher hat er aber regelmäßig gespielt. Grundsätzlich ein erfahrener Mann, der vielleicht auch die fehlende Mentalität befördern kann. Er wird sicher etwas brauchen, ehe er den Kader verstärken kann.
    Bleibt die Frage: Was ist mit Bello und Laursen?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Herzlich willkommen auf der Alm !


    Absolut sinnvoller Transfer

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hoffentlich nicht der nächste Oldie der über seinen Zenit ist, aber Herzlich Willkommen.
    Dann wird sich wohl bei Bello oder Laursen noch was tun. Denke da ehr an Bello, der mal so garnicht angekommen ist und eklatante Mängel bzgl. Stellungsspiel hat.

  • Seit Dezember hat Oczipka kein Spiel mehr gemacht. Vorher hat er aber regelmäßig gespielt. Grundsätzlich ein erfahrener Mann, der vielleicht auch die fehlende Mentalität befördern kann. Er wird sicher etwas brauchen, ehe er den Kader verstärken kann.
    Bleibt die Frage: Was ist mit Bello und Laursen?


    Laut TM hat er im Mai bei Union noch Bundesliga im LM gespielt, oder schaue ich da falsch?


    So langsam kommt da die geforderte Erfahrung in den Kader. Mit Ratsche und Klos bildet er die Ü30 Fraktion.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich denke, dass dieser Transfer einem gewissen Panikmodus folgt und offenbart die eklatante Schwäche der Einkaufspolitik des letzten Jahres. Ozcipka ist ein Notstopfen. Nicht mehr und nicht weniger. Ob er sofort einsetzbar ist, ist zumindestens zweifelhaft, denn er hat über ein halbes Jahr kein Spiel bestritten. Ade Ausbildungsverein.

    Fußballgott!

  • O. war vertragslos und somit ablösefrei...
    "Ablösesumme wird bei der Verpflichtung des 33-Jährigen nicht fällig, da sein Vertrag bei Union zum Ende der vergangenen Saison ausgelaufen ist. " (Kicker)

  • Auf jeden Fall macht die Verpflichtung von Oczipka nur dann Sinn, wenn uns noch ein LV verlässt. Laursen hat mi eigentlich am Samstag ganz gut gefallen. Die Position als linker "Schienenspieler" im 3-5-2- System scheint im wirklich deutlich besser zu liegen als in einem 4-4-2. Vielleicht ist aber auch bei Bello das Heimweh zu groß und er möchte erstmal zurück in die USA ?


    Andererseits - wenn wir für Lausen noch eine ordentliche Ablöse kassieren könnten, fände ich den Deal auch in Ordnung.

  • Ich denke, dass dieser Transfer einem gewissen Panikmodus folgt und offenbart die eklatante Schwäche der Einkaufspolitik des letzten Jahres. Ozcipka ist ein Notstopfen. Nicht mehr und nicht weniger. Ob er sofort einsetzbar ist, ist zumindestens zweifelhaft, denn er hat über ein halbes Jahr kein Spiel bestritten. Ade Ausbildungsverein.


    Hört sich für mich gar nicht nach Panik an.


    Er hat in der Rückrunde 15 Spiele für Union gemacht, 6 davon über die volle Zeit, u.a. am 33. und 34. Spieltag. Auch das Halbfinale im Pokal gegen der Dosenclub hat er über die vollen 90 Minuten bestritten. Ich denke das spricht schon mal für sich, dass man ihm in der Crunchtime da so voll vertraut hat.


    Natürlich muss man schauen wie seine Fitness aktuell ist, da er die Vorbereitung nicht mitgemacht hat. Jedoch halte ich ihn für eine gute Lösung auf der linken Seite, erst recht bei einer 3er Kette


    Herzlich Willkommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!