DFB-Pokal - 2. Runde: VfB Stuttgart - Arminia

  • Mich würde Mal interessieren, ob ein anderer Verein schonmal einen ähnlichen Abflug aus der 1. Liga hingelegt hat. Es rechnet ja wohl nach dem heutigen Auftritt niemand damit, dass wir gegen Pauli auch nur den Hauch einer Chance haben.


    Paderborn. Und die sind nur aus dem Grund nicht in der Regionalliga verschwunden, weil 1860 kein Geld vom Investor bekommen hat.

  • Sako, meine Fresse, ganz verdrängt den Typen.. Das war doch der Sturmkracher, der das Waschbecken zerlegt hatte :lol:
    Wie hieß denn noch die Granate, die mit Bielefeld -auf Platz 18 stehend- noch aufsteigen wollte . Nibombe?

    da kann ich noch einen draufhauen für die älteren hier Emu Neustädter! Dem hingen beim Laufen immer die Eier aus der Hose das war auch ein Top Fußballer aber er hat alles gegeben

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Consbruch macht auf Twitter den Hüsing:
    „Wir haben einfach total schlecht verteidigt, nichts von dem umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Wir waren eine komplette Enttäuschung und müssen uns bei unseren Fans entschuldigen.“


    Versaut uns den Jungen ja nicht! Der gehört zum Korsett für die 3. Liga!

  • Was ist mit Marco Küntzel? Oder disqualifizieren ihn die vier Tore gegen Osnabrück in 2003?


    Legende! Hier völlig fehl am Platz in der Diskussion. ;)


    Berat Sadik, der finnische Ibrahimovic hätte ich noch.


    Leonidas nicht vergessen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich nehm die Mannschaft ja immer in Schutz, aber ein derart behäbiges, unemotionales Auftreten schockiert schon. Was soll das?
    Keiner zieht mal durch, immer wird 2m vorm Gegenspieler abgebrochen... Immer beide Außen blank gelassen. Selbst in 85. Min. geht Stuttgart noch mit 2 Mann auf unseren ballführenden Spieler, das haben wir das ganze Spiel nicht getan.
    Ich schlag jetzt nicht in die Kerbe, daß wir die miesesten Spieler der Welt haben, das Problem wird ein anderes sein... Es lag wohl auch nicht an den Trainern, denen durchaus die Erfahrung fehlen mochte, in dieser komplexen Situation zu reagieren... Ist es wirklich Samir? Das mag ich nicht glauben, oder kommt es aus der Mannschaft, ne Art gewachsener Prozeß?
    Es muß auf jeden Fall einen Umbruch geben, Struktur und Hierarchie im Team müssen sich neu bilden...
    Ich dachte man könne in diesem Spiel, auf den guten Ansätzen aufbauen, auch wenn man es verliert, aber die Art und Weise hat alles eingerissen.
    Bin echt sprachlos...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Scherning:
    „Wir haben völlig verdient auch in der Höhe verloren. Ich kann mich nur bei den mitgereisten Fans entschuldigen, die unter der Woche Geld und Zeit in die Hand genommen haben. Wir werden uns intern deutlich besprechen, das kann ich nur sehr schwer akzeptieren.“
    #VfB


    Die Gespräche gehen also weiter :kotzen:


  • Legende! Hier völlig fehl am Platz in der Diskussion. ;)


    Berat Sadik, der finnische Ibrahimovic hätte ich noch.


    Leonidas nicht vergessen.


    Wobei der Uli Zweetz gegen den KSC mal in Ekstase versetzt hat :lol:
    Ansonsten fällt mir noch Rade Bogdanovic ein

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Es lag wohl auch nicht an den Trainern, denen durchaus die Erfahrung fehlen mochte, in dieser komplexen Situation zu reagieren... Ist es wirklich Samir? Das mag ich nicht glauben, oder kommt es aus der Mannschaft, ne Art gewachsener Prozeß?


    Der Platzwart ist schuld! Oder doch der Busfahrer? ?(

  • Es ist einfach nur noch eine Schande! Man schämt sich mittlerweile Fan von diesem ehemals großartigen wunderbaren Verein zu sein.
    Man erntet nur noch Mitleid von anderen Vereinen und das nicht mal geheuchelt die meinen das ernst und dass das Schlimmste was einem als Arrmine passieren kann durch dieses permanente grauenvolle Auftreten, wird man nur noch zum gespött der Fußballnation!


    Die Interviews nach dem Spiel von Spielern und Funktionären sind immer nur die gleichen, man hat einfach keine Hoffnung mehr, es ist hoffnungslos und passieren tut gar nichts!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ich ziehe sonst ja auch zur Bewertung von einzelnen Spielern gerne die Zweikampfbilanz im Kicker als Quelle hinzu. Wenn ich aber lese, dass sowohl Gebauer als auch Rzatkowski eine Zweikampfbilanz von 100 (!) % haben (Bello immerhin noch 75 %), dann kann das ja eigentlich nur heißen, dass die beiden genau 1 Zweikampf geführt haben, den Sie, wie auch immer Sie das geschafft haben, auch gewonnen haben. Ansonsten ist man dann einfach gar nicht in die Zweikämpfe gekommen. Wofür die 27% Ballbesitz sprechen und die Tatsache, dass eigentlich immer, wenn ich mal reingezappt habe, Sosa & Co. recht unbedrängt flanken konnte.


    Eigentlich müsste am Samstag eine komplett neue 4er-Abwehrkette beginnen..!

  • Was ich wirklich frustrierend finde, niemand möchte etwas ändern, immer weiter so. Bis wir endgültig von der Bildfläche verschwunden sind. Jeder im Verein macht seinen Ego Tripp einfach weiter

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Es ist einfach nur noch eine Schande! Man schämt sich mittlerweile Fan von diesem ehemals großartigen wunderbaren Verein zu sein.
    Man erntet nur noch Mitleid von anderen Vereinen und das nicht mal geheuchelt die meinen das ernst und dass das Schlimmste was einem als Arrmine passieren kann durch dieses permanente grauenvolle Auftreten, wird man nur noch zum gespött der Fußballnation!


    Die Interviews nach dem Spiel von Spielern und Funktionären sind immer nur die gleichen, man hat einfach keine Hoffnung mehr, es ist hoffnungslos und passieren tut gar nichts!

    Nö, ich schäme mich nicht. Schämen müssen sich die untätigen Verantwortlichen aus Präsidium und AR. Schämen muss sich Arabi. Und vor allem diese Amateurkicker, die sich Profis nennen.
    Ich bin Fan von diesem Verein, da waren die Spieler noch gar nicht geboren und ich werde es immer nochnsein, wenn diese Alibiprofis sich längst wieder verpisst haben. Dafür muss man sich nicht schämen.

  • das ich das Spiel gestern nicht gesehen habe, sondern mir nur die Zusammenfassung heute anschauen konnte.


    Diese Mannschaft macht immer die gleichen Fehler. Immer und immer wieder. Wenn man 2 dieser Fehler mal nimmt und wegdenkt dann haben wir gestern 2:0 verloren. Und das kann nun wahrlich nicht so schwer sein. Ich habe manchmal das Gefühl als hätte so macher überhaupt noch nie Fussball gespielt.


    1. Bälle aus der letzten Defensivreihe werden nahezu immer ins Zentrum geklärt. Wenn der Gegner den 2 Ball hat klingelts fast in jedem Spiel. Bälle welche man als letzter Mann wegköpft, bzw. aus dem Strafraum rausköpft sollte man IMMER seitlich rausköpfen, damit sich im Falle eines Ballverlustes keine direkte Schusschance auftut. Bestenfalls bis ins Seitenaus. Zudem hat man wenn man den 2 Ball selbst bekommt auf Aussen mehr Raum um das Spiel zu eröffnen.


    2. Falsche Pressingzonen. Pressing ist ja schön und gut. Aber ich darf nur dann Pressen wenn hinter mir auch noch eine Absicherung steht. Wenn diese nicht da ist, sondern viel grüne Wiese dann kann das ebenso übel enden. Besonders dann wenn man dieses im Defensiven Mittelfeld direkt vor der Abwehr macht. Wenn man im 1 gg. 1 steht dann muss man den Gegner stellen und auf Verstärkung warten.
    Wir haben quasi keinen 6er welcher das Spiel mal ordnet, und auch vor allem auch mal nicht presst. Da fehlt echt so einiges an Spielverständnis, und in sache Spielübersicht.


    Diese Fehler sind so elementar, und auch überhaupt nicht zu erklären. Warum macht man sowas, und warum immer wieder ?
    Der Trainer wird es wohl kaum anordnen, und ich kann mir auch nicht vorstellen dass die Spieler alle keine taktische Grundausbildung genossen haben. Ich bin echt ratlos war in den Köpfen vorgeht.


    Wollen sie zu viel ? ( also immer schnell nach vorne wie unter Frankie ) ?
    Das ist einfach so mega billig. Wir sind ein absolut Dankbarer Gegner.

    Your passion can be your prison.

  • Zählen Torhüter? Dann eventuell Goran Curko.
    Spontan fallen mir noch der LV Toure oder eher noch Österreichs großes Talent Dominik Rotter ein.


    Aber Curko war immerhin ehrlich und emotional beteiligt und betroffen!
    Und wer war gestern emotional beteiligt ?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!