12. Spieltag : Hannover - Arminia

  • Meine Hoffnung:
    1. Halbzeit - der Mannschaftsbus steht im Stau, dass Spiel wird trotzdem angepfiffen und Börner macht 2 Eigentore.
    2. Halbzeit unsere Mannschaft läuft auch endlich auf und ermauert ein 2:2
    Aber wahrscheinlich schafft es der Busfahrer pünktlich zu sein und wir versuchen halt 2 Halbzeiten lang zu mauern bei 20% Ballbesitz und 1- 25 Torschüsse
    Mist das Spiel hat noch nicht mal begonnen, aber mein Sarkasmus leider schon.
    Ich suche immer noch den kleinen Punkt der Hoffnung gibt.
    Umso mehr wünsche ich mir einen Sieg Heute - nur wie? Ich lass mich gerne überraschen.
    Allen Auswärtsfahrern wünsche ich eine gute Zeit und viel Spaß und Erfolg

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich hoffe mal, dass Gebauer als RV auläuft und nicht etwa Sidler. Links werden wir mit Bello eh offen sein wie ein Scheunentor. Solange Klünter und Oczipka ausfallen, kann man kaum auf eine stabile Defensive hoffen.


    _
    Deshalb wäre meine erste Wahl als LV heute Andrade, zentral dann Ramos und Hüsing und rechts Gebauer. Im defensiven Mittelfeld würde ich mit Vasiliadis und Ratsche auflaufen, links Bello, zentral Klimowicz und rechts Hack. Im Sturm dann lieber Lasme als Serra.


    Ich würde gerne Prietl in der Startelf sehen. Lasme hat in der vergangenen Woche wirklich null Argumente für einen Startelf Einsatz geliefert.

  • Sehe ich genauso, denn Prieti hat in letzter Zeit wirklich überzeugt und viele Argumente gesammelt für einen Beginn in der Startelf. :yes:



    200 Prozent Steigerung.. 200 Prozent von nix gleich....ach Mensch

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Hermann von Ravensberg ()

  • Ich hab für heute irgendwie so gar kein Gefühl was passieren wird.
    Da wir nicht einmal im entferntesten erfahren was man intern nun unternommen hat, um diese Krise zu bewältigen, lasse ich mich einfach mal überraschen was heute passiert.


    Richie:
    Schön das du wieder da bist!


    Ich gehe mit der Aufstellung mit, wobei mir die Doppelsechs mit Vasiliadis und Ratsche zu klein ist. Kopfballduelle werden wir so im Mittelfeld eher weniger gewinnen.
    Ich muss aber gestehen, Hannover habe ich bisher nicht spielen sehen. Suchen sie eher den flachen und direkten Pass oder eher hoch und weit?
    Bei ersterem ist der Vorschlag für das DM für mich valide.


    Es geht aber zuerst einmal darum alles was im Abstiegskampf benötigt wird auf den Rasen zu bringen. Heißt Kampf, Einsatz und nie aufzugeben.
    Da ist die Aufstellung erst einmal zweitrangig.

  • Der Trend der Auswärtssiege am heutigen Tag darf am Abend herzlich gern fortgesetzt werden...


    Der Druck ist nun mindestens groß, fast schon gewaltig. Die Kluft zwischen gesichertem Mittelfeld und Abstiegsrängen gewinnt mehr und mehr an Kontur. Ausfälle können evtl. das heutige Resultat beeinflussen, nicht aber das Auftreten der Mannschaft. Gleich geht's auf nach Hannover, enttäuscht mich nicht, ...


    :arminia:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Sehe ich genauso, denn Prieti hat in letzter Zeit wirklich überzeugt und viele Argumente gesammelt für einen Beginn in der Startelf. :yes:



    200 Prozent Steigerung.. 200 Prozent von nix gleich....ach Mensch


    Wenn es nicht so traurig wäre und Du nicht so böse :devil: , dann könnte ich Dir bei dieser Einschätzung glatt zustimmen. Allerdings wüsste ich dann auch nicht, wie wir unter diesem Argument 11 Spieler für die Startelf zusammen bekommen sollten.


    Für mich bleibt da nur das Motto: Augen zu und durch, egal wie.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sehe ich genauso, denn Prieti hat in letzter Zeit wirklich überzeugt und viele Argumente gesammelt für einen Beginn in der Startelf. :yes:



    200 Prozent Steigerung.. 200 Prozent von nix gleich....ach Mensch


    Deine Ironie in allen Ehren, aber Prietl war einige Zeit verletzt und hatte nur kurze Einsätze. Wir brauchen Leute, die Lücken zulaufen, mir fällt da kein besserer ein als Prietl. Dir?

  • Hannover, Skybar, Sonnenschein, Bierchen, BuLi Konferenz - es könnte alles so schön sein… Ich glaube, ich fahre um 18 Uhr wieder zurück, man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist… :lol:

  • Bei einer weiteren Niederlage steht man schon ziemlich abgeschlagen auf Platz 18. Anschluss an das Mittelfeld ist bereits in gehöriger Entfernung. Sollte man den Herren Profifußballer auf der Busfahrt vllt noch einmal vor Augen führen.

  • Die werden sich heute zerreißen (lassen)
    Sorry, ich sehe überhaupt nicht, wie man dort (und gerade egal gegen wen) überhaupt für 3 Punkte in Frage kommen sollte.
    Bin mit einem Auswärtspunkt zufrieden und dann St. Pauli schlagen zuhause.


    Bei einer Niederlage bitte mit den Fans im Zug nach Hause fahren lassen.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Deine Ironie in allen Ehren, aber Prietl war einige Zeit verletzt und hatte nur kurze Einsätze. Wir brauchen Leute, die Lücken zulaufen, mir fällt da kein besserer ein als Prietl. Dir?


    Prietl hat einfach zu sehr enttäuscht bei seinen Einsätzen in der letzten Zeit. Leider finde ich momentan das Duo Vasiliadis/Lepinjica noch am besten, obwohl beide Spieler in der letzten Zeit auch nicht geglänzt haben.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Wenn es nicht so traurig wäre und Du nicht so böse :devil: , dann könnte ich Dir bei dieser Einschätzung glatt zustimmen. Allerdings wüsste ich dann auch nicht, wie wir unter diesem Argument 11 Spieler für die Startelf zusammen bekommen sollten.


    Für mich bleibt da nur das Motto: Augen zu und durch, egal wie.


    Böse? Mitnichten vielleicht ein wenig sarkastisch, satirisch, ironisch, aufgrund der Lage und der vom Verein getätigten Aussagen. Böse im Leben nicht! So etwas liegt mir fern wäre gar nicht mit meinen Charaktereigenschaften und Werten zu vereinbaren.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Das meinte ich mit böse, und verständlich ist das ja auch allemal. Möglicherweise vielleicht manchmal etwas zu viel für meinen Geschmack, aber noch erträglich. Alles gut für mich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Als altgedienter Armine, der in Schöppingen war, Rheine gegen Union Solingen schon auf dem Block gestanden hat und und ....und, ist man ja Kummer gewöhnt, aber momentan ist es schon brutal!!! Bis unerträglich!!!


    Stefan Kühlhorn ist für mich keine Eissorte von Schöller von daher ,man ist schon lange dabei :bier:

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Irgendwie hat er ja recht. Ich habe auch ein ungutes Gefühl, irgendwie zwischen Bauchweh und Zahnschmerzen. Ich ertappte mich wie ich denke, das wenn Fabi wieder spielt, der Kampfgeist wieder da ist, ich weiß aber auch das es nur ein Strohhalm ist

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Tja, da ist heute schon ziemlich viel Druck auf dem Kessel. Ein Unentschieden ist das absolute Minimum, was heute erreicht werden muss, eigentlich sollte es aber ein Sieg sein.


    Bei einer weiteren Niederlage inklusive enttäuschender Leistung wird Scherning vermutlich bereits breitflächig hinterfragt werden.

  • Falscher Thread! :thumbdown:

    Sorry!
    Zu diesem Spiel kann ich nur einen netten geselligen Abend in einem schönen Stadion wünschen, möglicht ohne Erwartung eines sportlichen Erfolgs der Blauen.
    Wer es zeitlich einrichten kann sollte nach dem Spiel in die Altstadt abtauchen.
    Hannover hat einiges zu bieten :bier:



    @ Ihre Durchlaucht: stets und gern zu Diensten :D



  • Das Ergebnis heute sehe ich heute fast als nebensächlich an (obwohl man ja innerlich immer auf einen Erfolg hofft).


    Aber es muss auf dem Platz zu sehen sein das der Trainer in der Woche endlich etwas bewegt hat.


    Wenn da nicht endlich eine Spielidee zu sehen ist, welche taktisch klug umgesetzt wird, muss schon wieder gehandelt werden.


    Ein weiteres Umherirren auf dem Platz geht nicht. Es wird ja immer gefordert man müsse der Truppe Zeit geben.


    Es ist der 12te Spieltag (davon D.S. 8 x in Verantwortung inklusive 2 wöchiger Länderspielpause). Mehr Zeit geht nicht.


    Leider ist ja immer noch dieselbe Person verantwortlich welche die letzten 3 Trainer zu verantworten hat.


    Daher wäre ein erneuter Trainerwechsel wenig zielführend da Arabi dann wieder auf die Suche ginge.


    Besser das Team liefert heute ein überzeugendes Auswärtsspiel ab, damit das nicht notwendig wird.


  • ;)

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!