20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hansa Rostock

  • WAs hat Arabi eigentlich gesehen in dem Kanadier?
    Der ist viel zu eigensinnig und sieht keine Mitspieler..
    Zweikampfverhalten nicht vorhanden.
    Fällt mir nichts mehr zu ein

    Corbeanu ist doch garnicht schlecht. Ein klein wenig eigensinnig,aber gutes Dribbling und mal was überraschendes.

  • Das wars.
    Wieder ein ganz schlechtes Spiel und eine verdientes Niederlage, auch wenn wir sehr mitgeholfen haben.


    Kein Abwehrverhalten
    kein Offensikonzept


    Es geht unaufhaltsam in Liga drei


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich glaube es ist mal wieder Zeit dem Forum längere Zeit fern zu bleiben. Was man hier lesen muss ist ja viel frustrierender als was man auf dem Platz sieht.



    Besser ist das. Wenn du sagst das das auf dem Platz gut ist dann gute Nacht.
    Sorry aber ist so.


    Gegen Sandhausen und Rostock zu Hause keine Chance. Puh ja guter Fußball. :lol:

  • wenn die halbe Truppe nicht in die Zweikämpfe geht dann holst du auch nichts.


    Fabi ist drin und gewinnt in der Mitte gleich 2-3 Zweikämpfe.
    Wenn man sich den Kontrast anschaut dann muss Klos von Beginn an ran, und Serra darf dann erst und nur dann kommen wenn Klos durch ist.

    Your passion can be your prison.

  • Wobei ich sagen muss, dass die Jungs gerade auch ganz schön leer und traurig aussahen, ich verstehe nur nicht, warum man dann die 90 Minuten vorher nichts auf den Platz bringt. Frustrierend für alle Seiten

  • Feierabend. Nur 0:1 verloren gegen die Übermannschaft aus Mecklenburg Vorpommern.
    Und mir ist das inzwischen "Scheißegal".
    Ich habe ich keinen Bock mehr. Wie kann man sich zum Wiederholten Male, zu Hause, nur so vorführen lassen. :thumbdown: :pillepalle: :wall: :kotzen:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Corbeanu ist doch garnicht schlecht. Ein klein wenig eigensinnig,aber gutes Dribbling und mal was überraschendes.


    Kurz danach kam dann die Flanke auf Fabi, aber ansonsten einfach zu eigensinnig.
    Ich würde mir wünschen, wenn er mal die Linie entlang geht und dann mal Flanken von außen kommen.
    Das würde ich ihm jedenfalls zutrauen.
    Aber irgendwie scheinen die Linksfüssler im Team immer in die Mitte zu wollen, wie auch Bello.
    Warum? Wir haben doch mit Fabi und Serra gute Strafraumspieler mit einem guten Kopfballspiel


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das ist einfach nur frustrierend. Wie ein (durchaus williger) Hühnerhaufen nach dem Gegentreffer. Aber leider ohne Plan, ohne Hirn, ohne Besinnung. Ich weiß nicht, ob die Teainer so besch….. sind, oder ob man aus dieser Truppe überhaupt noch was herausholen kann.

    Fußballgott!

  • Kurz danach kam dann die Flanke auf Fabi, aber ansonsten einfach zu eigensinnig.
    Ich würde mir wünschen, wenn er mal die Linie entlang geht und dann mal Flanken von außen kommen.
    Das würde ich ihm jedenfalls zutrauen.
    Aber irgendwie scheinen die Linksfüssler im Team immer in die Mitte zu wollen, wie auch Bello.
    Warum? Wir haben doch mit Fabi und Serra gute Strafraumspieler mit einem guten Kopfballspiel


    Man sollte zu Hause auch mal mit 2 Stürmern spielen. Ich meine man spielt zu Hause. Dem Gegner zeigen wir wollen gewinnen und nicht immer Angsthasenfussball.

  • Wobei ich sagen muss, dass die Jungs gerade auch ganz schön leer und traurig aussahen, ich verstehe nur nicht, warum man dann die 90 Minuten vorher nichts auf den Platz bringt. Frustrierend für alle Seiten


    Diejenigen die spielen wollen ja anscheinend aus. Aber die Zusammenstellung ist völlig unpässlich.


    Wir haben 4 Abschlussspieler vorne, welche alle nicht zuarbeiten.


    Okugawa, Lasme, Serra, Vasiliadis.


    Das geht nicht. Von denen kannst du maximal 2 bringen. Du brauchst da Spieler wie Klos, oder Gebauer welche auch was fürs Spiel machen, und auch mal in die Zweikämpfe gehen.


    Der Trainer scheint dieses nicht zu sehen. Mit Corbreanu wurde es eigentlich nur noch schlimmer. Da kam dann der nächste der Vorne darauf wartete dass man Ihm den Ball bringt.


    Es ist echt furchtbar traurig.


    EDIT: Wir sind nicht mehr in der Bundesliga, und können auf Konter gehen. Da hätte dieses funktionieren können.

    Your passion can be your prison.

  • Besser ist das. Wenn du sagst das das auf dem Platz gut ist dann gute Nacht.
    Sorry aber ist so.


    Gegen Sandhausen und Rostock zu Hause keine Chance. Puh ja guter Fußball. :lol:

    Ich sage nicht dass das guter Fussball ist. Aber es ist realistischerweise das was wir grade so erwarten dürfen. Ohne Trainerwechsel wird das jetzt in etwa das Niveau sein das wir bis Saisonende sehen werden. Hier und da mal ein Sieg und ansonsten knappe Spiele mit Niederlagen oder Unentschieden.


    Wer hier auf einmal Fussball ala Neuhaus erwartet hat von Fussball keine Ahnung. Da ist eine Mannschaft die einen schlechten Start in die Saison hatte. Ein Trainer der alles probiert, aber bisher nicht so viel klappt. Ist jetzt bisschen "Augen zu und durch".


    Alternative wäre gewesen, dass man nochmal richtig Geld in die Hand nimmt und einen neuen Trainer holt der dann eine Verbesserung "garantiert" und am besten den ein oder anderen Neuzugang in der Winterpause mit Qualität.


    Das ist alles nicht passiert. Und so bleibt uns wohl nur über mit zu fiebern und zu sehen dass die Mannschaft noch möglichst viele Punkte einheimst.


    Der Klassenerhalt ist Möglich! Man hat es selbst in der Hand!
    Alles darüber hinaus ist halt dann Bonus.


    Und da finde ich es einfach nur nervig hier immer nur gemecker und geschimpfe zu lesen. Naja, machts gut.
    Vielleicht liest man sich zu Saisonende nochmal wieder.



  • Stimme ich dir mal komplett zu.


    Besonders hätte man in der Winterpause Geld in die Hand nehmen müssen, aber man sagte ja der Kader hat die Qualität. Wenn das so ist ist der Trainer das Problem

  • Bello ist ein gutes Beispiel: der ist doch relativ schnell und kann auch Haken schlagen, aber er versucht es nicht ein einziges Mal, bis zur Grundlinie zu laufen und von dort zu flanken oder ggf. erst in Strafraumnähe nach innen zu gehen. Der hat mindestens ein halbes Dutzend mal kurz hinter der Mittelinie einen Haken geschlagen, um dann nach innen zu ziehen oder - noch schlimmer - um den Ball zurück zu spielen. Er hatte bei diesen Szenen auch keinen Partner, um mal einen Doppelpass zu spielen. Anscheinend wird da im Training nichts einstudiert und auch keine Marschroute vorgegeben. Es ist wirklich traurig…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!