Der Kader 2023/24

  • Ich denke gleich um 12 wird Yildirim vorgestellt. Die Trikots kommen dann heute auch noch. Und vielleicht noch ein Torwart? Wäre doch ein erfolgreicher Tag.


    Ob heute Trikots vorgestellt werden, ist mir persönlich ziemlich egal.

  • Hoffe er spielt so wie in Verl und nicht wie in Regensburg :P

    Hat in Regensburg auch meistens MS gespielt und nicht wie in Verl RA. Sieht wohl aus das er in Regensburg nicht auf seiner Lieblingspostion gespielt hat, denke bei uns als RA wird er wieder zur alter Stärke zurückfinden.

  • Hurra, wenn Fabi ins Tor geht dann haben wir einen Tag vor Trainingsbeginnfür das 4-3-3 schon eine komplette Mannschaft zusammen:


    Biankadi-----------------Schepp--------------Yildirim


    Schreck-------------------Großer---------------Geerkens



    Oppie------------Gohlke------Belkahia-----------Özkan


    ---------------------------------Klos------------------------------------

    Mein Heimatverein seit 1966.



  • Och dann stell lieber Schepp ins Tor. Der ist glaube ich noch größer als Fabi.
    Liest sich ansonsten ja gar nicht so schlecht die Aufstellung

  • Würde doch passen wenn man nachher noch die neuen Trikots präsentiert und in jedem steckt noch ein weiterer Neuzugang :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Spielt man halt mit letzter Mann darf Hand... Ging aufm Schulhof früher auch.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bin gerade erhrlich gesagt ein bisschen angesäuert, was eigentlich selten passiert. Warum wird heute keiner mehr präsentiert ? Wollen die wirkich morgen 5 Neue auf einen Schlag vorstellen ? Wäre doch viel besser, dass auf die Tage zu verteilen. Oder gibt es keine weiteren Neuen und wir starten morgen mit Greimsl im Tor und 3 Jungs, die aus der A-Jugend altersmäßig rausgeflogen sind ? ?(


    Da sollte morgen schon mindestens ein Kracher dabei sein, sonst ist die erste zarte Euphorie zum Trainingsauftakt schon wieder dahin.

  • Bin gerade erhrlich gesagt ein bisschen angesäuert, was eigentlich selten passiert. Warum wird heute keiner mehr präsentiert ? Wollen die wirkich morgen 5 Neue auf einen Schlag vorstellen ? Wäre doch viel besser, dass auf die Tage zu verteilen. Oder gibt es keine weiteren Neuen und wir starten morgen mit Greimsl im Tor und 3 Jungs, die aus der A-Jugend altersmäßig rausgeflogen sind ? ?(


    Da sollte morgen schon mindestens ein Kracher dabei sein, sonst ist die erste zarte Euphorie zum Trainingsauftakt schon wieder dahin.


    Genau. Wir sollten auf Teufel komm raus verpflichten, damit der Fan zufrieden ist. Ob die Spieler passen, egal. Wir zaubern sie einfach aus dem Hut. Qualität egal. Hauptsache niemand ist sauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!