Der Kader 2023/24

  • Viel Jugend forscht bislang. Zwei oder drei Eckpfeiler sollten es schon noch sein sonst droht uns wahrscheinlich Ungemach. Aber das wird ja wahrscheinlich wieder vehement bestritten so wie der Durchmarsch aus der Zweiten Liga.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Bisher hat man "nur" defensive Spieler verpflichtet. Da scheint wohl der Schwerpunkt zu liegen, was ich auch für durchaus richtig und nachvollziehbar halte. Bin extremst gespannt wer dann alles als Offensivspieler zu uns findet.

  • Bisher hat man "nur" defensive Spieler verpflichtet. Da scheint wohl der Schwerpunkt zu liegen, was ich auch für durchaus richtig und nachvollziehbar halte. Bin extremst gespannt wer dann alles als Offensivspieler zu uns findet.

    Man geht mit System vorran, finde ich sehr gut.
    Taktzahl könnte aber höher sein, damit man Anfang Juli auch trainieren kann und nicht 5 gegen 2 spielt :lol:

  • Erstmal wieder ein guter Transfer. Jetzt bin ich aber gespannt, ob der Geerkens auch noch kommt und man mit zwei relativ jungen und 3.Liga-unerfahrenen 6ern in die Saison gehen möchte. Gerade auf der Position hätte ich gerne auch noch einen etwas erfahreneren Recken, wie z.B. den Linsmayer :
    https://www.transfermarkt.de/d…ayer/profil/spieler/84653


    Ansonsten habe ich natürlich die ganze Zeit schon auf den ersten Neuzugang vom HSV2 gewartet, Hoffen werde ich da weiter noch auf deren Top-Stürmer Beleme:
    https://www.transfermarkt.de/d…eme/profil/spieler/529142

  • Erstmal wieder ein guter Transfer. Jetzt bin ich aber gespannt, ob der Geerkens auch noch kommt und man mit zwei relativ jungen und 3.Liga-unerfahrenen 6ern in die Saison gehen möchte. Gerade auf der Position hätte ich gerne auch noch einen etwas erfahreneren Recken, wie z.B. den Linsmayer :
    https://www.transfermarkt.de/d…ayer/profil/spieler/84653


    Ansonsten habe ich natürlich die ganze Zeit schon auf den ersten Neuzugang vom HSV2 gewartet, Hoffen werde ich da weiter noch auf deren Top-Stürmer Beleme:
    https://www.transfermarkt.de/d…eme/profil/spieler/529142

    Beleme hört sich für mich spannend an.

  • Beleme hört sich für mich spannend an.


    Spannend schon! Aber einen 3. MS? Daran glaube ich nicht.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)


  • Spannend schon! Aber einen 3. MS? Daran glaube ich nicht.

    Hängt alles vom System ab. Kniat hat in Verl in der Regel 4-3-3 gespielt und gegen die Topmannschaften auch schon mal 4-2-3-1. Zwei Mittelstürmer brauchst du. Die Frage ist, ob man Schepp als Mittelstürmer oder eher als Außenstürmer plant.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hängt alles vom System ab. Kniat hat in Verl in der Regel 4-3-3 gespielt und gegen die Topmannschaften auch schon mal 4-2-3-1. Zwei Mittelstürmer brauchst du. Die Frage ist, ob man Schepp als Mittelstürmer oder eher als Außenstürmer plant.


    Schon möglich! Aber ein gelernter Außenstürmer wär mir lieber.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Ich glaube überhaupt nicht, dass Schepp eine tragende Rolle spielen wird. Evtl. wird er noch verliehen. Der ist ja noch viel grüner als die ganzen Neuzugänge. Der ist max. als 9er Nummer 3 im Kader eingeplant. Soviele braucht man auch dann im Kader, wenn man regulär nur mit einer 9 spielt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich glaube überhaupt nicht, dass Schepp eine tragende Rolle spielen wird. Evtl. wird er noch verliehen. Der ist ja noch viel grüner als die ganzen Neuzugänge. Der ist max. als 9er Nummer 3 im Kader eingeplant. Soviele braucht man auch dann im Kader, wenn man regulär nur mit einer 9 spielt.

    Die Einschätzung kann ich aber jetzt nicht teilen. Schepp hat in 19 Spielen in der RL Nord 12 Tore erzielt und 5 vorbereitet. Die Liga hat er in Nullkommanix adaptiert. Die Quote ist top und damit kann er in der dritten Liga absolut mithalten. Was ihm fehlt ist Spielpraxis, weil wir ja immer so schlau sind solche Spieler zu holen, um sie dann keine einzige Minute einzusetzen. Schlechter oder besser als die anderen, teilweise gefeierten (potentiellen) Neuzugänge ist er jedenfalls nach der Papierform nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!