Der Kader 2023/24

  • Ich verstehe auch nicht, was ihr gegen die Jugend habt.
    Müsst euch ja kein Willy Trikot kaufen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • M&M haben ja klar verlautbaren lassen das sie nur Spieler verpflichten werden, die hier unbedingt Spielen wollen und alles raushauen auf dem Platz. Wenn sich Sommer dazu bekennt, gerne. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, denn dann würde seine Haupteinnahmenquelle wegbrechen, aber man weiss nie.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Bei manchen Kommentaren hier kann man sich nur an den Kopp packen. Was die Spieler in ihrer Freizeit machen, ist doch wohl denen überlassen. Filmen und Plaudern darf er sicher nur, was auch abgesprochen ist. Und inwiefern ihn das vom Sport "ablenkt" ist doch gar nicht klar. Ich glaube, hier spricht einigen mal wieder der Neid aus der Seele. Fußballer dürfen 24/7 nur Fußball spielen, zu eurem Vergnügen??


    Und zu den YT und Twitch Kommentaren: Der Altersschnitt im Forum ist mittlerweile echt hart drüber. Weiß jetzt echt nicht, was nerdiger ist, Arminia Fan sein oder jemand, der nen Influencer schaut.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Bei manchen Kommentaren hier kann man sich nur an den Kopp packen. Was die Spieler in ihrer Freizeit machen, ist doch wohl denen überlassen. Filmen und Plaudern darf er sicher nur, was auch abgesprochen ist. Und inwiefern ihn das vom Sport "ablenkt" ist doch gar nicht klar. Ich glaube, hier spricht einigen mal wieder der Neid aus der Seele. Fußballer dürfen 24/7 nur Fußball spielen, zu eurem Vergnügen??


    Und zu den YT und Twitch Kommentaren: Der Altersschnitt im Forum ist mittlerweile echt hart drüber. Weiß jetzt echt nicht, was nerdiger ist, Arminia Fan sein oder jemand, der nen Influencer schaut.



    Wenn du meinst. Ich meine, der Spieler wird uns sportlich nicht helfen und seine Videos sind für den A.... Sorry, dass man da als "Alter" noch klar denken, hören und sehen kann!

  • Ob er uns sportlich helfen kann, kann ich nicht beurteilen, wie bei fast allen der bisherigen Neuzugänge. Aber dieses Rumhacken auf so nem lächerlichen Nebenschauplatz ist doch echt armselig.


    Wenn er seine Leistung nicht bringen kann, kann man ihn dafür (und die, die ihn verpflichtet haben) gern kritisieren. Aber hier gehts zu 90 Prozent nur noch um Dinge, von denen die meisten hier offensichtlich keinen blassen Schimmer haben.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ob er uns sportlich helfen kann, kann ich nicht beurteilen, wie bei fast allen der bisherigen Neuzugänge. Aber dieses Rumhacken auf so nem lächerlichen Nebenschauplatz ist doch echt armselig.


    Wenn er seine Leistung nicht bringen kann, kann man ihn dafür (und die, die ihn verpflichtet haben) gern kritisieren. Aber hier gehts zu 90 Prozent nur noch um Dinge, von denen die meisten hier offensichtlich keinen blassen Schimmer haben.


    Was heißt keinen blassen Schimmer? Ich habe heute fast eine Stunde meines Lebens damit verschwendet, mir Videos ( teilweise Ausschnitte daraus ) von ihm anzusehen. Ich muss sagen, das war erschreckend und ich kann mir kaum vorstellen, dass er sich auf den Sport fokussieren kann. Wir brauchen jetzt keinen Spieler, der so dermaßen polarisiert!

  • Pfff :no:
    Freizeit Videos und ein paar Fans mehr, können Arminia nicht schaden.
    Ob die Truppe nicht in der 4 Liga landet, wissen wir eh nicht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Naja, im Prinzip zeigen nun mehrere Seiten Diskussion über einen Spieler, der noch nicht mal da ist, dass es hier nicht primär um Fußball geht... Und solche Nebengeräusche sind gerade in unserer Situation riskant.


    Konnte sich in Mannheim nicht durchsetzen und auch da gab es den Presseberichten nach bzgl der Nummer im Nebenerwerb durchaus Unruhe.


    Und auch wir dürfen in unserer "Freizeit" übrigens nicht jeder beliebigen Nebentätigkeit nachgehen, wenn es im Interessen Konflikt mit unserem Hauptjob steht. Das wird als Angestellter eines Profi Vereins nicht anders sein. Da können die Arbeitgeber schon auf gewisse Dinge pochen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Klar kann der Junge in seiner Freizeit machen was er möchte.
    Wenn man aber mal Berichte über ihn liest sieht es so aus als ob Fussball seine Freizeit und das Internet seine Haupteinnahmequelle ist.
    Zumal er als Fussballer nun wirklich nur durchschnittlich ist.
    Es wird keine leichte Saison für uns werden.
    Wenn du dann noch jemanden hast der nach Niederlagen fröhlich im Internet rum schnattert kommt das ganz schlecht......
    Gerade nach unseren Erfahrungen mit dem spielenden Personal aus der letzten Saison.
    Bis jetzt haben M + M einen beachtlichen Kader zusammengestellt(an den finanziellen Mitteln gemessen),der durchaus Freude machen und die Fans wieder ins Boot holen kann .
    Auch ein Sane könnte uns dabei zweifellos weiter helfen.
    Aber Sommer.............ich weiß nicht.
    Passt da einfach nicht ins Bild.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die jungen Menschen haben da eine ganz andere Sicht auf das Thema.
    Meine Jungs (fast 13 Jahre) wärentotal begeistert, wenn der hier spielen würde.
    Da könnten sie bei ihren Kumpels richtig protzen ...
    Der hat mehr Follower als so mancher echte Fußballstar ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wenn man aber mal Berichte über ihn liest, sieht es so aus, als ob Fußball seine Freizeit und das Internet seine Haupteinnahmequelle ist.


    Ja, von daher braucht er auch kein Fußball mehr zu spielen.
    Allerdings geht es nicht immer nur ums Geld, er sieht sich 100 % als Profifußballer,
    https://www.mannheim24.de/spor…sfer-verein-92362195.html

    Zitat

    Im späteren Alter werde ich auf jeden Fall zu Verfügung stehen, aber Stand jetzt sehe ich mich zu hundert Prozent im Profifußball. Alles andere wäre meiner Meinung nach auch falscher Ehrgeiz und verschenkte Arbeit, weil ich sehr viel Kraft investiert habe.“


    Ein Influencer der Arminia unterstützt und sponsert wäre ja auch nicht schlecht. :geschenk:
    https://www.nw.de/sport/fussba…nia-und-Willy-Sommer.html

    Zitat

    Die einen würden nur aufgrund des 25-Jährigen ins Stadion kommen, andere entnervt den Kopf schütteln. Doch das Interesse von Arminia Bielefeld hat klare Gründe.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Solange er einen Berater hat, der sooooo dicke Eier hat.... und ihn dann bei Valencia anbietet und die ihn haben wollen..... :-D. Darf er kommen.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Valencia, Bielefeld, Hauptsache Italien.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!