22.Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Heidenheim

  • Dss Schlimmste wäre heute ein Remis.


    Entweder kommt heute der lange ersehnte Turnaround, oder wir gehen unter, dann MUSS gehandelt werden. Ein Unentschieden bringt uns mittelfristig nicht weiter.


    Ich erwarte eine Arminia die ihren Namen verdient, die alles gibt und den Rasen umpflügt! Nichts anderes!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Hätte er sich nach seinem Einsatz in Hamburg irgendwie auch verdient.


    Für heute erwarte ich nichts, aber eigentlich muss das Motto Siegen oder Fliegen sein.
    Denn alles außer 3 Punkte ist für uns zu wenig.
    Ich hoffe zumindest, dass sie sich den Hintern aufreißen und Heidenheim die 3 Punkte nicht einfach so überlassen.

  • Es passiert nichts, wenn wir verlieren.
    Also ist ein Punkt nicht schlecht. :respekt:

    Bei den Verantwortlichen, den Fans im Stadion oder überhaupt in Bielefelder Umfeld ist doch noch alles im grünen Bereich. :klatschen:
    Oder kann man den Klassenerhalt rechnerisch nicht mehr erreichen?
    40 Punkte braucht man bestimmt auch wieder nicht.
    Relegation gibt es auch noch. :help:
    Unser Kaiser Arabi der Große, wird uns nicht verlassen und den neuen Trainer, den Ihr Euch wünscht, gibt es auch nicht. :tschau:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Was haben die da eigentlich finanziell für einen Bockmist veranstaltet das man es nichtmal schafft in der WP Qualität einzukaufen, immer dieses fade Corona Argument kann nicht zählen. Arabi hat fertig.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Also erstmal gut dass Vasiliadis raus ist. Der hat mich letztes Spiel genervt und scheint mir nicht immer alles zu geben.


    Schön dass Consbruch spielen darf. Denke der wird motiviert genug sein. Mittelfeld mit Consbruch, Lepi und Hack schön ausgeglichen zwischen Defensive / Offensive, mit tendenz zur Offensive. Gefällt mir so ganz gut eigentlich, wenn es denn schon die 3er/5er Kette sein soll (von der ich allgemein kein Fan bin).


    Am Ende wirds auf die Einstellung ankommen, ob man das Spiel ernst nimmt und den Abstiegskampf endlich annimmt.

  • Also erstmal gut dass Vasiliadis raus ist. Der hat mich letztes Spiel genervt und scheint mir nicht immer alles zu geben.

    Nichts für ungut, soll auch kein Mobbing sein, aber Vasiliadis nervt mich schon seitdem er unser Trikot trägt. Habe in zwei Jahren nicht ein einziges gutes Spiel von ihm gesehen, in unserem Mittelfeld ist er jedenfalls total überfordert. Keine Ahnung, was man sich bei der Verpflichtung gedacht hat, hätte mal in PB bleiben sollen. Vielleicht können wir ihn ja noch als Stürmer umschulen, einen guten Wumms hat er ja :rolleyes:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Nichts für ungut, soll auch kein Mobbing sein, aber Vasiliadis nervt mich schon seitdem er unser Trikot trägt. Habe in zwei Jahren nicht ein einziges gutes Spiel von ihm gesehen, in unserem Mittelfeld ist er jedenfalls total überfordert. Keine Ahnung, was man sich bei der Verpflichtung gedacht hat, hätte mal in PB bleiben sollen. Vielleicht können wir ihn ja noch als Stürmer umschulen, einen guten Wumms hat er ja :rolleyes:



    Sehe ich ähnlich. Habe da viel mehr erwartet. In Paderborn war er deutlich besser als bei uns.

  • Stimme euch beiden da weitestgehend zu. Hab jetzt nicht so in Erinnerung wie Vasiliadis in PB gespielt hat. Aber kann es sein, dass er dort in diesem "Hurra Stil" nicht so viel Defensiv zu tun hatte und daher (offensiv) einfach besser funktioniert hat?

  • Stimme euch beiden da weitestgehend zu. Hab jetzt nicht so in Erinnerung wie Vasiliadis in PB gespielt hat. Aber kann es sein, dass er dort in diesem "Hurra Stil" nicht so viel Defensiv zu tun hatte und daher (offensiv) einfach besser funktioniert hat?


    Er war da eher der Box-to-Box Spieler wenn ich mich richtig erinnere und unter Baumgart ein wichtiger Faktor. Nicht umsonst war Gladbach an ihm dran (ist damals wohl nur an der Ablöse gescheitert).


  • Er war da eher der Box-to-Box Spieler wenn ich mich richtig erinnere und unter Baumgart ein wichtiger Faktor. Nicht umsonst war Gladbach an ihm dran (ist damals wohl nur an der Ablöse gescheitert).

    Tja und jetzt haben wir ihn an der Backe. Dem werde ich jedenfalls keine Träne hinterher weinen, gilt aber für den Großteil unseres Kaders :lol:
    Auf geht’s jetzt!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!