Relegation (Hinspiel): SV Wehen Wiesbaden - Arminia

  • Ein Verein mit solchen "Fans" kann nichts werden... Danke an die Arschlöcher...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Was sind wir für ein Scheißhaufen. Bin seit 2005 Mitglied. Morgen geht meine Kündigung raus. Es ist heute alles kaputt gemacht worden, was in den letzten 12 Jahren aufgebaut wurde. Sonntag und heute sportlich, und das Bild der Bielefelder Fussbalterroristen heute wird ab morgen das Thema in Deutschland sein. Ich war seit 1965 Fan, habe wirklich alles mitgemacht, aber ab heute ist Schluss!

    Fußballgott!

  • Verschwinden wir in der Versenkung. Das was das Bündnis getan hat ist alles wieder für den Eimer.


    Wenn wir jetzt nicht gut aufgestellt werden in Liga 3 sehen wir uns länger nicht mehr.

  • Was sind wir für ein Scheißhaufen. Bin seit 2005 Mitglied. Morgen geht meine Kündigung raus. Es ist heute alles kaputt gemacht worden, was in den letzten 12 Jahren aufgebaut wurde. Sonntag und heute sportlich, und das Bild der Bielefelder Fussbalterroristen heute wird ab morgen das Thema in Deutschland sein. Ich war seit 1965 Fan, habe wirklich alles mitgemacht, aber ab heute ist Schluss!


    Dann sind wir schon zu zweit.
    Es reicht jetzt.........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wie kann man sich so einem verdienten Spieler gegenüber, so benehmen.


    Man muss da wohl SKY rechteten, dass ohne Fabi schon alle auf dem Rasen wären.
    Der Abstieg ist schon scheisse, aber das top Dresden. Erbärmlich


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Verschwinden wir in der Versenkung. Das was das Bündnis getan hat ist alles wieder für den Eimer.


    Wenn wir jetzt nicht gut aufgestellt werden in Liga 3 sehen wir uns länger nicht mehr.



    Nicht das Bündnis hat uns hier her gebracht.


    Da wende Dich lieber an Arabi, die von ihm verpflichteten Trainer, und diese total unausgewogene zusammengestellte Mannschaft.

  • Bin dafür dass das Spiel abgebrochen wird. Da muss auch mal ein Exempel her jetzt! Rückspiel streichen. Vielleicht tut der Verein dann auch mal was gegen diese Spinner im Block. Oder es reinigt sich da irgendwas selbst. Was weiß ich. So macht das alles absolut keinen Spaß mehr!

  • Zucker.....


    Die Söldner sollen ruhig noch ein paar kassieren...


    Hoffentlich geht es weiter . ..

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!