Relegation (Hinspiel): SV Wehen Wiesbaden - Arminia

  • Möchte noch jmd nen Bier? ?(

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Also ohne Worte was heute zu sehen war.


    Hoffentlich gehen wir mit Fabi und Uwe, ggf. Ratsche in Liga 3.


    Hier muss man aber auch die Wiesbadener in die Pflicht nehmen.
    Haben ja super funktioniiert die Einlasskontrollen. :no:

    Einlasskontrollen funktionieren in KEINEM Stadion. Wer will kriegt alles mit rein. Wird Zeit dass der Sicherheitsdienst da mal in ganz Deutschland besser bezahlt wird und sowas verhindert.


    Es gibt soviele Punkte an denen man da ansetzen könnte. Aber es wird wieder nichts passieren. Bis es mal das ganz große Drama gibt!
    Zum Kotzen!

  • Soll keiner mehr was gegen Dynamo sagen...
    Am peinlichsten die Fans...kein Stück besser als Dynamo, nur das die mehr Stimmung machen.
    Heute praktisch Mageburg 2.0


    Nach dem "1 Relegationsspiel in Magdeburg heute auch das 2. Spiel vergeigt.


    Und was wurde Wiesbaden hier vorher lächerlich gemacht und Dresden, weil es in Meppen verloren hatte.

  • Ich schäme mich für die Verantwortlichen, die Mannschaft, außer Fabian Klos, und für diesen Verein der in zwei Jahren hingerichtet wurde! Und für die randaliere heute das schäme ich mich doppelt!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ich erinnere mich noch an das Schreiben vom DSC als ich vor 6 Monaten ausgetreten bin. Darin stand, dass man meine Kritik nicht versteht und den Bielefelder Weg weiter gehen wird. :ball:

  • Der Verein sollte gesichtswahrend, so dass überhaupt möglich ist, morgen früh den Verzicht auf das Rückspiel offiziell anbieten. Entsetzlich! 34 Spieltage Schalala und jetzt das...
    Führungsetage Fehlanzeige, Teamleistung katastrophal - und der eigene Block...
    Quo vadis?

    :yes:

  • Wenn ich die letzten Jahre ins Stadion kam, habe ich mich immer mehr über die Protz Karren auf den VIP Plätzen gewundert. Und so bei mir gedacht: Ob die noch wissen, wo wir her kommen ?
    Nun gut, jetzt ist für ein paar Saison Schluss damit. Erst wenn man ganz unten angekommen ist, merkt man, was man verloren hat - und falsch gemacht hat.

  • An alle die jetzt vom Spaziergang zurückkommen, weil sie es nicht mit ansehen konnten.
    Ist alles soweit ok gelaufen. Ihr könnt morgen erhobenen Hauptes das Haus verlassen. Negativ waren heute nur ein paar Arminenfans, die vor Freude das Feld stürmen wollten, um mit der Mannschaft zu feiern. Zum Glück waren sie zu blöde, das Tor zu öffnen.
    Nichtsdestotrotz sollte das Rückspiel nur eine Formsache werden. Denke nicht, dass wir uns das gegen einen wirklich harmlosen Drittligisten noch nehmen lassen.

  • Verdienter Absteiger. Hoffentlich erlöst uns der Gang in die dritte Liga von diesen charakterlosen Gestalten. Klos spricht es gerade endlich mal aus: Es ist kein Team.

  • Ich lege mich mal fest und sage, das war ein ziemlich perfekter Durchmarsch, danke für nichts ihr Versager!
    Ein 6:1 wie gegen Braunschweig wird es mit diesem Sauhaufen nicht geben, auch Koschinat ist bereits am Ende. Ausser Fabi könnt ihr alle gehen!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ich schäme mich für solche Fans! Seid ihr bescheuert?
    Das kostet uns mindestens mal 9 Minuspunkte.
    Die Wut verstehe ich ja, aber dann drehe ich mich um oder verlasse den Block!
    Man ey. Wie dumm und krank kann man sein.


    Unabhängig dazu, die Leistung war unwürdig für einen Zweitligisten. Haben die alle keinen Bock mehr? Kriegen die kein Gehalt mehr?


    Was soll das bitte?


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

  • Wird bestimmt geil, die dritte Liga mit Punkteabzug. Warum schiebt eigentlich keiner der normalen Fans den Spacken ihre Raketen in den Arsch? Die sehen doch genau, wer da ballert :yes:

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Jetzt noch ein 0:4 auf der Alm, und dann haben wir's endlich hinter uns.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!