Relegation (Rückspiel): Arminia Bielefeld - SV Wehen Wiesbaden

  • Hätte nicht gedacht das sie die restlichen Karten los werden gegen Wehen.


    Haben viele noch Hoffnung? Gibt praktisch kaum noch Tickets seit dem freien Verkauf.


    Das hat mit Hoffnung nichts zu tun. Wenn man als Fan die ganze Saison Scheiße frisst, willst du auch vernünftig mit der Saison abschließen. Gerade nach der gestrigen Nummer in WI.
    Farbe und Flagge zeigen, den faulen Haufen aus dem Stadion pfeifen und Fabi würdigen. Dazu Bier und Wurst.


  • Das hat mit Hoffnung nichts zu tun. Wenn man als Fan die ganze Saison Scheiße frisst, willst du auch vernünftig mit der Saison abschließen. Gerade nach der gestrigen Nummer in WI.
    Farbe und Flagge zeigen, den faulen Haufen aus dem Stadion pfeifen und Fabi würdigen. Dazu Bier und Wurst.


    Kann ich verstehen aber irgendwie auch nicht. Der Verein insgesamt gibt so ein schlechtes Bild ab.


    Man muss ja eher Angst haben das es im Heimspiel eskaliert wenn das noch schlimmer wird.


    Naja mal schauen was die DFL macht


  • Das hat mit Hoffnung nichts zu tun. Wenn man als Fan die ganze Saison Scheiße frisst, willst du auch vernünftig mit der Saison abschließen. Gerade nach der gestrigen Nummer in WI.
    Farbe und Flagge zeigen, den faulen Haufen aus dem Stadion pfeifen und Fabi würdigen. Dazu Bier und Wurst.


    Ist also wie eine Beerdigung. Passt wohl

  • Ich habe es vor Monaten schon vorgeschlagen: Das gesamte Stadion sollte 19:05 Minuten leer bleiben. Eine öffentlichkeitswirksamere Maßnahme kann es bei einem Livespiel nicht geben. Danach knallharte, lautstarkte aber friedliche Abrechnung mit allen Versagern!

  • Also wer sich das noch antut, dem ist echt nicht mehr zu helfen.


    Kein Mensch sollte da mehr hingehen .


    So sehe ich es auch. Da wird die Leistung der Spieler und das Verhalten des ganzen Vereins in letzter Zeit sogar noch belohnt.....

  • Bielefeld droht empfindliche Strafe


    Nach den Ausschreitungen: DFB kündigt Ermittlungen an


    Der DFB-Kontrollausschuss kündigt nach den von Gäste-Fans verursachten Ausschreitungen beim Relegationsspiel zwischen Wehen Wiesbaden und Arminia Bielefeld eine Untersuchung an.


    Der Deutsche Fußball-Bund bestätigte am Samstag gegenüber der dpa, dass er die Vorfälle beim Relegations-Duell zwischen Drittligist SV Wehen Wiesbaden und Zweitligist Arminia Bielefeld, dass die Hessen mit 4:0 für sich entschieden, unter die Lupe nehmen werde.


    Quelle: https://www.kicker.de/nach-den…tlungen-an-954453/artikel

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

    2 Mal editiert, zuletzt von ArminiaRulez () aus folgendem Grund: Bitte keine Fullquotes und Quellenangabe nicht vergessen.

  • Vielleicht sollten die Fans in den ersten 19:05 Minuten schweigen.

    Am Anfang gibt es ja noch Hoffnung auf ein 5:0, da sollte man die Mannschaft auch erstmal unterstützen.
    Schweigen kann man, wenn es dann nicht klappt und man schon wieder 0:4 hinten liegt. :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Am Anfang gibt es ja noch Hoffnung auf ein 5:0, da sollte man die Mannschaft auch erstmal unterstützen.
    Schweigen kann man, wenn es dann nicht klappt und man schon wieder 0:4 hinten liegt. :arminia:


    Haha. Genau!!! Vielleicht bekommen sie Unterstützung wenn sie 3-0 führen, aber sicherlich nicht vorher.


  • Vermutlich Geldstrafe und Punktabzug. Glückwunsch an die besten der besten Fans der Welt.

  • Naja. Ein Punktabzug wäre wohl reichlich übertrieben. Damit rechne ich eher nicht. Aber für ein paar Spiele gibt es sicher Sanktionen bei Heimspielen.


    Wenn man Dresden sieht was die alles gemacht haben und was da passiert ist dürfte es teuer werden aber Punktabzug ist echt übertrieben

  • Ich wäre für ein Sondertrikot gegen den SVWW.
    Farbe grün,rot oder orange.
    Keineswegs schwarz,weiß oder blau.
    Vorderseite: Schüco bleibt,kein Vereinsemblem,dafür an dieser Stelle ein Schlauchboot.
    Rückseite:Name und Nummer bleibt,aber statt Bielefeld sollte da dann Ausbildungverein stehen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn man Dresden sieht was die alles gemacht haben und was da passiert ist dürfte es teuer werden aber Punktabzug ist echt übertrieben

    Bei hamburgs abstieg aus der ersten Liga war es doch genau so. Hohe geldstrafe.
    Aber wahrscheinlich wird Arminia wieder als Versuch gebraucht um härtere Strafen durchzuführen

  • Seid doch nicht so naiv und erwartet ein Fussballwunder...


    Es wird eine Aussprache geben, man wird sich vornehmen das Spiel zu gewinnen...vielleicht schiessen wir sogar Tore...aber auf eins könnt ihr euch verlassen....



    Nach einem 3:0 wird mit Fussball aufgehört, egal welche Minute....



    Es gibt zu viele Spieler bei Arminia Bielefeld, die die Mannschaft aus egoistischen Gründen ohne Probleme in die 3. Liga schicken....


    ...letztlich, weil sie selbst NIEMALS die Qualität eines Bundeslligisten bringen konnten...



    Erwartet nichts von diesen Berufs-Versagern.



    Das ist eine Luschenmannschaft!


    Feiert niemanden! Straft sie ab!


    Diese Spieler werden ab der ersten Minute nach dem Abstieg, unseren Club schlecht machen...obwohl sie es waren, die für den sportlichen Absturz verantwortlich sind!!!!


    Mit Arabi

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich erwarte kein Wunder, ich hoffe aber noch drauf!



    Man kann es nie wissen. Es wird nach den Klos Aussagen intern sicherlich richtig krachen. Einige werden nicht schnallen worum es hier eigentlich geht, einigen wird es egal sein. Koschinats einzige Chance ist es die Spieler zu identifizieren, die sich irgendwie doch an der Ehre gepackt fühlen. Aber ob das dann reicht plötzlich zusammen und nicht mehr für sich zu spielen, oder konsequent zu verteidigen? Ich glaube eher nicht daran. An die obige Aussage, dass man plötzlich bei 3-0 Führung das Fussssssballspielen einstellt, glaube ich eher nicht. Aber dazu wird es wahrscheinlich eh nicht kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!