Relegation (Rückspiel): Arminia Bielefeld - SV Wehen Wiesbaden

  • Kanuric sollte man wirklich zum Bleiben überreden. Das wäre stark für die 3. Liga. Meine größte Sorge ist, wie man in vier bis sechs Wochen eine neue, stabile Abwehr nebst Ersatzleuten zusammenstellen will?!?! ?(

  • Was iwie nicht zu verstehen ist.... bei dem Hollerbach ist jeder Ballkontakt brutale Gefahr, wenn so einer in Liga 3 spielt, wie kann eine Scouting Abteilung solche Spieler vor der Saison nicht längst finden und in Liga2 ziehen?


    Nach dieser Saison gehts für ihn nach Köln.!!!.


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Interessant wie sich jetzt alles auf Bello konzentriert. Von Hack habe ich heute bisher deutlich weniger gesehen.
    Bello hat keinen entscheidenden Fehler gemacht der zu einem Gegentor geführt hat.
    Aber wenn man dann erstmal seinen Ruf weg hat.

  • Interessant wie sich jetzt alles auf Bello konzentriert. Von Hack habe ich heute bisher deutlich weniger gesehen.
    Bello hat keinen entscheidenden Fehler gemacht der zu einem Gegentor geführt hat.
    Aber wenn man dann erstmal seinen Ruf weg hat.


    Ist doch Quatsch was du sagst. Nur auffällig ist das Bello auch nichts hinbekommt. Hack und alle anderen spielen auch länger nicht gut.

  • Siedler war der erste Spieler, der vor der Saison verpflichtet wurde.
    Wenn man sich das heute wieder anschaut, sagt das alles über das Scouting


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Was iwie nicht zu verstehen ist.... bei dem Hollerbach ist jeder Ballkontakt brutale Gefahr, wenn so einer in Liga 3 spielt, wie kann eine Scouting Abteilung solche Spieler vor der Saison nicht längst finden und in Liga2 ziehen?


    Nach dieser Saison gehts für ihn nach Köln.!!!.


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

    Der hat erst in dieser Saison einen Riesensprung gemacht. Letzte Saison hat er nur ein Tor gemacht und war kein Stammspieler.

  • Bei aller SCh.,... aber ich verstehe bis heute nicht, warum Kanuric unter Scherning und Koschinat kaum Spielanteil bekamt. Der hat nen echt guten Fuß und seine Pässe und Ecken (bis auf eine) sind mit das beste, was wir heute haben.

  • Mir tun sie heute das erste mal irgendwie leid. Sie können es bei allem Einsatz einfach nicht besser.
    Vorne gehen die Dinger ums Verrecken nicht rein, und hinten fallen die Tore wie gegen eine C-Jugend-Mannschaft.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Sidler bringen hat echt was von Humor ... Und mit Hüsing und Andrade haben wir endlich wieder die langsamste Innenverteidigung der Liga auf dem Platz.
    Bello auf der anderen Seite ... Premium.


    Zentrale existiert nicht mehr.


    Aber gut, ich glaube Spielpraxis und Zeichen an Koch für Liga 3. Mehr ist in der zweiten Hz eh nicht mehr.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hinten werden die Fehler gemacht und Bello, mit am auffälligsten in der 1.Halbzeit, soll eine Wurst sein? Verstehe ich nicht!


    Bello verliert so ziemlich jeden Zweikampf und unnötig Bälle, die erst gefährliche Aktionen ermöglichen. Ich weiß bis heute nicht, was seine Verpflichtung rechtfertigt.

  • Offen wie ein Scheunentor. Oh mann


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Interessant wie sich jetzt alles auf Bello konzentriert. Von Hack habe ich heute bisher deutlich weniger gesehen.
    Bello hat keinen entscheidenden Fehler gemacht der zu einem Gegentor geführt hat.
    Aber wenn man dann erstmal seinen Ruf weg hat.

    Ist ja nur, weil jemand gesagt hat, Bello könne was. Einen Scheiß kann der. Ist noch nicht einmal vernünftig am Gegenspieler vorbeigekommen.
    Wieso Hack? Spielt der auch mit? Der trägt doch nur seine Nudelfriese spazieren… :lol:

  • Ist doch Quatsch was du sagst. Nur auffällig ist das Bello auch nichts hinbekommt. Hack und alle anderen spielen auch länger nicht gut.


    Sehe ich anders und teile die Ansicht, dass Bello vorne richtig aufgehoben ist, nur niemals in der Defensive. Er versucht viel und ist doch klar das da nicht alles gelingt und zeigt Einsatz.
    Eine „Wurst“ sieht daher für mich anders aus.

  • Sidler evtl vorne ne Idee gewesen? ... Die Schüsse kommen immerhin aufs Tor. :D

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!