Das geätze haben sich die betreffenden Personen des jeweiligen Threads schon selber zuzuschreiben und für so eine Bodenlose Leistung heute finde ich es sogar noch human.
Und durch die Threads durch sehe ich es auch nicht, passt schon immer in den jeweiligen thread hinein.
Aber nur meine Ansicht dazu...