1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• ArminiaRulez
  • 13. Juni 2023 um 19:24
  • atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    915
    • 26. Januar 2026 um 06:38
    • #9.001

Schon erschreckend wie manche sich das ,,schön reden". Das Kniat hier kritisch gesehen wird ist doch nachvollziehbar. Ich hoffe der AR und Mutzel sind nicht in dem ,,Lila Wolken Modus" unterwegs. Das könnte sehr gefährlich sein. Das lachend in die Kreissäge hatten wir ja in der Vergangenheit leider schon sehr oft. Man kann, wenn man denn die Spiele gesehen hat doch bitteschön nicht die Augen verschließen. Manchmal fehlen einem einfach die Worte. :help:

Übrigens wünsche ich mir nichts mehr als mit Kniat einen Sieg in Drecksden. Und ein erfolgreiches Heimspiel gegen Braunschweig.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.071
    • 26. Januar 2026 um 07:05
    • #9.002

Jeder, der es sich wagt, in diesem Strudel aus Pessimissmus Hoffnung zu äußern oder zu versuchen, positive Aspekte zu sehen, verschließt also die Augen.

Ich habe hier auf den letzten Seiten genau eine Person gefunden, die sich sehr positiv geäußert hat.
    Mir fehlen die Worte, wenn generalisiert wird und andere Meinungen abgewertet werden.

Ob hier noch viele lila Wolken unterwegs sind, wage ich zu bezweifeln. Dass jetzt schon wieder die ganze Saison abgeschenkt wird und davon ausgegangen, dass es sowieso nicht gut gehen wird, finde ich nicht richtig.

• Dr. Udo Brömme
    Meister
    Reaktionen
    315
    • 26. Januar 2026 um 07:29
    • #9.003
    Zitat von DSC_Tine

Jeder, der es sich wagt, in diesem Strudel aus Pessimissmus Hoffnung zu äußern oder zu versuchen, positive Aspekte zu sehen, verschließt also die Augen.

Ich habe hier auf den letzten Seiten genau eine Person gefunden, die sich sehr positiv geäußert hat.
    Mir fehlen die Worte, wenn generalisiert wird und andere Meinungen abgewertet werden.

Ob hier noch viele lila Wolken unterwegs sind, wage ich zu bezweifeln. Dass jetzt schon wieder die ganze Saison abgeschenkt wird und davon ausgegangen, dass es sowieso nicht gut gehen wird, finde ich nicht richtig.

Merkwürdig ist, dass ich im echten Leben oder auf anderen Plattformen diesen Pessimismus selten so erlebe. Es fehlt mir hier einfach die realistische und nüchterne Einschätzung, mein Umfeld weiß wo Arminia herkommt und dass man durchaus auch mal schlechte Phasen hat, die aber aufgrund der guten Arbeit der Mannschaft und des Trainerteams eher vorbeigehen und nicht noch schlechter werden. Manche vergessen, dass wir Gegner haben die auch gut arbeiten und durch Geld gut nachlegen können. Da wird dann dieses echt clevere Vorgehen bei der Hertha als schlechte Leistung und Glückstor abgewertet und ich bin kurz davor in die Tischkante zu beißen.

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.468
    • 26. Januar 2026 um 07:48
    • #9.004

Corboz sagt, man wisse mit der Situation (bezogen auf die Pfiffe) umzugehen, einige seien den 3. Januar in Folge hier und es sei immer das gleiche gewesen.

Nun, wie wäre es, wenn ma mal vorher an den Stellschrauben dreht, damit die Situation erst gar nicht wieder aufkommt? Was hier immer wieder passiert, sind dieselben Verhaltensmuster und Fehler auf dem Rasen. Daraus ergeben sich dann die gleichen Reaktionen. Ursache und Wirkung.

Es liegt einzig und allein an der Mannschaft, Leistung zu zeigen oder eben nicht. Daraus resultieren dann Applaus oder eben Pfiffe. So einfach ist das.

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.071
    • 26. Januar 2026 um 07:55
    • #9.005
    Zitat von Jockel

Corboz sagt, man wisse mit der Situation (bezogen auf die Pfiffe) umzugehen, einige seien den 3. Januar in Folge hier und es sei immer das gleiche gewesen.

Nun, wie wäre es, wenn ma mal vorher an den Stellschrauben dreht, damit die Situation erst gar nicht wieder aufkommt? Was hier immer wieder passiert, sind dieselben Verhaltensmuster und Fehler auf dem Rasen. Daraus ergeben sich dann die gleichen Reaktionen. Ursache und Wirkung.

Es liegt einzig und allein an der Mannschaft, Leistung zu zeigen oder eben nicht. Daraus resultieren dann Applaus oder eben Pfiffe. So einfach ist das.

Es geht ja nicht um Applaus oder Pfiffe. Es geht um die extrem negative Sichtweise.
    und darum, dass dann alles abgewertet wird, was anders denkt oder denken möchte.

Ich fand es eigentlich angenehm, dass hier in der letzten Zeit konstruktiv diskutiert wurde. Man muss sich ja nicht einig sein.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.720
    • 26. Januar 2026 um 08:06
    • #9.006
    Zitat von Dr. Udo Brömme

Merkwürdig ist, dass ich im echten Leben oder auf anderen Plattformen diesen Pessimismus selten so erlebe. Es fehlt mir hier einfach die realistische und nüchterne Einschätzung, mein Umfeld weiß wo Arminia herkommt und dass man durchaus auch mal schlechte Phasen hat, die aber aufgrund der guten Arbeit der Mannschaft und des Trainerteams eher vorbeigehen und nicht noch schlechter werden. Manche vergessen, dass wir Gegner haben die auch gut arbeiten und durch Geld gut nachlegen können. Da wird dann dieses echt clevere Vorgehen bei der Hertha als schlechte Leistung und Glückstor abgewertet und ich bin kurz davor in die Tischkante zu beißen.

Das stimmt nicht. In den Foren von tm und NW ist der Tenor sehr ähnlich wie hier.

Es sind jetzt 7 Spiele ohne Sieg. Solche Misserfolgsserien gibt es bei Arminia ausser in Liga 1 auch nur alle paar Jahre und dann wackelt immer der Trainer. Saibene musste damals nach 10 Spielen ohne Sieg gehen. Von der Zahl ist Kniat nicht mehr weit entfernt. Es ist m.E. völlig unrealistisch zu meinen, dass nach einer solchen Serie Ruhe im Umfeld herrschen könnte.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    2.068
    • 26. Januar 2026 um 08:21
    • #9.007
    Zitat von DSC_Tine

Da bin ich grundsätzlich bei dir. Mich nervt dieses negative Geätze im Regelfall auch, und ich habe das auch mit einigen Vertretern der Fraktion "Negativ" öfter kontrovers diskutiert. Aber wenn Kritik angebracht ist, muss man sie eben auch anbringen. Ich verstehe es so, dass Einige, die sich seit dem Rückrundenstart in Düsseldorf hier kritisch äußern, durchaus an den Klassenerhalt glauben. Mich eingeschlossen. Die Gründe für die Unzufriedenheit haben wir jetzt alle 1001 mal erörtert und wiederholt und nochmal erörtert. Aber es muss sich auch was ändern, damit der Erfolg wiederkommt. Ich latsche jetzt zur Alm, seitdem ich alleine in "die Stadt" darf, also seit der 5. Klasse. Und es wurde immer kontrovers diskutiert, mit 100 verschiedenen Meinungen zu 100 verschiedenen Themen. Selten habe ich einen so breiten Konsens in meinem Umfeld festgestellt, wie beim Thema "Kniatsche Guardiola-Diskurse 1-3". Auch die Vokabel "vercoachen" hört man in letzter Zeit relativ häufig. Alles in allem sollte man aber jetzt nicht alles verdammen, und sich schon mal auf den Abstieg vorbereiten, ist doch alles Blödsinn. Aber, und da wiederhole ich mich, es müssen Ergebnisse her. Dann wird es auch wieder etwas ruhiger hier im Forum.

• Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.526
    • 26. Januar 2026 um 08:31
    • #9.008
    Zitat von Fonzie

Das stimmt nicht. In den Foren von tm und NW ist der Tenor sehr ähnlich wie hier.

Es sind jetzt 7 Spiele ohne Sieg. Solche Misserfolgsserien gibt es bei Arminia ausser in Liga 1 auch nur alle paar Jahre und dann wackelt immer der Trainer. Saibene musste damals nach 10 Spielen ohne Sieg gehen. Von der Zahl ist Kniat nicht mehr weit entfernt. Es ist m.E. völlig unrealistisch zu meinen, dass nach einer solchen Serie Ruhe im Umfeld herrschen könnte.

Wobei es mich interessieren würde, wie die Stimmung an den Stellen ist, wo am Ende wirklich die Peitsche knallt. Sprich bei den (wichtigen) Sponsoren oder in der organisierten Fanszene.

Ich empfinde es im Vergleich zu früheren sportlichen Durststrecken nach wie vor als sehr ruhig im und um den Verein. Woran auch immer das liegt. Ob man sich damit eingerichtet hat, dass man etwas schwerfällig aus dem Winterschlaf kommt? Ob man der festen Überzeugung ist, dass es mindestens drei Konkurrenten gibt, die absehbar auch nicht von der Stelle kommen?

Ich denke, dass hier im Forum der Fehler gemacht wird, von 3 schlechten Halbzeiten in der Rückrunde zu sprechen. Vermutlich wird das intern ganz anders gesehen. Es gab in Düsseldorf zwar Entsetzen über das späte Gegentor, aber wohl weniger über die Leistung als solche. Und daher wohl auch keine größeren Änderungen in Taktik und Personal am Freitag.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.720
    • 26. Januar 2026 um 08:38
    • #9.009
    Zitat von Lothar

Wobei es mich interessieren würde, wie die Stimmung an den Stellen ist, wo am Ende wirklich die Peitsche knallt. Sprich bei den (wichtigen) Sponsoren oder in der organisierten Fanszene.

Ich empfinde es im Vergleich zu früheren sportlichen Durststrecken nach wie vor als sehr ruhig in und um den Verein. Woran auch immer das liegt. Ob man sich damit eingerichtet hat, dass man etwas schwerfällig aus dem Winterschlaf kommt? Ob man der festen Überzeugung ist, dass es mindestens drei Konkurrenten gibt, die absehbar auch nicht von der Stelle kommen?

Ich denke, dass hier im Forum der Fehler gemacht wird, von 3 schlechten Halbzeiten in der Rückrunde zu sprechen. Vermutlich wird das intern ganz anders gesehen. Es gab in Düsseldorf zwar Entsetzen über das späte Gegentor, aber wohl weniger über die Leistung als solche. Und daher wohl auch keine größeren Änderungen in Taktik und Personal am Freitag.

Wenn man im Verein mit der Leistung im Düsseldorf-Spiel zufrieden war, dann gute Nacht. Auch in dem Spiel gab es keine echte Torchance (xGoal-Wert 0,36). Dann liegt der Fehler im Verein. Dann muss man auch Mutzel in Frage stellen.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    2.068
    • 26. Januar 2026 um 08:38
    • #9.010
    Zitat von Lothar

Ich empfinde es im Vergleich zu früheren sportlichen Durststrecken nach wie vor als sehr ruhig in und um den Verein. Woran auch immer das liegt. Ob man sich damit eingerichtet hat, dass man etwas schwerfällig aus dem Winterschlaf kommt? Ob man der festen Überzeugung ist, dass es mindestens drei Konkurrenten gibt, die absehbar auch nicht von der Stelle kommen?

Wenn man die Interviews nach dem Spiel am Freitag verfolgt hat, könntest du da recht haben... Bei der Taktik wäre ich wirklich erstaunt, sollte es nicht zu einer Rückkehr zum 4-3-3 (oder einer Variante mit 4er-Kette) kommen. Wenn wir in Drääsden mit einer 5er-Kette starten ist das doch ein Signal, dass man nur einen Punkt mitnehmen will....

• Dr. Udo Brömme
    Meister
    Reaktionen
    315
    • 26. Januar 2026 um 08:46
    • #9.011
    Zitat von Fonzie

Ok, da bewege ich mich auch nicht.

In den letzten 4 Spielen hat man nur ein Spiel verloren, nachdem man vorher Niederlagen kassiert hat und war nur in Düsseldorf über 90 Minuten das etwas schlechtere von zwei schlechten Teams, so könnte man auch argumentieren.

Es ist immer die Frage wie man sich die Dinge auslegt, ich sage ja nicht, dass alles super läuft, aber es läuft auch nicht alles so dramatisch wie es hier beschrieben wird.

Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.152
    • 26. Januar 2026 um 09:01
    • #9.012
    Zitat von Lothar

Ich empfinde es im Vergleich zu früheren sportlichen Durststrecken nach wie vor als sehr ruhig im und um den Verein. Woran auch immer das liegt. Ob man sich damit eingerichtet hat, dass man etwas schwerfällig aus dem Winterschlaf kommt? Ob man der festen Überzeugung ist, dass es mindestens drei Konkurrenten gibt, die absehbar auch nicht von der Stelle kommen?

Dass wir immer noch keine sportliche Kompetenz abseits von Manager/ Sport-GF und Trainer haben, ist dann ja auch noch negativ zu erwähnen. Da ist kein Korrektiv.

• Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.526
    • 26. Januar 2026 um 09:02
    • #9.013
    Zitat von Fonzie

Wenn man im Verein mit der Leistung im Düsseldorf-Spiel zufrieden war, dann gute Nacht. Auch in dem Spiel gab es keine echte Torchance (xGoal-Wert 0,36). Dann liegt der Fehler im Verein. Dann muss man auch Mutzel in Frage stellen.

Erkläre es mir inzwischen so, dass man mit dem zerfahrenen Spiel in Düsseldorf gut leben konnte, weil Vorgabe war, dass man es nicht verliert. Umso größer war der Schock, als der eine Ball doch noch ins Tor gekullert ist. Das hat man anschließend analysiert. Eckball wird unnötig von Russo hergegeben, Abwehrverhalten beim Kopfball von Itten ist katastrophal, Kersken sieht zumindest nicht gut aus. Das ordnet man aber 1-2 Tage später ohne Emotionen / Adrenalin als Verkettung individueller Fehler zum schlechtesten Zeitpunkt ein und nicht als Scheitern der grundsätzlichen Taktik für dieses Spiel.

So versuche ich es zu verstehen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zwiebel94
    Meister
    Reaktionen
    3.089
    • 26. Januar 2026 um 09:18
    • #9.014
    Zitat von Dr. Udo Brömme

Ok, da bewege ich mich auch nicht.

In den letzten 4 Spielen hat man nur ein Spiel verloren, nachdem man vorher Niederlagen kassiert hat und war nur in Düsseldorf über 90 Minuten das etwas schlechtere von zwei schlechten Teams, so könnte man auch argumentieren.

Es ist immer die Frage wie man sich die Dinge auslegt, ich sage ja nicht, dass alles super läuft, aber es läuft auch nicht alles so dramatisch wie es hier beschrieben wird.

Also dafür, dass der Start in die Rückrunde (mal wieder) daneben ging, finde ich es hier noch recht gemäßigt zur Zeit. Da habe ich aber in der Vergangenheit schon deutlich negativere Stimmungsbilder miterlebt (unter anderem mit heftigen Fetzereien der User untereinander).

Die überwältigende Mehrheit ist doch auch davon überzeugt, dass ein Klassenerhalt durchaus möglich ist. Was jetzt hier vielfach kritisch betrachtet wurde: Die Spielweise und unser lahmendes Offensivspiel.

Ist aber bei drei von vier desolaten Halbzeiten auch keine große Überraschung.

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.468
    • 26. Januar 2026 um 10:04
    • #9.015
    Zitat von DSC_Tine

Es geht ja nicht um Applaus oder Pfiffe. Es geht um die extrem negative Sichtweise.
    und darum, dass dann alles abgewertet wird, was anders denkt oder denken möchte.

Ich fand es eigentlich angenehm, dass hier in der letzten Zeit konstruktiv diskutiert wurde. Man muss sich ja nicht einig sein.

Ich beziehe das jetzt mal nicht auf mich, da ich deine Beiträge bzw. Deine Meinung zuletzt eigentlich gar nicht kommentiert habe. Falls doch, könntest Du mir das bitte zeigen?

Extrem negative Sichtweise resultiert aus den Erfahrungen der Vergangenheit und aus dem beratungsresistenten Augen verschließen vor dem Offensichtlichen. Das war so gravierend, dass das positive Gegenbeispiel aus der letzten Saison vielen (noch) nicht ausreicht.

Ansonsten ist es, wie im wahren Leben, anderslautende Meinungen sollte man ertragen, auch wenn es schwer fällt. Dazu gehören hier gleichermaßen extrem negative Sichtweisen, wie auch pauschales Schönreden. Beides nicht leicht zu akzeptieren, aber legitim.

Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.152
    • 26. Januar 2026 um 10:17
    • #9.016
    Zitat von DSC_Tine

Arminia ist schon mehrfach mit wehenden Fahnen und sehenden Auges runter gegangen, siehe Berger-Saison, siehe Kramer/ Kostmann-Saison, siehe Relegations-Saison unter zum Schluss Koschinat. Immer die selben Durchhalte Parolen. Darum reicht es vielen hier. Insbesondere bei so Schwachsinns Aussagen von Corboz. Dass man Hertha und Lautern und Düsseldorf so angeht ist legitim. Aber oft erfolglos weil man dafür zu wenig Qualität in der Abwehr hatte, und da ja auch Bauer geholt hat.

Manchmal geht das gut. Aber drei Punkte holst Du so auch nicht. Dann gehst Du mit 0 Torgefahr aus dem Heimspiel 1. HZ gegen Kiel, wo man Feuer entfachen wollte. Danach dann Pokal Modus, und sie überrennen Kiel (mit 10 Mann!).
    Der Eindruck- Kniat kann nur so wie gegen Düsseldorf oder Hertha (oder Nürnberg) - oder eben all-in mit vollem Risiko. Das ist zu wenig. Mit beiden Taktiken wird es in Dresden sehr schwer.

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.071
    • 26. Januar 2026 um 10:34
    • #9.017
    Zitat von Jockel

Ich beziehe das jetzt mal nicht auf mich, da ich deine Beiträge bzw. Deine Meinung zuletzt eigentlich gar nicht kommentiert habe. Falls doch, könntest Du mir das bitte zeigen?

Extrem negative Sichtweise resultiert aus den Erfahrungen der Vergangenheit und aus dem beratungsresistenten Augen verschließen vor dem Offensichtlichen. Das war so gravierend, dass das positive Gegenbeispiel aus der letzten Saison vielen (noch) nicht ausreicht.

Ansonsten ist es, wie im wahren Leben, anderslautende Meinungen sollte man ertragen, auch wenn es schwer fällt. Dazu gehören hier gleichermaßen extrem negative Sichtweisen, wie auch pauschales Schönreden. Beides nicht leicht zu akzeptieren, aber legitim.

Brauchst dich nicht angesprochen fühlen.

Die Antwort, die Du zitierst, ist ja nur aus der Diskussion von mir ergangen. Das hat sich heute deshalb entwickelt, weil atzekatze heute Morgen meinte, dass einige sich hier alles schönreden und die Augen verschließen und ihm die Worte fehlen.

Darauf habe ich reagiert. Deine Äußerung dazu war doch völlig in Ordnung, ich hab die gar nicht angegriffen.

Wie du schon sagst, andere Meinungen muss man aushalten. Es gibt aber immer wieder abwertende Kommentare, wenn Leute versuchen, noch Hoffnung zu äußern, oder auch mal positive Aspekte herauszustellen. Die werden immer wieder auf, meiner Meinung nach, inkorrekte art und weise angegangen. Die verschließen die Augen, mir wurde mal gesagt, ich soll aufwachen, oder es wird alles schöngeredet, oder es heißt, man ist ja mit der Situation zufrieden, sieht die Probleme nicht, usw.
    Daraufhin reagiere ich etwas allergisch, weil ich das auch aus anderen Kontexten kenne und unangenehm finde. Man kann auch diskutieren und anderer Meinung sein, ohne andere abzuwerten.
    Dass hier viel mehr Von Euch das Ganze negativ sehen, liegt an der Zusammensetzung der User hier. Pille71 hat das ja auch nochmal schön herausgestellt.

Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß.
    Sie ist nämlich mindestens schwarz, weiß und blau :jump:

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.071
    • 26. Januar 2026 um 10:39
    • #9.018
    Zitat von Pille71

Arminia ist schon mehrfach mit wehenden Fahnen und sehenden Auges runter gegangen, siehe Berger-Saison, siehe Kramer/ Kostmann-Saison, siehe Relegations-Saison unter zum Schluss Koschinat. Immer die selben Durchhalte Parolen. Darum reicht es vielen hier. Insbesondere bei so Schwachsinns Aussagen von Corboz. Dass man Hertha und Lautern und Düsseldorf so angeht ist legitim. Aber oft erfolglos weil man dafür zu wenig Qualität in der Abwehr hatte, und da ja auch Bauer geholt hat.

Manchmal geht das gut. Aber drei Punkte holst Du so auch nicht. Dann gehst Du mit 0 Torgefahr aus dem Heimspiel 1. HZ gegen Kiel, wo man Feuer entfachen wollte. Danach dann Pokal Modus, und sie überrennen Kiel (mit 10 Mann!).
    Der Eindruck- Kniat kann nur so wie gegen Düsseldorf oder Hertha (oder Nürnberg) - oder eben all-in mit vollem Risiko. Das ist zu wenig. Mit beiden Taktiken wird es in Dresden sehr schwer.

Ich weiß das alles auch. Und es kann mir keiner erzählen, dass er sich als Fan so gar keine Sorgen macht. Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, wie einige hier, bin auch ich schon mehrmals mit dem Fahrstuhl gefahren und hab sowas von keinen Bock auf 3. Liga.

Mir geht es heute auch gar nicht darum, dass es einigen reicht. Mir geht es um Toleranz. Und ich habe heute Morgen, sicherlich auch nicht Mega tolerant, auf einen Beitrag geantwortet, der sehr generalisiert hat.

• Alex B
    Anfänger
    Reaktionen
    57
    • 26. Januar 2026 um 11:23
    • #9.019

Vielleicht sollten wir alle einmal durchatmen. Es haben viele mit ihrer Sicht recht, dass es so nicht weitergehen kann. Und viele haben auch keine Lust mehr, dass Arminia eine Fahrstuhlmannschaft ist. Und auf Liga 3 haben auch wenige Lust. Und das wir diesen Verein kennen, mit seiner "Betriebs"blindheit sind auch Argumente, die voll klar sind. ABER: Die gesamte Mannschaft und da zähle ich den Trainer dazu, haben es in der zweiten Halbzeit wirklich gut gemacht. Man kann viel darüber diskutieren, ob Arminia auch so gut gespielt hätte, wenn Kiel das Spiel mit 11 beendet hätte. Fakt ist aber, sie haben sich enorm gesteigert. Und Arminia, als Verein, muss dem Trainer das recht gewähren, die Fehler, die in der ersten Halbzeit passiert sind, zu korrigieren.

Wenn das Spiel in Dresden wieder eine Offenbarung wird, gehe ich davon aus, dass MM seine Schlüssel daraus ziehen wird und die entsprechenden Konsequenzen.

• Sacke
    Meister
    Reaktionen
    2.629
    • 26. Januar 2026 um 11:29
    • #9.020
    Zitat von Alex B

Wenn das Spiel in Dresden wieder eine Offenbarung wird, gehe ich davon aus, dass MM seine Schlüssel daraus ziehen wird und die entsprechenden Konsequenzen.

Das müsste dann auf die Heiligsprechung von Kniat hinauslaufen. Gott bewahre! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 15 Besucher
  • MarkyMarc
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum