Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

  • Und bei Arminia trifft man keinen Elfmeter mehr.

    ...dafür aber die Ausnüchterungszelle. Prost! :bier:


    Geht es jetzt hier gar nicht mehr um den Trainer Kniat?

    Naja der Trainer ist halt immer an allem Schuld, weißte doch, ker.
    Und auch wenn ich im Zweitliga Frett schon einen Traintertausch zwischen Wehen und Arminia herbei fantasiere, weil man dort gestern den Aufstiegstrainer (Kauczinski) beurlaubt hat, frage ich mich spätestens seit der Rückrunde in immer kürzeren Abständen ob es vielleicht gar nicht an Mix Master Mitch liegt sondern einfach daran das die Spieler es nicht besser können. Dann müsste man natürlich Arab..'schuldige'..Mutzel hinterfragen was er sich dabei gedacht hat!? DEM Trainertalent aus Verl so eine Truppe hinzustellen, dann dessen Rauswurf fordern und dann die Trainer entlassung beklatschen!

    Spass beiseite.. Ich verstehe nicht wie er mit Verl so, vergleichsweise, erfolgreich sein konnte wenn man sieht was für taktische Vorgaben hier viel zu lange gezeigt wurden oder immernoch werden wie z.B. Unsere Außenverteidiger lassen die gegnerischen Außenstürmer einfach machen, stellen sie nicht mal und ziehen stattdessen nach innen oder jetzt aktuell die andauernde Spielverzögerung die unser 'Spielmacher' Corboz in perfektion beherrscht selbst wenn 2-3 Leute tatsächlich mal in Bewegung geraten sind und sich frei gelaufen haben.

    Ich denke es ist eine Mischung aus beidem. Einige Spieler können es wohl tatsächlich nicht besser (oder unter dem Trainer nicht über sich hinaus wachsen) gepaart mit Taktikfuchs Kniat & Co. Wenn man halbwegs geradeaus denken kann merkt man sowas auch als Spieler welcher sich vor solchen Kulissen (18k Zuschauerschnitt: Heim) und aus Regionalligen kommend, was ganz anderes erhofft hatte. Ich finde schon das man in nicht wenigen Spielen eben Keine selbstbewusste Arminia gesehen hat und besonders hierbei hatte ich irgendwie von "Bro" Kniat und seiner kumpelhaften Nähe zu den Spielern mehr erhofft auch was deren Entwicklung angeht.
    Ja, die gesamte Liga spielt einen grässlichen Ball (auch wenn die Mülltüten aus Dresden von sich was anderes behaupten) aber come on, wenn schon Scheiße dann wenigstens a la Hemlein. Kopf runter, Vollgas bis ins Toraus und dann nochmal aber mit Wille! Mitch ist für mich jetzt hier nicht der allein "Schuldige", wenn man das überhaupt so sagen kann.
    Da wir aber finanziell dank Seuchenjahren und Arabi's Sturheit auf Kante genäht sind wirds Schwierig auf so vielen Positionen den Kader im Sommer zu verändern da braucht's dann einen Trainer der die Jungs entwickeln kann, der Taktisch erfahren ist und dazu noch die Liga kennt und sich diese und Arminia antun möchte. ( Ja ich weiß.. wir sind in diesen Regionen attraktiv es war bewusst ein bisschen überspitzt. )
    So oder so bei Klassenerhalt, von dem ich einfach Ausgehe weil nicht sein kann was nicht sein darf, sollte man sich von Kniat & Co trennen ausser man möchte langfristig für Liga 3 planen... ich habe Fertig!


    „Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.“ — Nick Hornby, Fever Pitch.

  • Im Laufe der Saison ist Kniat berechtigterweise oft kritisiert und in Frage gestellt worden.

    Der Verein hat sich nicht zu einer Entlassung entschieden - und nun ist es dafür auch zu spät. Was soll ein Wechsel jetzt noch bringen?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Im Laufe der Saison ist Kniat berechtigterweise oft kritisiert und in Frage gestellt worden.

    Der Verein hat sich nicht zu einer Entlassung entschieden - und nun ist es dafür auch zu spät. Was soll ein Wechsel jetzt noch bringen?

    Einen neuen Impuls.

    Du musst nächste Woche gewinnen.

    Setz Tom Schütz auf die Bank.

    Aber Kniat vergeigt dass.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Dieser Trainerdarsteller gehört fristlos entlassen und das sofort und ohne Blumenstrauß. Was der seit antritt für ein Gebolze spielen lässt, ist weder akzeptabel noch hinnehmbar. Wer die Mannschaft so einstellt, der hat und wird es nie begreifen. Es bedarf genau jetzt eines Impulses von aussen. Punkt.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!