Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

  • Quelle?

    Was soll eigentlich dieser Provokation bewirken? Als ob jemand hier seine Quelle nennen würde, wenn er sowas erfährt. Ich krieg auch ab und an Hintergrundinfos, aber ich würde nie sagen, von wem ich das habe. Nimm es doch einfach mal hin.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Also, Kniat soll wohl bleiben, unabhängig vom Ausgang, Stand jetzt, richtig?


    OMG.

    Dann sollte unser Grillmeister Schütte und unser neuer Sonnenkönig Eschweiler mal ihrer Aufgabe nachgehen und Mutzel heute noch samt Kniat rauswerfen.

    Wie verblendet müssen Leute noch sein um nicht zu sehen dass Kniat hier grandios gescheitert ist und Mutzel somit auch da er den Trainer seit Monaten deckt.

    Sorry aber wenn man ernsthaft darüber nachdenkt auch bei einem Abstieg mit der Parkuhr weiter zu machen dann habe ich wirklich keinerlei Hoffnungen mehr auf meinen Heimatverein.

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • Und du glaubst ziemlich clever zu sein und immer recht und das letzte Wort haben zu müssen oder?


    Die Infos waren bisher immer stichhaltig, Situationen verändern sich auch mal, für den Moment weiß (!) ich das sie stichhaltig sind.

    Falsch.

    Ich glaube nicht, besonders clever zu sein.

    Das glaubst du vielleicht.

    Ich vertrete nur meine Meinung, so wie Du auch.

    Verstehe nicht, wo ich da immer das letzte Wort haben will.

    Du antwortest genauso wie ich, was hat das mit" letztem Wort haben wollen",zu tun!?

  • Was soll eigentlich dieser Provokation bewirken? Als ob jemand hier seine Quelle nennen würde, wenn er sowas erfährt. Ich krieg auch ab und an Hintergrundinfos, aber ich würde nie sagen, von wem ich das habe. Nimm es doch einfach mal hin.


    Danke Richie, ja das ist hier so bei 2 oder 3 Experten im Forum die glauben die hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Bei manchen muss man sogar Videobeweise vorlegen sonst wird einem nix mehr geglaubt LOL

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • Du vertrittst also deine Meinung, indem du immer und immer wieder übermäßig mit Suggestivfragen auffällst?

    Du willst nicht immer das letzte Wort haben?

    Dann schau dir deine Beiträge mal genauer an, Themen sind abgeschlossen, aber du postest dann immer noch etwas hinterher.


    Mal als Tipp für dich.

    Man muss nicht für jede Antwort einen eigenen Beitrag posten. Das Forum ist so modern, du kannst die Zitate sammeln und dann in einem Beitrag beantworten.

    Macht es weniger anstrengend Dinge nachzuvollziehen.

  • Bro Mitch bleibt also! Ganz hervorragend…dann bleiben die Entscheidungsträger ihrer naiven Linie treu! Hab ehrlicherweise auch nichts anderes erwartet aber vielleicht sollten die Herren mal auf die Tabelle schauen! Es sind nur noch ZWEI Spiele und es gibt keine Relegation!!

  • Was soll eigentlich dieser Provokation bewirken? Als ob jemand hier seine Quelle nennen würde, wenn er sowas erfährt. Ich krieg auch ab und an Hintergrundinfos, aber ich würde nie sagen, von wem ich das habe. Nimm es doch einfach mal hin.

    Provokation?

    Was soll der Quatsch denn jetzt?

    Wenn jemand Behauptungen aufstellt, dann kann man doch auch nach einer Quelle fragen.

    Wenn die dann nicht genannt werden will,dann ist das eben so.

    Wenn der Verein das so plant, wieso sollte das jetzt geheim gehalten werden?

  • Andere als deine.

    Hast Du irgend eine Idee, gehört oder ä., was dafür dann der logische Grund sein könnte? So wie Karre aus dem Dreck usw.?- das kann man hier ja ganz schlecht verkaufen. Glaub ich. Irgend jemand von Arminua sagte mal, RL geht wohl nur, wenn man auf dem Niveau Klassenerhalt startet.

  • Dass du/ihr immer noch auf diese rein auf Provokation ausgelegten Suggestivfragen antwortet... Ich fühle ja mit, aber die einzige Lösung darauf habe ich vor Monaten schon gezogen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Welche Suggestivfrage meinst Du?

    Ob ich auf Beträge antworte oder nicht, entscheide ich schon selbst.

    Ob Themen abgeschlossen sind entscheidest offenbar Du.

    Finde ich nicht gut, solltest du überdenken ( als Tip für dich).

  • Hast Du irgend eine Idee, gehört oder ä., was dafür dann der logische Grund sein könnte? So wie Karre aus dem Dreck usw.?- das kann man hier ja ganz schlecht verkaufen. Glaub ich. Irgend jemand von Arminua sagte mal, RL geht wohl nur, wenn man auf dem Niveau Klassenerhalt startet.


    Wäre dann ja nix neues. In der 3 Liga ist man ja auch auf dem Niveau Klassenerhalt gestartet LOL

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • Hast Du irgend eine Idee, gehört oder ä., was dafür dann der logische Grund sein könnte? So wie Karre aus dem Dreck usw.?- das kann man hier ja ganz schlecht verkaufen. Glaub ich. Irgend jemand von Arminua sagte mal, RL geht wohl nur, wenn man auf dem Niveau Klassenerhalt startet.

    Der dann auch wieder nicht gelingt? Wäre dann eine durchaus amüsante Serie... Selbst in der Regionalliga reicht dann die Kraft des zu ewiger Dankbarkeit gegenüber verpflichteten BündNichts Ostwestfalen nicht aus, um mit Abstand den finanziell wertvollsten Kader zu stellen? (Über sportlich reden wir besser gar nicht erst)


    Und bzgl Kniat scheint man ja weiterhin der Meinung zu sein, man hat hier Guardiolas kleinen Erben verpflichtet. Anders ist das nicht erklärbar.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bro Mitch bleibt also! Ganz hervorragend…dann bleiben die Entscheidungsträger ihrer naiven Linie treu! Hab ehrlicherweise auch nichts anderes erwartet aber vielleicht sollten die Herren mal auf die Tabelle schauen! Es sind nur noch ZWEI Spiele und es gibt keine Relegation!!

    Behauptet Arminia Rulez aus sicherer Quelle zu wissen.

    Vielleicht sollte man einfach die Verantwortlichen mal fragen und auf eine Antwort warten, bevor man es als fix voraussetzt.

  • Welche Suggestivfrage meinst Du?

    Ob ich auf Beträge antworte oder nicht, entscheide ich schon selbst.

    Ob Themen abgeschlossen sind entscheidest offenbar Du.

    Finde ich nicht gut, solltest du überdenken ( als Tip für dich).

    Herrlich wie du mit diesem Beitrag alle genannten Punkte selbst bestätigst. :lol:


    Hast Du irgend eine Idee, gehört oder ä., was dafür dann der logische Grund sein könnte? So wie Karre aus dem Dreck usw.?- das kann man hier ja ganz schlecht verkaufen. Glaub ich. Irgend jemand von Arminua sagte mal, RL geht wohl nur, wenn man auf dem Niveau Klassenerhalt startet.

    Man sieht eine positive Entwicklung und hat eine Menge Pech. Den Aufbau in der RL würde man ihm zutrauen.

    Wie es nach diesem Wochenende aussieht wird man sehen.

    Die Infos waren von vor dem Aue-Spiel.

  • Ich habe grundsätzliche Zweifel daran, dass man mit Kniat in die Regionalliga gehen würde. Sein Vertrag dürfte nicht für die Regionalliga gelten. Warum sollte Kniat das wollen? Und wie sollte er dort bezahlt werden?

    Und wer sollte das warum im Verein wollen? Mutzel und Wortmann haben auch keinen GF-Vertrag für Liga 4 und wären dort auch nicht zu bezahlen. Vielmehr werden ihre beiden Positionen im Organigramm entfallen. Die KGaA würde auf 1 einzigen GF abschmelzen. Kein Mutzel, kein Kniat.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich habe grundsätzliche Zweifel daran, dass man mit Kniat in die Regionalliga gehen würde. Sein Vertrag dürfte nicht für die Regionalliga gelten. Warum sollte Kniat das wollen? Und wie sollte er dort bezahlt werden?

    Aber wer sollte dann Kniat wollen ?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!