Wenn man jetzt erst die Analyse startet, wäre etwas gruselig... Aber klar, wir ham ja Zeit.
Und Tabelle... Punktgleichheit mit Platz 16 und 2 Punkte bis Platz 18 ist natürlich viel besser als jetzt schon Platz 16... Klar! ![]()
Wenn man jetzt erst die Analyse startet, wäre etwas gruselig... Aber klar, wir ham ja Zeit.
Und Tabelle... Punktgleichheit mit Platz 16 und 2 Punkte bis Platz 18 ist natürlich viel besser als jetzt schon Platz 16... Klar! ![]()
Wer meint, dass die sachliche Basis einer Entscheidung nach 28 statt nach 27 Spielen entscheidend besser ist und dafür 2 Wochen Trainingsarbeit mit der Mannschaft abschenkt, ist einfach inkompetent und überfordert.
Denkbar auch, dass Kniat in den nächsten Tagen antanzen muss, um zu erklären, was gestern schiefgegangen ist und wie er gedenkt den Klassenerhalt zu schaffen. Im wesentlichen geht es um Elversberg. Schalke, Hannover oder Paderborn kann man ihm nachträglich nicht mehr in Rechnung stellen. Auch Fürth ist einige Wochen her, da hätte man wenn dann direkt nachfragen müssen.
Absolut denkbar, aber dann hoffe ich, dass das bis Mittwoch durch ist und man noch die Länderspielpause als Wechselfenster mitnimmt.
In den nächsten Tagen?????
Kwasniok musste heute früh um 9 Uhr antanzen in Köln!
Manchmal glaube ich hier wirklich einige haben die akute Abstiegsgefahr noch nicht erkannt.
Es sind nur noch 7 Saisonspiele und genau JETZT ist der letzte vernünftige Zeitslot um Veränderungen herbeizuführen und dann kommt es da auch schon auf jeden Tag drauf an. Denn der ggf neue Trainer benötigt besser jeden Tag mehr als zu wenig mit der völlig verunsicherten Mannschaft.
Deshalb kann ich nicht verstehen wie man da jetzt von die Tage mal irgendwann reden kann. Sorry nix persönliches aber mir schwillt bei solchen Aussagen echt der Kamm solangsam hier. Manchmal hat man das Gefühl man sieht als einziger eine Mannschaft aufn Platz bei der seit nem halben Jahr 0 vorankommen erkennbar ist. Dann kann es natürlich auch an mir liegen dass ich das falsch sehe, ansonsten besser HEUTE handeln als morgen.
Spätestens morgen muss die Marschrichtung bzw. ein wahrnehmbares Zeichen vom Verein öffentlich bekannt gegeben werden. Entweder Schulterschluss oder ein Trainerwechsel. Ein Ultimatum auszurufen bzw. Darmstadt als Endspiel einzuräumen wäre kompletter Murks!!! Dann läuft es vielleicht diese eine Begegnung gut, so dass es eine übernächste geben wird. Und dann? Dann folgt womögllch ein schmeichelhaftes Unentschieden, welches eine Trennung nicht endgültig rechtfertigt. Zwei Spieltage vor Schluss merkt man, dass man durch Kiels Auswärtssieg abgestiegen ist...
Nein, entweder bis Saisonende gemeinsam durch Dick und Dünn oder jedwede Zeitverschwendung sofort unterlassen und einen Trainerwechsel vollziehen.
Beim ersten Ansatz habe ich mittlerweile deutliche Zweifel aufgrund fehlender Struktur und Abläufe. Jeder im OM bzw. Angriff darf mal ran und sich punktuell ausprobieren. Richtig im Rhythmus, der für eine solide oder gar gute Form unerlässlich ist, ist kaum noch jemand. Um aber zu bestehen und das Saisonziel zu erreichen, brauchen wir zahlreiche Spieler, die in der Nähe ihrer besten Verfassung agieren.
Nachtrag: ich hoffe nicht, dass man das Schiff jetzt einfach mal so rumschippern lässt. Etwas wahrnehmbare Führung ist gefordert.
Also ich würde den Montagvormittag zum Ausloten noch gelten lassen. Aber morgen muss ein Statement kommen. Bekenntnis oder eine Beurlaubung.
Wenn man allerdings noch 3-5 Tage wartet und sich das Testspiel für die Entscheidungsfindung anschaut falle ich echt vom Glauben ab.
Das Problem ist wenn man wirklich sich trennen will dann macht man das direkt und wartet nicht tagelang.
Desweiteren haben viele vor uns schon gehandelt und wie man an Münster sieht ist es schwer noch was Gutes zu finden.
Wenn man immer wartet bis es zu spät ist bekommt man meist eben auch nur noch das was übrig ist.😁👌
In dem Artikel steht: Es kommt am Montag die Spielanalyse.
Wie immer!
Von Krisensitzung und Entscheidungsfindung steht da nichts.
Ist doch eigentlich viel zu spät, eigentlich hätte man das schon nach Düsseldorf machen müssen!
Vor Darmstadt ist eine Entlassung nur wegen den 2 Wochen nicht wirklich gut, ob mit Kniat oder ohne ändert an der Mannschaft nix. Es muss erstmal richtig kochen auf der Alm, damit alle wach werden und wissen, worum es eigentlich geht! Danach kann man dann eine Endscheidung so oder so treffen! Schluss mit diesem Sing Sang und dieser Wohlfühlblase. Es muss mal richtig scheppern, dass alle wach werden und jeder weiß, was auf dem Spiel steht!!
Ich denke es wird gegen Darmstadt scheppern sollte man zurück liegen.
Ist doch eigentlich viel zu spät, eigentlich hätte man das schon nach Düsseldorf machen müssen!
Vor Darmstadt ist eine Entlassung nur wegen den 2 Wochen nicht wirklich gut, ob mit Kniat oder ohne ändert an der Mannschaft nix. Es muss erstmal richtig kochen auf der Alm, damit alle wach werden und wissen, worum es eigentlich geht! Danach kann man dann eine Endscheidung so oder so treffen! Schluss mit diesem Sing Sang und dieser Wohlfühlblase. Es muss mal richtig scheppern, dass alle wach werden und jeder weiß, was auf dem Spiel steht!!
Naja die Fans können im Heimspiel zeigen wie zufrieden oder unzufrieden sind. Zumindest nach dem Spiel.
Ich denke auch. Hatte gehofft, dass man nach Wiesbaden draus lernt. Naja.
Die Chance ist definitiv groß das man da nicht gewinnt und dann ist man ganz sicher unter den letzten 3.
Daher sollte man diese Zeit jetzt nicht verschenken. Ein neuer Trainer könnte Gespräche führen usw.
War keine Satire.
Bei Spielanalyse ist doch das gemeint, was Kniat und Jara mit der Mannschaft machen. Sprich Sequenzen aus dem letzten Spiel zeigen und die Fehler besprechen. Das hat nichts mit Analysen von Mutzel oder dem AR zu tun.
Für den AR ist es naheliegender heute zu tagen, weil morgen die Mehrheit berufliche Verpflichtungen haben dürfte.
Naja die Fans können im Heimspiel zeigen wie zufrieden oder unzufrieden sind. Zumindest nach dem Spiel.
Da passiert doch auch noch lange nichts!
Selbst in der 3. Liga ist die Hütte voll mit Eventfans und Familien mit Kindern die einfach nur Arminia sehen wollen.
Andere Fans, die eh schon immer dabei sind, kommen doch so wieso.
Da pssiert doch auch noch lange nichts!
Selbst in der 3. Liga ist die Hütte voll mit Eventfans und Familien die mit Kindern die einfach nur Arminia sehen wollen.
Andere Fans, die eh schon immer dabei sind, kommen doch so wieso.
Da stimme ich dir wohl zu.
Mittlerweile haben viele aber auch eine Egal Haltung. Weil nach einem Erfolg es bei Arminia direkt wieder abwärts geht. Traurig aber wahr.
Wie jemand schon sagte, Paderborn und auch vielleicht bald Verl überholen uns. Da wird gute Arbeit geleistet mit dem was man hat.
Wir haben immer volle Hütte, gute Wirtschaft usw, aber man schafft es nicht daraus was aufzubauen.
Weil wir immer wieder Leute haben die zu spät oder falsche Entscheidungen treffen. Darum wird sich nie was ändern.
Die ganze Euphorie mit dem DFB Pokal Finale und Aufstieg ist jetzt schon komplett erloschen.
Die Euphorie war so groß das man sogar 17.000 Dauerkarten verkauft hat. Das gab es vorher auch noch nie. Soviele Mitglieder wie noch nie.
Aber auch das wird Liga 3 natürlich sich ändern. Klar werden noch einige kommen. Aber das man wieder 17.000 Dauerkarten absetzt ist sehr unwahrscheinlich. Gerade wenn man bedenkt wie hier die Verantwortlichen mit der Situation umgehen.
Da heute nichts passiert ist würde ich auch davon ausgehen das wir diese Zeit nicht nutzen und dann falls man gegen Darmstadt nicht gewinnt reagieren muss. Aber wie immer bei Arminia zu spät.
Dazu sollte ein Trainer niemals versprechen das wir den Klassenerhalt schaffen. Weil das wird ihm um die Ohren fliegen.
Dann kommt dazu daß er das sagt und dann kommt die Leistung in Elversberg. Auch das spricht Bände.
War keine Satire.
Dass macht die Sache jetzt kritisch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!