Alles zu Jonas Kersken

  • Und die NW heute um 18:03 (ist jemand so freundlich, den Inhalt wiederzugeben?):


    Bleibt er Arminia-Torwart? Die Tendenz bei Jonas Kersken ist eindeutig
    Der Leihvertrag mit Jonas Kersken läuft am 30. Juni 2024 aus. Arminia möchte den Keeper unbedingt behalten. Eine Entscheidung steht kurz bevor.
    www.nw.de

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wobei der Strich durch die Rechnung (wegen Unbehaun)momentan wohl eher nicht mehr gegeben ist.

    Es heisst ja auch aktuell heute(NW)das eine Einigung bzw. Entscheidung mit Gladbach kurz bevorsteht.

    Die lassen Jonas verlängern und leihen ihn weiter an uns aus.

    Kann man machen,ein Vorkaufsrecht wäre natürlich toll.

    Was Unbehaun betrifft.

    Hätte man evtl auch nicht mehr davon als eine weitere Leihe mit Jonas.

    Klar,er würde ablösefrei vom SC V kommen.

    Aber höchstwahrscheinlich auch wieder nur einen Einjahresvertrag unterschreiben um dann wieder ablösefrei wechseln zu können.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Für die NW sind zwei Modelle denkbar: Entweder Gladbach verlängert noch einmal und verleiht ihn nochmal an Arminia. Oder der DSC zahlt eine Ablöse und verpflichtet ihn fest. Noch verhandelt man, es soll laut NW aber auf die zweite Variante hinauslaufen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Aktueller Stand ist das Mutzel und Kniat unbedingt Kersken halten wollen.

    Gladbach fordert noch zu viel Geld und hat stattdessen eine leihe von Olschowsky angeboten.

    Falls es mit Kersken nicht klappt will man lieber eine feste Verpflichtung von momentan heißester Kandidat Unbehaun.

  • Unabhängig davon dass ich Kersken gerne behalten würde wäre ich auf jeden Fall dafür auf der TW Position keinen Leihspieler mehr zu haben sondern einen fest verpflichteten eigenen. Im Idealfall kann man dann mit diesem jungen TW für die Zukunft einen eigenen Stammtorwart aufbauen der auch "Fanliebling" wird usw.


    Mir ist bewusst dass Leihgeschäfte, gerade als Drittligist, vor allem in der Sommertranfer Periode Sinn machen und dazu gehören. Aber die TW Position würde ich gerne davon ausgeschlossen lassen. Ich denke dass wird auch Mutzel so sehen. ;)

  • Aktueller Stand ist das Mutzel und Kniat unbedingt Kersken halten wollen.

    Gladbach fordert noch zu viel Geld und hat stattdessen eine leihe von Olschowsky angeboten.

    Falls es mit Kersken nicht klappt will man lieber eine feste Verpflichtung von momentan heißester Kandidat Unbehaun.

    Das ist ein durch und durch vernünftiger Standpunkt des Vereins. Kersken fest würde ich auch Unbehaun vorziehen, da Jonas sich hier in Bielefeld schon bewährt hat.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Absolut.

    Nichts gegen Olschowsky , aber wir brauchen einen "festen " Keeper nund nicht ewig Leihspieler.

    Würde weder uns noch Jonas etwas bringen.

    Der würde in Gladbach Regionalliga spielen oder auf der Bank höchstwahrscheinlich sogar nur auf der Tribüne sitzen und wir müssten uns nach 1 Jahr erneut umschauen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich staune nur noch: Zwei Transfers, und beide aus laufenden Verträgen. Entweder ist doch mehr Geld da als gedacht, oder wir müssen aufpassen, dass wir uns da nicht zu früh verausgaben!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Das BOWL wird doch nicht etwa in Beine investieren?!?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich staune nur noch: Zwei Transfers, und beide aus laufenden Verträgen. Entweder ist doch mehr Geld da als gedacht, oder wir müssen aufpassen, dass wir uns da nicht zu früh verausgaben!


    Oder ich finde einen Teil meiner berechneten Mehreinnahmen in Höhe von 2,5 - 3 Mil € wieder :)


    Sei es drum, freut mich jedenfalls sehr dass Jonas offenbar fest zu uns wollte und kein erneutes Leihgeschäft eingehen wollte wenn man dem Artikel glauben kann.

    Wer weiß, vielleicht ja die Fortsetzung einer Langjährigen Erfolgsgeschichte :yes:

  • Gute Nachricht!

    Er hat sich hier gut entwickelt.

    Das gibt Sicherheit für eine wichtige Position.

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!