Conference League 23/24

  • Beitrag von Phileas ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Happel Beer Sheba? Was ist das denn für ein Katzenfutter? 8o

  • Puh, schon ein paar echte Experten hier unterwegs. Beer Sheva spielt übrigens die siebte Saison in Folge international. Kann man sogar auf der Karte finden, wenn der Horizont nicht hinter Horn-Bad Meinberg endet.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Oh ha, der richtige OWLer scherzt wahrscheinlich nichtmal im Keller und schon gar nicht in einem Fußballforum. :verbot:

  • Wenn's halt witzig gewesen wär. :/:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Mir egal. Diese aufgeblähten europäischen Wettbewerbe interessieren mich nicht die Bohne.


    Zeit hab ich eh nur für Arminia :lol: Was mein Interesse an Liga 1 und 2 derzeit auch in engen Grenzen hält.


    Aaaaaber… ich hab die Sporttotal-Zusammenfassungen von Gütersloh vs Wiedenbrück und Aachen vs Wuppertal (vor 27.000 Zuschauern) gesehen. Bis auf die Schiedsrichter-Leistungen war das sehenswert.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Beitrag von Phileas ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Phileas ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ein Endspiel auf Zweitliga-Niveau, zum Weglaufen. Ansgar hat das ja oft genug und vollkommen zurecht angesprochen. Für so einen Müll gibt's auch noch einen Europapokal.

  • Ich sehe das nicht so eng mit der Conference League. Jetzt können halt auch mal kleinere Vereine einen Internationalen Titel feiern.

    Es ist halt völlig uninteressant, so sehe ich das. Letztes Jahr West Ham vs Florenz war auch schon so ein Gewürge.

  • Beitrag von Phileas ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!