Europa League 23/24

  • Waren aber drauf und dran, das mit "B Elf" und zwischendurch etwas zu viel Arroganz zu verkacken... Die erste rote Karte musst du in meinen Augen nicht geben. Für mich zu wenig die Aktion, passiert oft genug im Spiel und er fällt erst, als er merkt, es ist kein Vorteil. Dafür hätte es die Aktion mit dem gestreckten Bein in Richtung Kniebeuge geben müssen.


    Zum Ende raus natürlich sehr unterhaltsam. Und wenn's läuft, dann drehst du so ein Ding halt noch. In Unterzahl hätten die aber in der Verlängerung wohl eh keine Chance mehr gehabt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dafür hat Liverpool überraschend ne Rasur ohne Schaum bekommen. Mein Finaltip war Liverpool gegen Leverkusen. Das wird jetzt eher unwahrscheinlich ;)

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Leverkusen wieder mit dem Ausgleich in der 96. Minute. Immer Glück ist Können! Davor muss man einfach den Hut ziehen. Was für eine klasse Mannschaft dieses Jahr.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Leverkusen wieder mit dem Ausgleich in der 96. Minute. Immer Glück ist Können! Davor muss man einfach den Hut ziehen. Was für eine klasse Mannschaft dieses Jahr.

    Arminia wieder mit Gegentor in der Nachspielzeit. Immer Pech ist Unvermögen! Davor muss man einfach die weißen Tücher ziehen und schwenken. Was für eine beschissene Mannschaft - AUCH - dieses Jahr. :(

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Leverkusen wieder mit dem Ausgleich in der 96. Minute. Immer Glück ist Können! Davor muss man einfach den Hut ziehen. Was für eine klasse Mannschaft dieses Jahr.

    Ich freue mich mittlerweile bei Leverkusener Toren mehr als bei Arminia ^^

  • Ich freue mich mittlerweile bei Leverkusener Toren mehr als bei Arminia ^^

    Aber auch nur, weil die nach vorne mehr getan haben als die Gialliorossi... Verdient im Finale, aufgrund der Chancen das Remis mehr als verdient. Serie geht weiter.


    Edit: Gegner ist Atalanta Bergamo... Hmm. Olympiqiue Marseille hätte noch mehr Charme gehabt aber seis drum.


    In der Conference dann Olympiakos vs. Fiorentina. Das verspricht Spannung.

  • Habe nur die erste Halbzeit gesehen, aber das was Leverkusen da offensiv an Kreativität, Spielfreude, Passfreude, Gegenpressing etc zeigt, macht wirklich schon komplett Bock. Wie viele Spieler da teilweise im Strafraum des Gegners stehen, ist sehr beeindruckend und dann auch die logische Folgerung, dass man halt eben auch regelmäßig in der Nachspielzeit noch trifft.


    Bin zum Finale tatsächlich in Italien und werde mal schauen, ob man das Spiel dort irgendwo nett anschauen kann

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!