2. Spieltag: Arminia Bielefeld - Preußen Münster

  • Yildirim hat mir oft nicht gefallen, zu langsam und schlechte Hereingaben.
    Shipnoski ist echt ein Phantom. Unsichtbar und aufeinmal ist er zum Tor machen da :D
    Boujellab wird erstmal nicht an Mizuta vorbei kommen.
    Biankadi und Schreck haben mir sehr gut gefallen.
    Wintzheimer auch an 2 Toren beteiligt.


    Jetzt noch 2 Spieler in der Spitze und wir werden oben mitspielen :arminia:

  • Ein super Spiel mit einer einzigen negativen Erkenntnis: Unsere Innenverteidiger sind elendig langsam. Wenn die Prxn etwas stärker gewesen wären, dann wäre das nicht so deutlich geworden.
    _
    Ansonsten eine klasse Partie. Schreck ist der neue Prietl. Wahnsinn, was der malocht und wie der umschaltet. Richtig klasse, der Typ. Die Mannschaft macht jedenfalls Spaß.


    Dazu kommt das Schreck mit dem Ball mehr anfangen kann als Prietl ^^

  • Das mit Boujellab sehe ich komplett anders, der Junge kann richtig was und hat es in Ansätzen heute gezeigt, er konnte immer nur durch Foulspiel gebremst werden. Wenn der Kopf frei bleibt, rockt er die Liga, gerne mit Mitzuta zusammen. Wir werden noch alle brauchen und neue Verpflichtungen müssen jetzt schon zu der Truppe passen.

  • Stimmt, bei der Innenverteidigung ist no Luft nach oben. Wobei Gohlke aber immer besser wird und Schneider auch immer eine Option ist. Außenverteidiger gefallen alle, Lannert für beide Seiten vorweg. Özkan kann auch die Sechs und prima Flnken, Oppie schlägt gute Standards. Kersken für mich jetzt schon gut und wird auch immer sicherer.


    Im Mittelfeld gefallen Rübe Schreck, Dauerläufer mit Auge Biankadi, auch Geerkens hat mir nach seiner Einwechselung mit seiner Präsenz und Anspielbarkeit gut gefallen. Auch Dauerläufer Nr. 2, Mizuta, sollte aus der Startelf nicht wegzudenken sein.


    Auch im Sturm ist noch Luft nach oben, Schipnoski mit einem Sahnetag heute, Yildirim trotz Tor und Wintz eher unauffällig. Klos und erstaunlicherweise auch Koch immer eine Option.


    Natürlich müssen die sich alle noch finden und werden bestimmt noch besser. Sieht man auch an Shipnoski, der hatte mir in den ersten Spielen nicht so gut gefallen. Bei Boujellab würde ich auch gern noch abwarten, ob er diese dritte Liga wirklich annimmt. Gefühlt hat er mir heute zu oft und zu lange gelegen. Allerdings kann es natürlich auch sein, daß er reichlich auf die Socken bekommen hat.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Das mit Boujellab sehe ich komplett anders, der Junge kann richtig was und hat es in Ansätzen heute gezeigt, er konnte immer nur durch Foulspiel gebremst werden. Wenn der Kopf frei bleibt, rockt er die Liga, gerne mit Mitzuta zusammen. Wir werden noch alle brauchen und neue Verpflichtungen müssen jetzt schon zu der Truppe passen.


    Boujellab war heute viel besser, aber immer noch häufig nen Schritt zu spät. Einsatz stimmte heute aber und die Körpersprache war ebenfalls besser als gegen Bochum. Der muss noch arbeiten.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch! Ihr habt verdient gewonnen, wenn auch zu hoch! Ihr habt uns mit Pressing und schnellem Umschaltspiel zu Fehlern gezwungen! Euer Trainer hat unsere Schwächen analysiert und gnadenlos ausgenutzt! Ihr werdet, mit der Euphorie und dem Stadion nicht lange in der dritten Liga verweilen! Das Spiel hatte gutes Dritt-Liga Niveau! Was beide Fanlager veranstalteten, war mehr als das! Euch noch eine gute Saison! Trotz des Ergebnisses hat es Spaß gemacht

  • Schönes Spiel. Zur Pause kann es mit etwas Pech auch Unentschieden stehen. Mit der 2. HZ aber ein souveräner Sieg.
    Das wir von den 3 Spielen, Dresden, Bochum und Münster, 2 gewinnen bin ich ehrlich gesagt mit der neu formierten Truppe nicht von ausgegangen.


    Am Ende ist ist ein 4:0 gegen Telgte in der 3. Liga aber immer noch schöner als ein 0:1 gegen Rostock oder Sandhausen in der 2. Liga.
    Gerne weiter so.

  • Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch! Ihr habt verdient gewonnen, wenn auch zu hoch! Ihr habt uns mit Pressing und schnellem Umschaltspiel zu Fehlern gezwungen! Euer Trainer hat unsere Schwächen analysiert und gnadenlos ausgenutzt! Ihr werdet, mit der Euphorie und dem Stadion nicht lange in der dritten Liga verweilen! Das Spiel hatte gutes Dritt-Liga Niveau! Was beide Fanlager veranstalteten, war mehr als das! Euch noch eine gute Saison! Trotz des Ergebnisses hat es Spaß gemacht


    Respekt

  • Man muss festhalten, dass es einer Mannschaft, die erst seit wenigen Wochen zusammen ist und nicht richtig einzuschätzen war, gelungen ist, einen überzeugenden und klaren Sieg gegen die Unaussprechlichen zu landen. Das hat keine Arminia der letzen 34 Jahre geschafft! Meinen allergrößten Respekt dafür! Bitte weitermachen! Ich will schnellstmöglich wieder raus aus dieser Drecksliga.

  • Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch! Ihr habt verdient gewonnen, wenn auch zu hoch! Ihr habt uns mit Pressing und schnellem Umschaltspiel zu Fehlern gezwungen! Euer Trainer hat unsere Schwächen analysiert und gnadenlos ausgenutzt! Ihr werdet, mit der Euphorie und dem Stadion nicht lange in der dritten Liga verweilen! Das Spiel hatte gutes Dritt-Liga Niveau! Was beide Fanlager veranstalteten, war mehr als das! Euch noch eine gute Saison! Trotz des Ergebnisses hat es Spaß gemacht

    Danke für die fairen Glückwünsche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!