Neuzugänge und Abgänge!

  • Ich weiß ja nicht, ob uns Tarnat da weiterhelfen kann. Glaube auch nicht dass er in der 2. Liga spielen wird. Und der Jüngste ist er auch nicht mehr ;(

  • Kann ja sein, dass Tanne gar nicht will und dass es für die Zukunft besser wäre jüngere Spieler zu holen, aber erstens kann ein bißchen Erfahrung auch nicht schaden und zweitens hat er bei Bayern immer gute Leistung gezeigt, wenn er gespielt hat. Da sollte er unseren Ansprüchen eigentlich genügen.
    Leider glaube auch ich nicht, dass er kommen wird.





    DSC for life! :arminia:


  • Und Arminia hat wohl eh kein Interesse an ihm. Hat Thomas von Heesen nach dem Spiel gegen Bayern doch gesagt, das Arminia, so wie Tarnat gespielt hat, eh kein Interesse an ihm hat. Also brauchen wir den hier auch gar nicht betracht ziehen. Schlecht wäre er nicht. Aber - keine Chance. Lieber welche die wir uns gut leisten können. Wenn wir Tarnat jetzt für links holen, haben wir in ein zwei Jahren das gleiche Problem.

  • moin!


    Harry Koch ist doch auch noch zu haben. Der wäre doch evtl auch was für uns. ist zwar auch nicht der jüngste aber gebrauchen könnten wir ihn dann doch schon, oder nich? Seht ihr!


    kann sein das der name schon gefallen ist hier in diesem Thread, aber ich hatte keine Lust mich durch alle Seiten durchzukämpfen/lesen!


    greetz, piplica

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Wie man heute vernehmen konnte, ist ein Erstligist an ihm dran, evtl Hannover 96, so das wir als Zweitligist wohl kaum eine Chance haben den Zuschlag zu bekommen!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Das heißt bei Hannover ja nicht wirklich was, da die ja - sobald ein Spieler aufn Transfermarkt kommt, der akzeptabel ist - sofort hinter jedem her sind. Ricardo Moar erinnert mich ein wenig an Rüdiger Lamm und ich glaube, dass Hannover ein wenig über den Verhältnissen lebt, was auch nach hinten los gehen könnte...


    Man braucht halt eine gute Mischung zwischen jung und alt, aber ein Führungsspieler sollte schon Erfahrung mitbringen und die jungen Spieler nachziehen lassen!


    Selbstverständlich bin ich auch dafür, die Jugend mehr einzubeziehen... Junge Leute, wie Eilhoff, Porcello, Amedick, Sadovic, Rauw und Lense sollten auf jeden Fall in die Mannschaft mehr einbezogen werden...


    Es fehlen noch 3-4 gute Leute, sofern Cha bleibt... 2 Stürmer mit 2.Liga-Niveau, ein Mann für die linke Seite und evtl. noch ein Ersatz für Bastian Reinhardt...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.


  • seh ich acuh so ähnlich wir brauchen ein ersatz für basti durch ihn stand die abwerhreihe hinten immer gut. deswegen brauchen wir einen guten spieler der ihn ersetzen kann!!!!


    nen vorschlag währe Harry Koch vom FCK. (glaub ablösefrei)

  • bin grade beim internetzen auf sascha benda von den stuttgarter kickers gestossen. is ein offensiver mittelfeldspieler bj. 80, der in der saison (okay, is nur regionalliga süd) schon 10 tore geschossen hat. scheint auch ein brauchbarer flankengeber zu sein und haut regelmässig aus 30m erfolgreich auf´s tor.
    sein vertrag soll laut kickers-seite jetzt auslaufen und von nem neuen verein steht da noch nix, es wird nur einmal gerüchteweise leise trier geflüstert.....

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Also so dreckig kann es uns doch nun wirklich nicht gehen , das wir uns jetzt nur noch nach Regionalligaspielern umgucken ! Es gibt mit Sicherheit genügend ablösefreie Spieler in Europa , die auch unserer Arminia weiterhelfen könnten !
    Gruß Olli

  • sicher gibt´s die, aber die werden uns dann von abstiegsbedrohten regionalligavereinen vor der nase weggeschnappt.....

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Ich bin ehrlich gesagt froh das wir noch in der Regionalliga schauen.


    Könnte mir auch vorstellen das bald die Granaten aus Fichte, Steinhagen und Wiederbrück geholt werden:wall:

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich bin ehrlich gesagt froh das wir noch in der Regionalliga schauen.


    Könnte mir auch vorstellen das bald die Granaten aus Fichte, Steinhagen und Wiederbrück geholt werden:wall:


    Moderator!!! Topic schnell schließen!!! Wir wissen nicht, ob sich der "Manager" hier wertvolle Tips holt *grusel* *schauder*


    :lol:

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Moderator!!! Topic schnell schließen!!! Wir wissen nicht, ob sich der "Manager" hier wertvolle Tips holt *grusel* *schauder*


    :lol:


    Zum Thema Wiedenbrück. Mein Nachbar hat mal bei den Amas der Arminia gespielt. Sollte dann nach Verl wechseln, hat sich da dann aber verletzt und ist über Enger-Westerenger jetzt bei Wiedenbrück gelandet.


  • Na dann scheinen die ja an einen guten Stürmer dran zu sein.

  • und wenn cha nicht bleiben kann, muss ansgar bleiben....scheiß auf mündliche abmachungen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • F. Kioyo ist zu haben!


    Von Pacult zu 1860 transferiert (zur kommenden Spielzeit), will Götz ihn nicht mehr. (lt. kicker v. heute)


    Hat er nicht in Fürth unter Benno gespielt?
    Nichts wie ran Arminia!
    Meiner Meinung nach ein idealer Mann für die 2. Liga!
    :hi: ;)

  • Hallo TvH!


    Schau doch mal in den heutigen Kicker und ruf statt Kumpel Didi mal den Herrn Dufner von 1860 an.


    Dort werden die Bemühungen intensiviert einen Abnehmer für Francis Kioyo zu finden, da dieser der Wunschspieler von Peter Pacult war, aber von Falko Götz nicht gebraucht wird (O-Ton "ich plane anders").


    Zitat von Dufner: "Findet sich ein Club, geht er".


    Auch wenn an Francis (Spitzname "Stolper Franze") fußballerischen Qualitäten doch einige Zweifel bestehen, wäre das ein Mittelstürmer der Löcher reißt, endwicklungsfähig (24 Jahre) ist, keine Ablöse kostet und im Gegensatz zu N`Kufo wahrscheinlich auch keine überdimensional hohen Gehaltsvorstellungen hat.


    Immerhin war er in Köln letzte Saison Stammspieler (Rückrunde), sodass es für Liga 2 allemal reichen sollte.


    Nur wenn jetzt nicht schnell zugeschlagen wird finden sich wieder neue Interessenten und auch dieses Thema ist vom Tisch.


    *gespannt*


    Bock

  • kioyo sollte doch ansich genau nach bennos geschmack sein - brechertyp,schnell,relativ jung und ein stolperer vor dem herrn ;)


    naja im ernst, wenn der ablösefrei bei nem bezahlbaren gehalt zu haben is sofort holen! besser als nkufo zb is der allemal...dazu noch chalbinski dann...hmm das wär mal WAS. aber kriegen sie eh nich geschissen. schon garnicht vorm 11.6. :(


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Das ist nur noch eine Woche? 8o Dachte wäre erst Ende Juni wo wir das ganze Geld haben sollen. Wie wollen die das schaffen? Da bin ich mal gespannt. Sonst sind wir schneller im Amateurlager als wir denken. Also TvH verkaufen sie mal ein paar Spieler für etwas mehr Schotter. Bislang hab ich auch noch nichts von Bürgschaften oder Krediten gehört. :( :nein: :rolleyes: ?( :wall:

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Bislang hab ich auch noch nichts von Bürgschaften oder Krediten gehört. :( :nein: :rolleyes: ?( :wall:


    Damit werden die auch nicht hausieren gehen! Ich denke mal, dass unser Vorstand die Sache mit der Lizenz geregelt bekommt. Da vertraue ich den Herren einfach mal!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!