Neuzugänge und Abgänge!

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Warum kann eigentlich selbst jeder Zonenclub besser wirtschaften als wir? Passt mal auf, was sich Aue noch für Knaller holen wird...


    Ja stimmt die haben das wirtschaften gelernt, Aue steht trotz 3.Liga gesund da.
    Schon komisch.
    Sagt mal was ist denn eigentlich mit Brinkmann?
    Geht der von euch, oder was?
    Mein Bruder sagte mir, das bei euch ausverkauf ist, stimmt das?
    Naja son totaler schnitt kann manchmal mehr bringen als man denkt.
    Gruss
    Ossie der kaum noch schlafen kann ;)


  • Es ist weiterhin unsklar, wo er nächste Saison spielen wird. Aber ausverkauf ist bei uns nun wirklich nicht. Ist doch normal, dass man nach einem Abstieg einige Spieler abgibt.

  • Hier ist positiv zu ergänzen, es gibt bisher ausser Reinhard und Hansen keine feststehenden Abgänge, deshalb muß man hier auch mal die gute Arbeit loben. Umbruch wäre derzeit etwas zu hoch gegriffen.
    Sollte es gelingen, den Rest zu halten und noch einen guiten Sturm zu verpfglichten, dann können wir wieder oben mitspielen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mensch Eddie !
    Warum bringst du immer so eine negative Stimmung mit? Warte doch mal ab ! Was soll das denn !?
    Wir bekommen die Lizenz und der ein oder andere Spieler wird auch noch verpflichtet ! Da können wir hier diskutieren und machen und tun , es wird sich eben nichts ändern ! Unser Verein hält sich eben sehr bedeckt und wirft nur hier und da mal einen neuen Namen in die Runde !Wir werden schon noch sehen , wer alles noch bei Arminia unterschreibt , und ich glaube nicht daß das alles Luschen sein werden !
    Gruß Olli:arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Almadler
    Mensch Eddie !
    Warum bringst du immer so eine negative Stimmung mit? Warte doch mal ab ! Was soll das denn !?
    Wir bekommen die Lizenz und der ein oder andere Spieler wird auch noch verpflichtet ! Da können wir hier diskutieren und machen und tun , es wird sich eben nichts ändern ! Unser Verein hält sich eben sehr bedeckt und wirft nur hier und da mal einen neuen Namen in die Runde !Wir werden schon noch sehen , wer alles noch bei Arminia unterschreibt , und ich glaube nicht daß das alles Luschen sein werden !
    Gruß Olli:arminia: :arminia: :arminia:


    Will's hoffen und entschuldige mich dann auch gerne. Aber - sorry - ich glaub einfach nicht an dieses Management. Dass wir ÜBERHAUPT um die Lizenz bangen müssen und die Spieler fast zum Nulltarif gehen... naja, ich versuche das Motzen mal einzustellen, mit der Lizenz hab ich auch keine Sorgen, nur darüber, WIE teuer die eigentlich werden wird... DAS sehen wir in einem Jahr dann erst... oder auch nicht, wenn ich (hoffentlich) unrecht habe.
    Ich bin IMMER postiv. Sonst würde ich hier ganz anders tönen... :lol:

  • nix neues, aber es ist wohl jetzt klar...


    Berliner Morgenpost:


    "Union wartet auf die Unterschrift von Henzler
    Sechs Tage vor dem Trainingsauftakt zur neuen Saison hat Fußball-Zweitligist 1. FC Union seine Personalplanungen wohl abgeschlossen. Die Köpenicker warten nur noch auf die Unterschrift von Torhüter Simon Henzler (26, zuletzt Arminia Bielefeld, 17 Bundesliga-Spiele für St. Pauli 2001/02), der als Nummer zwei hinter Robert Wulnikowski verpflichtet werden soll."



    Gibt sicher ne fette Ablöse! :lol:


    Warum wurde der eigentlich geholt?
    Jetzt also mit Hain / Eilhoff im Tor...
    wer steht dann im Tor der Ammas?

  • http://www.transfermarkt.de


    Arminia Bielefeld


    Zugänge:
    Roland Benschneider (Eintracht Trier)
    Sebastian Radtke (Tennis Borussia Berlin)
    Patrick Owomoyela (SC Paderborn)
    Newton Ben Katanha (BSV Bad Bleiberg)
    Abgänge:
    Artur Wichniarek (Hertha BSC Berlin)
    Mamadou Diabang (VfL Bochum)
    Michael Sternkopf ( Unbekannt)
    Dirk Flock ( Unbekannt)
    Rade Bogdanovic ( Unbekannt)
    Jésus Brahaman Sinisterra Arias ( Unbekannt)
    Du Ri Cha (Bayer 04 Leverkusen, war ausgel.)
    Ilija Aracic ( Unbekannt)
    Bastian Reinhardt (Hamburger SV)
    Sasa Janic (SpVgg Unterhaching)
    Torjus Hansén (Rosenborg Trondheim)
    Simon Henzler ( Unbekannt)
    Benjamin Finke (FC Gütersloh)
    Ansgar Brinkmann (LR Ahlen)


  • Bedenkt man allerdings, dass erst EINER unterschrieben hat, stehen einem Neuzugang VIERZEHN Abgänge gegenüber. Samma, haben wir überhaupt noch 11 Spieler die auflaufen können? :lol:
    Außerdem meine ich, Jesus ist doch nicht verschenkt worden. NOCH ist auch Cha da. Also 1:12, an das Ergebnis sollte man sich gewöhnen :D

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Bedenkt man allerdings, dass erst EINER unterschrieben hat, stehen einem Neuzugang VIERZEHN Abgänge gegenüber. Samma, haben wir überhaupt noch 11 Spieler die auflaufen können? :lol:
    Außerdem meine ich, Jesus ist doch nicht verschenkt worden. NOCH ist auch Cha da. Also 1:12, an das Ergebnis sollte man sich gewöhnen :D


    Du wird es vielleicht verdrängt haben, aber mit
    Benschneider und Ratke haben wir tatsächlich
    schon 2 feste Neuzugänge.


    Als weiteren potentiellen Nichtzugang muss man leider auch Cha einstufen, es sieht vieles danach aus, dass er zur Frankfurter Zwietracht wechselt.
    Aber in diesem Falle könte man TvH wohl keinen
    Vorwurf machen ... oder ???

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • Zitat

    Quelle: http://www.nw-news.de
    Bielefeld (rk). Sechs Tore in elf U-20-Länderspielen – Sebastian Radtke ist der von Sport-Geschäftsführer Thomas von Heesen gesuchte „Nachwuchsstürmer mit Perspektive“, der gut zu Arminia Bielefeld passt. Ein Verein, der jungen Fußballern die große Chance bietet, „sich persönlich weiter zu entwickeln und Stammspieler zu werden“ – Arminia ist der Klub, bei dem sich Sebastian Radtke bestens aufgehoben fühlt.


    Die seit April bestehende Beziehung wurde am Freitag offiziell geregelt, indem der 20-jährige Stürmer von TB Berlin beim Zweitligisten einen Drei-Jahres-Vertrag unterzeichnete. „Für mich stand relativ zeitig fest, dass Arminia die richtige Adresse für mich ist“, erklärte der 1,88 Meter große und 75 Kilogramm schwere Mittelstürmer bei seiner Vorstellung, berichtet vom „sehr guten Eindruck“, den Trainer Benno Möhlmann auf ihn gemacht habe, schwärmt von Stadion, Fans und Stadt, „die nichts von einem Bundesligaverein vermissen lassen“. Mit Arminia in die Erste Liga aufzusteigen, ist dann auch ein Ziel Radtkes.


    Noch fehlt dem DSC allerdings ein Kader, der als wiederaufstiegsfähig eingestuft werden könnte. Die Gespräche mit den Wunsch-Offensivspielern Marcin Kuzba, Marek Saganowski und Du-Ri Cha können „frühestens nächste Woche“ (von Heesen) zum Abschluss gebracht werden. Zuvor sind neben den Zugängen von Patrick Owomoyela (drei Jahre Vertrag) und Ben Katanha (zwei Jahre Ausleihe) noch der Wechsel von Ansgar Brinkmann zu LR Ahlen sowie der verspätete Transfer von Christoph Dabrowski zu Hannover 96 zu realisieren. „Ich denke, dass 96 vor Dienstag etwas anbieten wird“, meint von Heesen. Aus Hannover wird signalisiert, dass 96-Präsident Martin Kind der Arminia-Forderung von 500.000 Euro weitgehend entgegen kommen wird.


    Naja wenigstens sind Radtkes Aussagen mal positiv. Und da wir wahrscheinlich eh keinen weiteren Stürmer bekommen, wird er wohl gesetzt sein.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Bitte. Glaubt hier irgendeiner dass Radtke NICHT fuer
    die Zweite geholt wurde ? Der JUnge ist bestimmt
    ganz ok, aber er kommt aus der 4. Liga !!! Da haelt
    zum Vergleich Studti ganz gut mit und die OL Westfalen
    duerfte das hoehere Niveau haben.


    Wenn Cha geht, hat man versaeumt ihm fruehzeitig ein
    entsprechendes Angebot zu machen. Man kann nicht
    ewig nur warten ob dann doch keiner kommt, der mehr
    bietet.


    Klar ist der Markt gross aber auch in diesem Falle
    wird am Ende nur der Ramsch bleiben.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • Interessant hierbei ist für mich, dass eigentlich alle Spieler uns in irgendeiner Form auf die Zeit halten (Cha, Radke, Katanha, Owomoyela,Sadowski, Kuzpa). Alle
    verzögern von Woche zu Woche ihre Unterschrift. Nu haben wir Radke, aber was ist mit den anderen "sicheren" Neuzugängen? Mann, mittlerweile hofft man ja schon auf Owomoyela.


    Als Manager sollte man da auch mal klare Verhältnisse schaffen. Sind wir hier das Auffanglager für Spieler, die nix besseres finden???

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Tja, das ist die viel besagte tolle Öffentlichlkeitsarbeit unserer Vereinsführung!!! Manchmal kommt einem das vor wie im Sozialismus! Tommy sagt was, alle jubelnse, obwohls dann hinterher doch anders kommt! Man sollte verdammt nochmal, nen bisschen offenner sein und sich nicht als Held hinstellen, der am Ende doch nichts zustande bringt! Jetzt wird jeden Tag betont, was Radtcke doch für ein toller Spieler ist (was ja stimmen kann), nur was bringt uns nen toller Spieler ohne andere tolle Spieler??? Irgendwie wird hier die Realität verschleiert!!!

  • So langsam müssen auch mal bekannte Namen geholt werden. Es kann doch nicht sein das Arminia nur Regional und Oberligaspieler holt.


    Wenn selbst so einer wie Felgenhauer lieber nach Haching oder Ahlen geht und Eric Meijer nach Aachen, dann muss bei Arminia doch irgentwas schief laufen.
    Wenn Dabro jetzt auch noch geht ist das ein herber Verlust.

  • Arminia hat nunmal keine Kohle! Der Verein hat es doch eigentlich immer verstanden unbekannte Spieler zu holen, die in Bielefeld ihren Durchbruch schaffen und dann für eine gut Ablöse wechseln. Ich denke, daß das auch derzeit die einzige Möglichkeit ist, den Profifussball in Bielefeld zu erhalten.

    see twelve monkeys!

  • Hoffentlich bekommense die beiden Polen dann auch, aber ich denke es wird dann soweit kommen, dass wir mit einem schon zufrieden sein können!!! Egal, bleibt nur die Frage, was jetzt in der Mitte passiert, wieder einer weniger... ich sehe es schon kommen, Rübe macht sich auch noch vom Acker...

  • Ich weiß nich was man jetzt dazu sagen soll! Im Mittelfeld isses sicherlich ein großer Verlust, dass Dabro geht! Jetzt erwarte ich aber auch,dass man die Wunschstürmer aus Polen verpflichtet! Ansonsten sollte man sich wirklich Gedanken machen ob ein anderes Managemant nicht besser wär!
    Bis jetzt kann ich unsere hochgelobten geschäftsführer nich allzu große Vorwürfe machen. Leute wie Benschneider und Ratke müssen auch erstmal verpflichtet werden, immerhin hatte Benschneider auch Angebote von 1860 und Mainz vorliegen! Auch Ratke hatte Angebote von werder und Hannover! Jetzt müssen wir halt noch hoffen dass sie den Durchbruch schaffen! Jetzt müssen wir halt abwarten und sehn welche spieler geholt werden! Hinterher sollten wir meckern und an den Abstieg is TvH nich schuld! Da hat Benno die größere Schuld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!