4. Spieltag: Arminia Bielefeld - Jahn Regensburg

  • Also krasser Aussenseiter sind wir am Sonntag definitiv nicht

    Das ist ja momentan das Hauptproblem, man kann einfach von den vorherigen Spielen nicht auf die zukünftigen Leistungen spekulieren. Weder beim DSC, noch bei den Gegnern.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Gegen Verl hat der Jahn letztes WE aber auch keine Bäume ausgerissen. Im Gegenteil, eigentlich hätte der SC mindestens einen Punkt behalten müssen!

    Von daher, Respekt ja, Angst definitiv nein!

  • Bin mal auf die Zuschauerzahl gespannt.

    Wird diesmal deutlich unter 20.000 liegen.

    Was das Ergebnis angeht : Wir gewinnen 2:1

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das ist ja momentan das Hauptproblem, man kann einfach von den vorherigen Spielen nicht auf die zukünftigen Leistungen spekulieren. Weder beim DSC, noch bei den Gegnern.

    Nach dem Motto: Einmal lag er oben und dann war ich wieder unten! ;)

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • In den Highlightspielen bei Derbyatmosphäre und voller Alm hat unsere Mannschaft bisher performt, im grauen Alltag noch nicht. Gegen Regensburg wird es allmählich Zeit, das zu ändern. In der Liga sind Derbys und Highlights nämlich eher rar. Und gegen Ulm war das schon ganz großer Kackmist, da kann auch das 4:0 im Derby nicht drüber hinwegtäuschen. Allerdings traue ich der Mannschaft durchaus zu, dass sie sich fängt. Hoffen wir, dass man die Leistung in Ulm als Startschwierigkeiten und anfängliche Leistungsschwankung abtun kann.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Mitch kommt selbstbewusst rüber. Ich meine die Aussage: Wir sind gut vorbereitet. Wir haben einen guten Plan und ich glaube der wird positiv enden. Nach Demut klingt das definitiv nicht.

    Ich kann die Truppe immer noch nicht einschätzen. Tippe mal auf ein 2-2.

  • Ich vermisse ein wenig die langen, intensiven und ausführlichen Pressekonferenzen von Koschinat. Mitch hält sich immer sehr kurz und möchte alles geheim halten (hat natürlich auch seine Vorteile).

  • Ich vermisse ein wenig die langen, intensiven und ausführlichen Pressekonferenzen von Koschinat. Mitch hält sich immer sehr kurz und möchte alles geheim halten (hat natürlich auch seine Vorteile).

    Unser Trainer ist jetzt nicht der Mikrofon-Stratege, sollte man berücksichtigen. Ist ja auch nicht schlimm.

  • Rhetorisch war er Spitzenklasse aber das Komplett Versagen in der Relegation und zuvor gegen Magdeburg hat das auch nicht verhindert! Er hat nach eigener Aussage mit allen Spielern (außer Ince) 4 Augengespräche geführt und das Ergebnis lässt leider vermuten, dass es eher Monologe als Gespräche waren?

    Kurz und knapp und nichts verraten vom neuen Trainer, da kann ich gut mit leben!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Zum Reden hat er noch Gelegenheit, wenn wir zu oft verlieren sollten.

    Es zählt nur der Erfolg!

    Der Kader ist immer noch nicht komplett.

    Wie gut sich die Spieler entwickeln, weiß man auch noch nicht.

    Verletzungen und Sperren werden auch noch zu kompensieren sein.

    Ritzeratze! voller Tücke,

    säge ich an den Stuhlbeinen die erste Lücke. :bigok:


    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Bisher nur 13.500 Karten verkauft. Da merkt man den harten Ligaalltag also auch. 100 Fans aus Regensburg kommen mit, was natürlich ebenfalls zu dieser geringen Zahl geführt hat.

    Mal gucken worauf es letzten Endes hinausläuft.


    Ansonsten eine PK die relativ wenig aussagekräftig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!