1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Alles zu Marius Wörl

  • ArminiaRulez
  • 3. September 2023 um 10:27
  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.832
    Beiträge
    2.224
    • 19. August 2025 um 19:03
    • #1.461
    Zitat von 90 plus x

    Die einzige Quelle für Wörls Wechselwunsch zu Arminia ist der Bericht der BILD. Alle anderen Presseberichte beziehen sich auf diesen Artikel und formulieren auch entsprechend vorsichtig.

    Ist das nicht meistens so?

    Und die Bild ist ja nunmal, so ungern ich das zugebe, oft gut und aus Insiderkreisen informiert.

    Wir wissen es alle nicht, aber es deutet doch total viel darauf hin.

  • Botte
    Anfänger
    Reaktionen
    89
    Beiträge
    39
    • 19. August 2025 um 19:11
    • #1.462

    Mein Tipp: Mighty Mutzel verkündet am kommenden Sonntag vor dem Heimspiel gegen Dresden einen Neuzugang... Bis dahin lege ich mich wieder ins Bett. Gute Nacht.

  • Androdinho
    Gast
    • 19. August 2025 um 19:16
    • #1.463
    Zitat von Botte

    Mein Tipp: Mighty Mutzel verkündet am kommenden Sonntag vor dem Heimspiel gegen Dresden einen Neuzugang... Bis dahin lege ich mich wieder ins Bett. Gute Nacht.

    Mighty Mutzel, der ist geil.😂😂

  • SpradowerJung71
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    408
    Beiträge
    412
    • 19. August 2025 um 19:25
    • #1.464
    Zitat von Botte

    Mein Tipp: Mighty Mutzel verkündet am kommenden Sonntag vor dem Heimspiel gegen Dresden einen Neuzugang... Bis dahin lege ich mich wieder ins Bett. Gute Nacht.

    Genau und die Nr 38 kommt zum Aufwärmen und alles steht Spalier ;)

  • Arminia05
    Meister
    Reaktionen
    132
    Beiträge
    2.376
    • 19. August 2025 um 19:27
    • #1.465
    Arminia bleibt Wörls Wunschlösung
    Arminia Bielefeld, 1. FC Nürnberg oder doch ein ganz anderer Verein? Wohin die Reise von Marius Wörl führt, steht derzeit noch nicht fest. Sicher ist…
    www.westfalen-blatt.de

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • almöi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    69
    Beiträge
    3.607
    • 19. August 2025 um 19:32
    • #1.466

    Ich sags mal so: meine Lebenserfahrung (auch als ehemaliger langjähriger Vertriebler) sagt mir, dass eine Sache, die so lange dauert und so viele Wendungen hingelegt hat meistens verloren ist. :| Aber ok, bei dem Flow unseres Vereins derzeit kann alles pasdieren. ;)

    Fußballgott!

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.137
    Beiträge
    27.195
    • 19. August 2025 um 19:32
    • #1.467

    Inzwischen haben wir alle Informationen zur der Vorstellung von Wörl auf allen nur irgendwie in Frage kommenden Threads, danke!

    Falls er tatsächlich hier nochmal verpflichtet wird, wen soll er den dann verdrängen und hat er aktuell die Form dafür z.B. einen sich gerade etablierenden Boakye auf die Bank zu verdrängen? Oder sollte er besser mit Schroers und Hliterman über die U21 herangeführt werden?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Spielmacher912
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    65
    Beiträge
    581
    • 19. August 2025 um 19:34
    • #1.468
    Zitat von Arminia05

    https://www.westfalen-blatt.de/dsc-arminia-bi…rue&ueg=default

    Kurze Zusammenfassung:

    - Wörl möchte Hannover auf jeden Fall verlassen

    - Wörl möchte nur nach Bielefeld

    - Außer Bielefeld und Nürnberg haben noch vier weitere Zweitligisten Interesse, diese allerdings nur an einer Leihe

    - Markus Manns Ablösesummen werden als unrealistisch erachtet

    - Momuluh möchte ebenfalls unbedingt nach Bielefeld

    - Im Fall Wörl sind alle Parteien bemüht bis Ende der Woche eine Lösung zu finden

  • Androdinho
    Gast
    • 19. August 2025 um 19:35
    • #1.469
    Zitat von 33615

    Inzwischen haben wir alle Informationen zur der Vorstellung von Wörl auf allen nur irgendwie in Frage kommenden Threads, danke!

    Falls er tatsächlich hier nochmal verpflichtet wird, wen soll er den dann verdrängen und hat er aktuell die Form dafür z.B. einen sich gerade etablierenden Boakye auf die Bank zu verdrängen? Oder sollte er besser mit Schroers und Hliterman über die U21 herangeführt werden?

    Egal wie, aber er wird garantiert nicht bei der U21 spielen. Denn dann macht der Wechsel ja null Sinn.

    Wie Kniat das dann handhaben wird wird man sehen, falls er dann kommt.

  • ~dna
    Gast
    • 19. August 2025 um 19:37
    • #1.470
    Zitat von DSC_Tine

    Was sind denn hier schon wieder für Streitigkeiten im Gange? Es war ja nun mehrfach zu lesen, dass Wörl einen wechselwunsch hinterlegt hat und Arminia erste Wahl für ihn wäre.

    Da von uns niemand Teil der Verhandlungen ist (falls doch, entschuldige ich mich), können doch hier nur Meinungen und Wünsche von Fans geäußert werden. Wieso muss da was belegt werden? Ich sage, Wörl kommt zu Arminia. Kann ich nicht belegen, weil ich die Verhandlungen nicht führe und auch keine Kontakte zu irgendwelchen Verhandlungsführer habe. Meine Glaskugel ist kaputt und in die Zukunft bin ich auch nicht gereist. Aber es macht doch irgendwie auch Spaß, hier zu fiebern, oder?

    Also streitet euch mal nicht und haltet den Ball flach.

    Sorry dass ich's nochmal aufgreife, aber du meinst ja offensichtlich mich.

    Wenn hier jemand sagt, "Wörl will zu Arminia", dann muss das doch hinterfragt werden dürfen. Besonders dann, wenn es wiederholt geäußert wird und es sich nun mal so liest, als ob es dazu tatsächlich Aussagen direkt vom Spieler geben würde. Ich finde sowas sehr wichtig, da ich im RL täglich mit Menschen über Arminia rede und dort ganz einfach keinen Mist erzählen möchte.

    Ich sehe Nachfragen in solchen Fällen als völlig alternativlos, da ich sonst einfach alles glauben müsste. Zumal meine eigenen Recherchen nichtsdergleichen ergeben haben.

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.891
    Beiträge
    5.660
    • 19. August 2025 um 19:40
    • #1.471

    Die Personalie Wörl zeigt auf jeden Fall eines ganz eindrucksvoll. Wenn man mal einen Platz im Arminen Herz erobert hat, kämpfen die Arminen wie wild um einen.

    Mein Tipp ist ebenfalls, das Ding ist bis Ende der Woche durch und die Nr. 38 wieder zu Hause. :arminia:

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 19. August 2025 um 19:55
    • #1.472
    Zitat von ArminiaRulez

    Die Personalie Wörl zeigt auf jeden Fall eines ganz eindrucksvoll. Wenn man mal einen Platz im Arminen Herz erobert hat, kämpfen die Arminen wie wild um einen.

    Mein Tipp ist ebenfalls, das Ding ist bis Ende der Woche durch und die Nr. 38 wieder zu Hause. :arminia:

    Es ist auch in meinen Augen ein bisschen der Kampf um den verlorenen Sohn

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.137
    Beiträge
    27.195
    • 19. August 2025 um 19:59
    • #1.473
    Zitat von The Fajeth

    Es ist auch in meinen Augen ein bisschen der Kampf um den verlorenen Sohn

    Dann wollen wir mal inständig hoffen, daß der Heil… äh Marius durch dieses ganze Wechseltheater nicht irgendwelchen Schaden genommen hat und die hier durchschimmernden, hohen Erwartungen auch erfüllen kann.

    Ein Wörl in der Form der Vorsaison kann durchaus eine Verstärkung für unsere Arminia sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.832
    Beiträge
    2.224
    • 19. August 2025 um 20:08
    • #1.474
    Zitat von DSCDNA

    Sorry dass ich's nochmal aufgreife, aber du meinst ja offensichtlich mich.

    Wenn hier jemand sagt, "Wörl will zu Arminia", dann muss das doch hinterfragt werden dürfen. Besonders dann, wenn es wiederholt geäußert wird und es sich nun mal so liest, als ob es dazu tatsächlich Aussagen direkt vom Spieler geben würde. Ich finde sowas sehr wichtig, da ich im RL täglich mit Menschen über Arminia rede und dort ganz einfach keinen Mist erzählen möchte.

    Ich sehe Nachfragen in solchen Fällen als völlig alternativlos, da ich sonst einfach alles glauben müsste. Zumal meine eigenen Recherchen nichtsdergleichen ergeben haben.

    Ich meine nicht nur dich, ich finde es einfach überflüssig, sich deshalb so zu streiten.

    Man kann alles hinterfragen, aber hier gehen manchmal die Emotionen mit euch durch und dann zickt ihr euch an wie kleine Mädchen.

  • Bielevelder
    Profi
    Reaktionen
    989
    Beiträge
    975
    • 19. August 2025 um 20:12
    • #1.475
    Zitat von Spielmacher912

    Kurze Zusammenfassung:

    - Wörl möchte Hannover auf jeden Fall verlassen

    - Wörl möchte nur nach Bielefeld

    - Außer Bielefeld und Nürnberg haben noch vier weitere Zweitligisten Interesse, diese allerdings nur an einer Leihe

    - Markus Manns Ablösesummen werden als unrealistisch erachtet

    - Momuluh möchte ebenfalls unbedingt nach Bielefeld

    - Im Fall Wörl sind alle Parteien bemüht bis Ende der Woche eine Lösung zu finden

    Alles anzeigen

    Also wenn Wörl zurückkehrt (was ich stark hoffe), ist für Momuluh aber kein Platz mehr. Da sehe ich den Bedarf auf LV und Ms höher als noch einen Außen,

  • Androdinho
    Gast
    • 19. August 2025 um 20:14
    • #1.476
    Zitat von Bielevelder

    Also wenn Wörl zurückkehrt (was ich stark hoffe), ist für Momuluh aber kein Platz mehr. Da sehe ich den Bedarf auf LV und Ms höher als noch einen Außen,

    Auf diesen Positionen testen wir gerade 2 Spieler. Sind bei uns im Training. Ablösefrei und arbeitslos. Das spricht dafür das man für Wörl alles zusammen kratzt was geht.

  • Online
    Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.261
    Beiträge
    5.644
    • 19. August 2025 um 20:16
    • #1.477

    Welchen Stürmer testen wir den gerade?

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.194
    Beiträge
    20.298
    • 19. August 2025 um 20:17
    • #1.478

    Imeine einen IV und einen Torwart , oder ?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Androdinho
    Gast
    • 19. August 2025 um 20:18
    • #1.479
    Zitat von Kiyouu

    Welchen Stürmer testen wir den gerade?

    Ups, MS nicht gesehen. Ja ich weiß nur das wir 2 Spieler Testen, Ronny Seibt und Jonas Weik.

    Das könnte bedeuten das wir sonst kein Geld mehr haben wenn man Wörl holt.

    Oder der Trainer nur jemanden haben will falls sich jemand verletzt, das gewisse Positionen besser besetzt sind.

  • Androdinho
    Gast
    • 19. August 2025 um 20:22
    • #1.480
    Zitat von 33615

    Zumindest LV passt, der andere ist Torwart. Einen, möglicherweise noch benötigten, Mittelstürmer sieht man weit und breit nicht.

    Ich denke auch nicht das wir jemanden holen. Kniat lässt gerne Grodowski erste Halbzeit vorne spielen und dann Kania. Uldrikis kommt ja im Winter hoffentlich zurück.

    Es kann ja sein das Kniat nur Wörl haben will, jetzt die ablösefreien Spieler kommen und es ihm so passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 6 Mitglieder und 22 Besucher
  • b1905
  • Bimmel
  • Dst
  • taunustiger
  • TG DSC
  • vage
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum