Hassan Ouedraogo soll angeblich für Karl nachrücken ![]()
Hassan Ouedraogo soll angeblich für Karl nachrücken ![]()
Nicht El Mala? Was hat der dem Nagelnann getan?
Keine Ahnung. Macht für mich kein Sinn
Hassan Ouedraogo soll angeblich für Karl nachrücken
20 Jahre alt von RB Leipzig und einen Marktwert von immerhin 28 Millionen, aber auch schon ordentlich Verletzungshistorie gehabt. Dann 22 Bundesligaspiele und 17 2.Ligaspiele, dabei 13*Startelf Bundesliga, 9* Startelf 2.Liga + 35 Einsätze in allen möglichen DFB-Nachwuchsnationalteams, Großteils U17 und ein einziges A-Länderspiel, etwa 15 Minuten beim letzten Spiel gegen Slowakei als es schon 5:0 stand und er das 6:0 erzielte. Zwei Kurzeinsätze in der Championsleague und Drei Kurzeinsätze im DFB-Pokal kommen auch nocht mit dazu.
Bei allem Talent, finde ich persönlich ist das viel zu wenig Erfahrung und Spielpraxis auf "hohem Niveau" um in den deutschen WM-Kader zu kommen.
20 Jahre alt von RB Leipzig und einen Marktwert von immerhin 28 Millionen, aber auch schon ordentlich Verletzungshistorie gehabt. Dann 22 Bundesligaspiele und 17 2.Ligaspiele, dabei 13*Startelf Bundesliga, 9* Startelf 2.Liga + 35 Einsätze in allen möglichen DFB-Nachwuchsnationalteams, Großteils U17 und ein einziges A-Länderspiel, etwa 15 Minuten beim letzten Spiel gegen Slowakei als es schon 5:0 stand und er das 6:0 erzielte. Zwei Kurzeinsätze in der Championsleague und Drei Kurzeinsätze im DFB-Pokal kommen auch nocht mit dazu.
Bei allem Talent, finde ich persönlich ist das viel zu wenig Erfahrung und Spielpraxis auf "hohem Niveau" um in den deutschen WM-Kader zu kommen.
Ich kenne den Spieler aber ich verstehe nicht wieso ausgerechnet man den nachnominiert. Der hat diese Saison nur 19 Spiele wegen einer Knieverletzung gemacht und spielt eher im Zentralen/Offensiven Mittelfeld. Wir haben im Mittelfeld schon ein Überangebot. Dann hätte ich eher El Mala, Führich, Schade oder Adeyemi genommen.
Entweder nimmst du dann Adeyemi mit, der internationales Format kann oder du nimmst El Mala mit. Der Ausfall ist eh schon ne herbe Schwächung und jetzt nominiert er nicht mal einen potentiellen Stammspieler nach.
Adeyemi ist vielleicht nicht so gut für den Teamspirit. Ich hätte Führig oder El Mala bevorzugt.
Ich verstehe die Entscheidungen vom Bundestrainer nicht. Die Nominierungspraxis ist immer so weit von den aktuellen Leistungen der entsprechenden Spieler entfernt, da habe ich einfach aufgegeben 🤷♂️ Dieser Fall zeigt mir mal wieder, das weder mit ihm als Typen, noch mit seiner sportlichen Sicht der Dinge warm werde....
Nagelsmann ist ein großer Fan von Ouedraogo. Das ist der einzige Grund für die Nominierung. Da geht es also nicht um Leistung oder Qualität.
Ansonsten wäre El Mala mitgekommen, der deutlich mehr Spielpraxis und Erfolge in dieser Saison hat.
Diese Art Strassenfussballer, die mit Karl wegbricht, wäre mit El Mala auch besser besetzt gewesen.
Also jetzt mal ehrlich, Ouedraogo ist mindestens genau so talentiert wie El Mala. Nur leider immer wieder von Verletzungen gebeutelt. Er hat trotzdem gut für RB gespielt in der Endphase der Saison.
Ich verstehe, dass 3/4 der Nation einen Narren an Nagelsmann gefressen hat, aber man kann auch übertreiben. Zu behaupten, dass es nicht auch um Leistung und Qualität ginge tut dem Jungen Unrecht.
Ich muß zugeben, daś ich den Ouedraogo überhaupt nicht einschätzen kann, wenn ich mal was von RedBull gesehen habe, ist mir da hauptsächlich Diamande aufgefallen …
Meine Güte. Der Stadionfuzzy grölt die Aufstellung als wäre es ein Wrestling-Kampf.
Meine Güte. Der Stadionfuzzy grölt die Aufstellung als wäre es ein Wrestling-Kampf.
Die Stadionsprecher machen da vermutlich mehr Stimmung als die Fans.
Ist das schon das Endspiel? Geschrei statt Gesang. Zirkus.
Ich habe, wie immer, die deutsche Nationalhymne gesungen.
Hääää? Bomber überfliegen das Stadion?
Geht richtig ab da...
Ist doch das SoldierField, da paßt das …
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA King Kai
Havertz trifft!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!