7. Spieltag: SpVgg. Unterhaching - Arminia Bielefeld

  • Ich fürchte auch, dass das den DFB nicht interessiert.


    Wenn dann im Rückspiel von der Süd Gegenstände auf Vollath niederregnen, kann der Verband ja wieder Einnahmen mit den Strafgeldern für Arminia einkassieren.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Rafati auf Liga 3 bewertet beide Szenen übrigens pro Arminia. Die Klos Vollath Geschichte sieht er genauso klar wie hier. Tätlichkeit, Rot, Elfer.

    Interessantes Ding. Die nüchternen und sachlichen Einschätzungen von Herrn Rafati belegen sehr gut, wie stark wir als Arminia Bielefeld in dieser Drecksliga beschissen werden. Bin jetzt schon gespannt, wie die Auswertungen im Winter aussehen werden!

  • Ja gut, ist halt die Frage, ob und warum der Verein hier intervenieren sollte. Da man selber nichts davon hat, wenn der Penner gesperrt wird, wird höchstwahrscheinlich auch nicht gehandelt. Kann man dem Verein auch nicht wirklich verübeln, wenn man sich nicht wegen sowas mit der Mafia anlegt. Andererseits ist es traurig, dass unsere Verantwortlichen immer wieder kuschen.

  • Es gab Fälle wo der DFB automatisch reagiert hat.

    Bei Vollath scheint dass mal wieder nicht der Fall zu sein.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Klos hat sich jetzt im "Westfalenblatt" zu Vollath geäußert. Sehr besonnen und differenziert. Die Hasskommentare verurteilt er deutlich. Aber er wirft Vollath ein Ablenkungsmanöver von seinem klaren Foul an ihm vor.

    M.E. kann man es so bewenden lassen. Fabi hat Klartext gesprochen und Vollath - soweit er Unsinn geredet hat - deutlich widersprochen. Wenn Vollath Größe hat, gibt er seinen Fehler nun zu. Wenn nicht, ist er eben ein Charakter-Zwerg.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Dabei sollte man es tatsächlich bewenden lassen. Zumal von einer Sperre für Vollath andere profitieren würden. Abhaken und auf Saarbrücken schauen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Dabei sollte man es nicht belassen. Der kann doch nicht einfach machen was er will.

    Gegen eine Sperre zu sein weil nur andere Vereine davon profitieren ist eigentlich auch Quatsch.

    Dann brauchts es gar keine Sperren mehr zu geben.

  • Dabei sollte man es nicht belassen. Der kann doch nicht einfach machen was er will.

    Gegen eine Sperre zu sein weil nur andere Vereine davon profitieren ist eigentlich auch Quatsch.

    Dann brauchts es gar keine Sperren mehr zu geben.

    Das ist vor vier Tagen gewesen, da kommt nichts mehr vom DFB. Freu dich aufs Rückspiel und nimm Vollath beim Wort (" mich können sie ruhig auspfeifen"). Mal sehen, ob und wie er dann reagiert bzw ob er das Spiel auf dem Platz beendet oder vorher fliegt ;)

  • Warum Fabian Klos die Vorwürfe nicht auf sich sitzen lässt
    Fabian Klos hatte die Angelegenheit eigentlich abgehakt. Dass René Vollath, Torwart der SpVgg Unterhaching, ihm nach den Vorkommnissen beim…
    www.westfalen-blatt.de


    Fabi hat sich geäußert. Sinngemäß, die Kommentare gehen null, das Verhalten und die Äußerungen zur Szene seitens Vollath ebenso wenig. Gerade dann Fabi noch die Schuld in die Schuhe zu schieben.

  • Ja gut, ist halt die Frage, ob und warum der Verein hier intervenieren sollte. Da man selber nichts davon hat, wenn der Penner gesperrt wird, wird höchstwahrscheinlich auch nicht gehandelt. Kann man dem Verein auch nicht wirklich verübeln, wenn man sich nicht wegen sowas mit der Mafia anlegt. Andererseits ist es traurig, dass unsere Verantwortlichen immer wieder kuschen.



    Und bitte die Mafia nicht vergessen! Habe keine Lust mir vom DFB Betonschuhe verpassen zu lassen und im Obersee versenkt zu werden

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!