7. Spieltag: SpVgg. Unterhaching - Arminia Bielefeld

  • Leute der Spieler heißt mit Nachnamen Sarenren-Bazee! Das wäre als wenn ihr zu von Heesen, die ganze Zeit Heesen sagen würdet. Ich weiß, ist nur ne Kleinigkeit!

    Zur Aufstellung, bitte so:
    Kersken - Lannert, Gohlke/Schneider, Belkahia, Özkan - Schreck, Wörl, Mizuta - Biankadi, Klos, Sarenren-Bazee

    Meinetwegen auch Biankadi ins MZ für Wörl und dann Shipnoski oder Putaro auf die linke Stürmer Position.

  • Bei meineAufstellung haben sie aus auch noch falsch drin, mit nur Bazee.

    Wörl würde ich glaube ich noch draußen lassen und als Wechsler sehen wenn Schreck platt ist.

    Shipnoski ist zumindest Torgefährlicher als Putaro, aber du hast recht, eigentlich ist’s Wurscht wer von beiden beginnt.

  • Heute zählen nur drei Punkte und keine schön geredete Punkteteilung. Bei einer Niederlage brennt der Baum und wir können den Thread Trainerdiskussion hochholen. Kniat steht leider bereits unter Beobachtung, heute Abend könnte er angezählt sein.

  • Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe heute mal so gar keine Lust, mir das Spiel anzugucken. Ich finde nichts, das für einen Sieg spricht und wenn man die Verantwortlichen so hört, gewinnt man den Eindruck, es besteht auch keine Notwendigkeit, ein besonderes Spiel auszurufen. Ich hoffe, ich täusche mich und die Jungs fahren einen Auswärtssieg ein, aber vorstellen kann ich es mir nicht.

  • Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe heute mal so gar keine Lust, mir das Spiel anzugucken. Ich finde nichts, das für einen Sieg spricht und wenn man die Verantwortlichen so hört, gewinnt man den Eindruck, es besteht auch keine Notwendigkeit, ein besonderes Spiel auszurufen. Ich hoffe, ich täusche mich und die Jungs fahren einen Auswärtssieg ein, aber vorstellen kann ich es mir nicht.

    Komme grad von ner Thai-Massage und werde mir garantiert nicht den Urlaubsbeginn mit dem Spiel versauen ;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Freunde vor Auswährsspiel, bin verabredet. Anstelle würde ich selbstverständlich auch schauen, schließlich beginnt heute endlich die erfolgreiche Zeit meines Heimatvereins. Hoffentlich…


    Nicht vorstellen kann ich mir allerdings, bei der Verschiebung der Kehrtwende zum Besseren auf das nächste Heimspiel, dann in dieses Forum zu schauen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Komme grad von ner Thai-Massage und werde mir garantiert nicht den Urlaubsbeginn mit dem Spiel versauen ;)

    Ich werds mir definitiv anschauen. Und hab mir als Seelenmassage vorab grad noch schnell die Tabelle der 3.Liga in der Vorsaison nach dem 6.Spieltag gegönnt...... Ich kann mir daher unser heutiges Spiel vollkommen tiefenentspannt ansehen.......

    3. Liga 2022/23 - Tabelle | 6. Spieltag
    Die Tabelle der 3. Liga 2022/23 ⬢ Spiele - Siege - Niederlagen - Tore - Differenz - Punkte
    www.kicker.de


    Für die ohnehin wieder fällige THAI Massage ist dann morgen meine Schwägerin zuständig. :)


    Dir einen schönen Urlaub. :hi: :)

  • Arminia aufm Freitag Abend. Puhhh meistens versauen sie einem ja direkt den Start ins Wochenende. Na ja der letzte Sieg auf nem Freitag war das 4:1 zu Hause gegen Braunschweig. Ungefähr nen Jahr her, wird Zeit dass wir auch Freitags abends mal wieder nen Sieg einfahren.

    Auf geht's Arminia, Kämpfen und Siegen! :yes:

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Noch keine Spur einer Aufstellung zu finden... Traut sich keiner ?!?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Keine PK, keine Aufstellung, alles ganz geheim... erinnert mich an das Geheimtraining der Nationalmannschaft vor Japan - was ja dann im Spiel gut lief ;)!

    Ach - jetzt ist sie da... klingt zumindest deutlich besser als letzte Woche, auch wenn mir Biankadi fehlt. Schaumerma

  • So ziemlich alle die aufgestellt, die die meisten (mich eingeschlossen) letzte Woche schon gefordert haben. Liest hier etwa jemand mit, um die Fans zu besänftigen? :| :arminia:

  • Özkan, Mitzuta, Klos und Sarenren-Bazee dabei und auch Gohlke. Ich bin zufrieden.

    Fehlen nur noch 3 Punkte :) :yes:

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Arminia aufm Freitag Abend. Puhhh meistens versauen sie einem ja direkt den Start ins Wochenende.

    Diese Befürchtung habe ich heute auch schon geäußert, aber bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt... ;)

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!