Westfalen-Pokal - Viertelfinale: Arminia - SV Rödinghausen

  • Da Lob ich mir mal die Ultras!

    Grusel Kick zum Abgewöhnen!

    Den Klopperpokal schaue ich mir auch nicht im Stream an.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Aber wir sind Arminia Bielefeld und was sind die?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • So wieder zu Hause.

    Was soll man sagen? Der übliche Arminen Auftritt im Westfalenpokal halt. Mehr schlecht als recht iwie durchwurschteln. Nun ja hat ja gereicht, aber wenn an einem nassen Novemberabend da 5022 Zuschauer zu so einem Spiel kommen könnte man schon etwas ideenreicher spielen.

    Zu den Spielern möchte ich nicht zu viel sagen ausser Wintzheimer maximal Oberliga Niveau, kein Kopfball gewonnen, kein Ball mal abgeschirmt bzw in den eigenen Reihen gehalten, das ist schlicht und einfach nicht mal Regionalliga Niveau und wer was anderes sagt hat schlichtweg keine Ahnung. Punkt.

    Putaro habe ich heute auch gefressen, ich behaupte sogar die hellste Kerze auf der Torte wird er nicht sein wenn ich sehe dass er zu 98% seiner Spielzeit im Abseits stand, irgendwann muss man das doch mal checken dass man teilweise locker 1 - 2 Meter im Abseits permanent steht. Also sorry da fällt mir nur dumm ein, nix anderes.

    Soviel zum Spiel.

    Stimmung natürlich dem Spiel entsprechend,Grottenschlecht!

    Aber nun was mich heute wirklich verärgert hat:

    Ich sass auf Block G, der zusammen mit Block H glaube ich ziemlich voll war. Dazu noch Block I und was weiss ich noch welcher Block offen war. Und unten ist ein Getränkestand offen mit 3 Bedienungen, bei den Speisen genau das gleiche. Habe 3 Versiche unternommen etwas zu essen zu kaufen, aber in eine Schlange die mindestens eine Wartezeit von 25 bis 30 Minuten beinhaltet stelle ich mich nicht rein. Bei den Getränken habe ich es während des laufenden Spiels getan und dann nach ca 15 Minuten mein Getränk gehabt. Beim Essen war vor, während und nach dem Spiel unter ner halben Stunde nichts zu machen. Also Sorry das ist absolut Amateurhaft, nein es ist sogar Peinlich wenn man weiss das da 4 bis 5k Leute kommen. Da gibt es morgen auch noch eine entsprechende Reaktion von mir zum Verein. Bin noch nie hungrig von der Alm nach Hause gekommen, heute war es soweit! Lächerlich und einfach nur Peinlich!!!

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Der Almrasen sieht inzwischen ganz schön mitgenommen aus, was ist mit Heiler?

    Das ist ein Hybridrasen. Da kannst nicht vorm Tor mal eben ein paar neue Rollen auslegen. Der braucht jetzt künstliches Licht und Wärme. Vermutlich ist das nicht mehr drin.

  • Ich habe auf der Alm offensichtlich ein anderes Spiel gesehen, als andere hier. Rödinghausen ganz klar in der 1. HZ auf Absicherung getrimmt. Unsere Arminia immer dominant und durchaus mit Willen. Die anderen haben es gut weg verteidigt, bis Putari die Nuss endlich knackt.


    Dennoch hat man gesehen, dass Rödinghausen gut kicken kann. Insbesondere der 13 er fällt positiv auf. Nach der gelb-roten gegen Rödinghausen kam es, wie es oft passiert. Der Gegner ist noch schwerer zu knacken und lauert einzig auf Konter. Was in der 2. HZ fast belohnt wurde, als abermals der 13er gekonnt unsere letzte Reihe überspielt und zum Glück nur den Innenpfosten traf. Danach drehte der Ball zum Glück um den anderen Pfosten raus.


    In der Tat war Winzi häufig glücklos und auch Schipnowski hatte keine zündenden Ideen. Bissig und kämpferisch waren jedoch beide.


    Die Hereinnahme von Yilderim und Biankadi für die beiden erwies sich dann als Glücksgriff, denn sie drückten dem Spiel offensiv ihren Stempel auf. Der lupenreine Hattrick von Biankadi spricht für sich.


    Der Abend war aus meiner Sicht unterhaltsam und das Ergebnis am Ende leistungsgerecht. Ich habe jedenfalls niemanden im Team erkannt, der dieses Spiel nicht ernst genommen hat.


    Die Stimmung war in der Tat etwas mau. Aber immerhin situationsbezogen. Ich muss resümieren, dass das mit Ultras unterm Strich besser funktioniert. Warum die aber den Westfalenpokal scheinbar boykottieren, erschließt sich mir nicht.


    Schöne Restwoche an alle :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ach um die Ultras ging es hier. Man darf wohl nicht nur überfliegen.

    Erinnert sich noch jemand an Wayne Interessierts? :S

    Naja… ich kann deine Einstellung ja nachvollziehen. Fakt ist, dass mehr Bambule im Stadion ist, wenn sie dabei sind. Trotz Eintönigkeit mancher Gesänge. Aber warum sie diesen enorm wichtigen Wettbewerb boykottieren, erschließt sich mir wahrhaftig nicht.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Das ist ein Hybridrasen. Da kannst nicht vorm Tor mal eben ein paar neue Rollen auslegen. Der braucht jetzt künstliches Licht und Wärme. Vermutlich ist das nicht mehr drin.

    So wird es sein, allerdings gibt es auch zwischen 16er und Mittellinie große Fehlstellen und auch viele kleinere verteilt. Soviel Wärme können die paar Maschinen höchstwahrscheinlich überhaupt nicht erzeugen, wenn sie denn überhaupt eingesetzt werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Einfach Erleichterung, dass man es mit vernünftiger Ein- und Aufstellung durchgezogen hat. Zwei Siege noch bis zur 1. Hauptrunde, was mir immer noch realistischer erscheint, als auf langer Strecke am Ende unter die Top Vier der Liga zu kommen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!