14. Spieltag: RW Essen - Arminia Bielefeld

  • das ist reine Willenssache, was da abläuft, und da haben die Bielefelder weniger zu bieten als der Gegner. Biankadi muss mal einen Lehrgang zum Thema Schuhe bestreiten, und wie frei Putaro eigentlich noch zum Schuss kommen will, um das Ding mal zu versenken ? Wenn Essen über die Flügel kommt, wird es fast immer gefährlich. Dank Alu nur 1:0, aber da gehört schon eine grössere Portion Glück, um das umzudrehen, da kommt zu wenig von uns.

  • Ist das deren ernst beim WDR? Was interessiert mich der DFB bzw. die Nationalmannschaft.

    Die haben scheinbar niemanden vor Ort. Armutszeugnis.

    Als Alternative wären wieder Krabben in Pellworm gepult worden :)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • RWE führt völlig verdient. Die spielen nach Ballgewinn sehr zielstrebig nach vorne und haben immer wieder gute Chancen. Wir machen das viel zu kompliziert. Auf dem Rasen verlierst du dann meist den Ball. In Halbzeit 2 bitte mal die einfache Lösung suchen, dann ist noch alles drin. Aber so wie bisher wird das nix, da fängt man sich zackig das 0-2. Die Kopfballchance von Fabi bspw. hätten wir schon vier Mal haben können, aber immer wird nochmal nen Haken gemacht oder irgendein Kurzpass versucht.

  • Ist da eigentlich bei dem ganzen Staff niemand in der Lage zu erkennen, dass man viel zu weit vom Gegenspieler wegsteht? Keine Reaktion vor der Pause möglich? Wer sucht solche Stollen aus, wofür gibt es eine Platzbegehung? Junge, Junge, was für Amateure! :nein:

  • Weiss nicht wo ihr guckt, aber der Kommentator bei Magenta hat save nen RWE Fanschal um und nee Dauerkarte dort. So wie der redet spielt RWE seit 10 Jahren in der Champions League. Bei solchen Quatschköppen wünsche ich mir einfach immer dass Arminia dem noch 3 reintut in der 2 HZ. Aber zu 95% bestätigen wir dann immer solche Schnacker und es passiert in der 2 HZ gar nichts mehr und der kloppt sich die ganze 2 Hz einen vorm Mikro!

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • Ist das deren ernst beim WDR? Was interessiert mich der DFB bzw. die Nationalmannschaft.

    Die haben scheinbar niemanden vor Ort. Armutszeugnis.

    Vor allen Dingen habe ich den Bericht schon vor 2 Wochen auf Youtube gesehen.

    Traurig, dass man so die HZ füllt


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ist da eigentlich bei dem ganzen Staff niemand in der Lage zu erkennen, dass man viel zu weit vom Gegenspieler wegsteht? Keine Reaktion vor der Pause möglich? Wer sucht solche Stollen aus, wofür gibt es eine Platzbegehung? Junge, Junge, was für Amateure! :nein:

    Die Stollen suchen die Spieler schon selber aus......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Suchen wir wieder einen Stollen-Buhmann, zumal doch wohl heutzutage die kompletten Schuhe gewechselt werden? Ich geh davon aus, daß die Spieler das selber entscheiden und Einige dabei falsch gelegen haben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Starke Essener, wir leider fast immer einen Schritt zu spät und kaum Zugriff.


    Aber: vor 5 Wochen hätte ich noch gesagt das wird nix mehr, heute denke ich mit den richtigen Wechseln kann da auf jeden Fall noch was gehen


    Biankadi und/oder Putaro dürfen gerne Dusche gehen, Shipnoski und Mizuta wären für mich Wechselkandidaten

  • Traurig nur dass man vorm Spiel raushaut man tut alles um 3 Punkte für Noah zu holen, unterfüttert mit Sondershirt beim Warmmachen und dann kommt da so eine grottenschlechte Leistung dabei raus. Sorry, aber fand die 1 Hz wirklich absolut peinlich von allen 11 von uns. Na ja kann nur besser werden, hoffe Mitch reagiert personell und auch akustisch lauter in der Hz

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • Erschreckend schwach... immer nen Schritt zu spät oder am Wegrutschen. Dazu fehlt es mir am letzten Einsatz und dem unbedingten Willen, Platzverhältnisse und Gegner anzunehmen. Biankadi und Putaro unterirdisch, ersterer dazu anscheinend mit Tanzschuhwerk unterwegs. Ein wendiger Mizuta als Hoffnungsschimmer, sofern er denn kommt. Und von mir aus WIntzheimer neben dem auch bislang ziemlich abgemeldeten Klos ganz vorn rein... zu verlieren hat man ja nichts mehr

  • Weiss nicht wo ihr guckt, aber der Kommentator bei Magenta hat save nen RWE Fanschal um und nee Dauerkarte dort. So wie der redet spielt RWE seit 10 Jahren in der Champions League. Bei solchen Quatschköppen wünsche ich mir einfach immer dass Arminia dem noch 3 reintut in der 2 HZ. Aber zu 95% bestätigen wir dann immer solche Schnacker und es passiert in der 2 HZ gar nichts mehr und der kloppt sich die ganze 2 Hz einen vorm Mikro!

    Das hab ich mir eben auch gedach. ^^

  • Die Flanke auf Klos hat doch gezeigt, wie es geht. Da hat Götze keine Chance - und unsere einzige in HZ 1.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Sarenren Bazee fehlt an allen Ecken und Enden. Jetzt bitte Mizuta mit anständigem Schuhwerk bringen.


    Spiele in Essen waren schon immer bescheiden. Siehe 94, siehe 2 x Pokal. Glaube kaum. dass sich heute daran etwas ändern wird.

  • Suchen wir wieder einen Stollen-Buhmann, zumal doch wohl heutzutage die kompletten Schuhe gewechselt werden? Ich geh davon aus, daß die Spieler das selber entscheiden und Einige dabei falsch gelegen haben.

    Laut Sky vom Mittwoch ist das unterschiedlich (Saarbrücken - Bayern).

    Spieler und Zeugwart oder nur Spieler bzw. auch ob man Noppen oder Stollen trägt


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!