Corboz wird nächste Saison nicht mehr Stammspieler sein. Ob dann Maier kommt oder dieser Däne, an dem sie mal dran waren, wird man sehen. Selbst Russo muss man jemanden zum Duellieren anbieten. Außerdem sollte man überlegen, ob man Ortega nicht schon im Sommer holt
Es klingt so als müsste Arminia einfach mit den Fingern schnippen und die beiden genannten Spieler kommen angerannt. So einfach ist das leider nicht.