1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Alles zu Maël Corboz

• ArminiaRulez
  • 10. Januar 2024 um 12:50
  • TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.374
    • 12. Mai 2026 um 10:16
    • #2.041
    Zitat von Hochwald-Physio

Was ist denn im Resultat für eine Mannschaft besser? 7 Scorer bei vielen Versuchen oder 6 Scorer bei wenigen Versuchen?

Die Frage macht halt überhaupt keinen Sinn sorry.

Stell anstelle von Corboz jede Woche, Rochelt, Mehlem oder Wörl an und in den gegnerischen 16er, dann stehen die bei den Versuchen nicht bei 7 sondern bei 12-15 Scorern und wir sind schon lange gerettet.

Wenn wir runter gehen ist Corboz dafür einer der Hauptgründe. So eine ineffektivität kann man sich da echt nicht erlauben.

Direkt hinter Corboz stehen bei der Anzahl von Abschlüssen.

Zimmerschied - 12 Scorer ohne Elfmeter

Harres - 12 Scorer ohne Elfmeter

Atik - 16 Scorer ohne Elfmeter

Winkler - 12 Scorer ohne Elfmeter

Da sind die 6 Scorer von Corboz ohne Elfmeter einfach schlecht.

Egal wie die Saison ausgeht, zur nächsten Saison benötigt es da einen Ersatz. Corboz kann ja Kapitän bleiben, nur halt von der Bank aus, wie Knoche es in Nürnberg war.

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.924
    • 12. Mai 2026 um 11:10
    • #2.042
    Zitat von TG DSC

Die Frage macht halt überhaupt keinen Sinn sorry.

Stell anstelle von Corboz jede Woche, Rochelt, Mehlem oder Wörl an und in den gegnerischen 16er, dann stehen die bei den Versuchen nicht bei 7 sondern bei 12-15 Scorern und wir sind schon lange gerettet.

Wenn wir runter gehen ist Corboz dafür einer der Hauptgründe. So eine ineffektivität kann man sich da echt nicht erlauben.

Direkt hinter Corboz stehen bei der Anzahl von Abschlüssen.

Zimmerschied - 12 Scorer ohne Elfmeter

Harres - 12 Scorer ohne Elfmeter

Atik - 16 Scorer ohne Elfmeter

Winkler - 12 Scorer ohne Elfmeter

Da sind die 6 Scorer von Corboz ohne Elfmeter einfach schlecht.

Egal wie die Saison ausgeht, zur nächsten Saison benötigt es da einen Ersatz. Corboz kann ja Kapitän bleiben, nur halt von der Bank aus, wie Knoche es in Nürnberg war.

Alles anzeigen

Einfach mal sachlich bleiben und anderen nicht den Sinn einer Frage absprechen, wäre auch sinnvoll.

Zu deiner Antwort:

Wenn es so einfach wäre, würde wohl auch Kniat darauf kommen, würde ich vermuten.

Mit am gegnerischen 16er "stehen" ist es nun mal nicht getan. Du musst dir diese Situationen als Spieler erarbeiten und dir den entsprechenden Raum schaffen(denn es gibt eben auch noch Gegenspieler, die das verhindern wollen). Das dürfen auch andere Spieler, wird ihnen Kniat sicher nicht verboten haben. Tun sie aber offenbar nur sehr selten ( Rochelt hat in Kaiserslautern sogar aus 5 Metern das Tor nicht getroffen). Corboz erarbeit sich zumindest diese Chancen. Natürlich würde ich mit auch wünschen, dass seine Quote besser wäre, aber 7 Scorer bleiben 7 Scorer und die haben uns schon geholfen. Irgendwie müssen wir ja auf 36 Punkte gekommen sein, die im übrigen in den letzten Jahren immer zum Klassenerhalt gereicht haben.

Allgemein:

Einen Spieler als " Hauptgrund" für einen eventuellen Abstieg verantwortlich zu machen , ist in meinen Augen völlig übertrieben und unfair dem Spieler gegenüber.

• Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.414
    • 12. Mai 2026 um 11:21
    • #2.043

Wenn es so einfach wäre, würde wohl auch Kniat darauf kommen, würde ich vermuten.

Dahinter würde ich, bei allem gebotenen Respekt, mal ein Fragezeichen setzen.

Einen Spieler als " Hauptgrund" für einen eventuellen Abstieg verantwortlich zu machen , ist in meinen Augen völlig übertrieben und unfair dem Spieler gegenüber.

Da gehe ich mit. Da spielen auch noch andere Faktoren eine größere Rolle.

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.756
    • 12. Mai 2026 um 11:55
    • #2.044

Kniat ist bei Corboz mit Sicherheit nicht mehr objektiv. Dass sollte bei der Diskussion nicht vergessen werden.

Kniat/Corboz

Kniat/Jara

Kniat/Mutzel

Kniat/Steringer

Schon erstaunlich wie geschickt Kniat sein Netzwerk um sich herum gesponnen hat.

Geht das Sonntag schief gibt es einen Restart auf vielen Ebenen , da bin ich mir sicher.

Und bei aller Liebe, der Hauptschuldige ist unser Arabi 2.0 MM der all das so zu verantworten hat und dementsprechend zusammen mit all den anderen Montag entlassen gehört.

Seine Transfers waren einfach nicht tauglich. Vor allem die im Sommer und übrigens die meisten im Sommer davor ebenso.

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.374
    • 12. Mai 2026 um 12:04
    • #2.045

Einfach mal sachlich bleiben und anderen nicht den Sinn einer Frage absprechen, wäre auch sinnvoll.

Zu deiner Antwort:

Mit am gegnerischen 16er "stehen" ist es nun mal nicht getan. Du musst dir diese Situationen als Spieler erarbeiten und dir den entsprechenden Raum schaffen(denn es gibt eben auch noch Gegenspieler, die das verhindern wollen). Das dürfen auch andere Spieler, wird ihnen Kniat sicher nicht verboten haben. Tun sie aber offenbar nur sehr selten ( Rochelt hat in Kaiserslautern sogar aus 5 Metern das Tor nicht getroffen). Corboz erarbeit sich zumindest diese Chancen. Natürlich würde ich mit auch wünschen, dass seine Quote besser wäre, aber 7 Scorer bleiben 7 Scorer und die haben uns schon geholfen. Irgendwie müssen wir ja auf 36 Punkte gekommen sein, die im übrigen in den letzten Jahren immer zum Klassenerhalt gereicht haben.

Allgemein:

Alles anzeigen

Keine Ahnung wo das unsachlich gewesen sein soll.

Die Frage hat mit der Realität des Fußballs einfach nix zu tun und hatte nur den Zweck Kritik an seiner faktischen ineffektivität zu diskreditieren. Was besser sein soll? Ja besser wären tatsächlich 6 Scorer mit weniger Abschlüssen, weil dann dementsprechend weniger Abschlüsse auf der Tribüne gelandet wären und vielleicht stattdessen ein Mitspieler mit Qualitäten im gegnerischen Drittel gesucht wurde

Und das Kniat es anderen Spielern nicht verboten hat, kann faktisch so sein, die impliziten taktischen Vorgaben sehen dann aber anders aus. Da können wir uns gerne nochmal das Elversberg Spiel anschauen. Da stand Corboz durchweg im gegnerischen Drittel und kam durchgehend zu spät, Währenddessen war Mehlen die ganze Zeit hinten am rotieren. Kniat wird es Mehlem nicht verboten haben sich Offensiv einzuschalten, aber was soll er machen, genau wie Corboz die 4er Kette allein auf weiter Flur lassen?

• Beitrag von ~dna (12. Mai 2026 um 13:23)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Mai 2026 um 17:15).
  • justdoitDSC
    Profi
    Reaktionen
    307
    • 12. Mai 2026 um 13:33
    • #2.047
    Zitat von ~dna

Weil Corboz nicht gesagt wird: Wenn der Ball dahin geht, bleibst du bitte bei X und sicherst. Oder: Wenn wir den Ball da haben, gehst du bitte nach X und bietest dich da an. Offensiv hat das zur Folge, dass seine Mitspieler während der eigenen Entscheidungsfindung immer noch zusätzlich schauen müssen, ob Corboz evtl. schon da ist oder sich gerade dahin orientiert. Quasi All Eyes On Corboz.

Auf Schalke war das gut zu beobachten, zwei oder drei Mal ist er bei schnellem Umschaltspiel Boakye in den Laufweg gerannt. Strukturiert hätte man diese Situationen gut ausspielen können.

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.414
    • 12. Mai 2026 um 13:35
    • #2.048
    Zitat von ~dna

Es wurde zwar schon etliche Male hier aufgezeigt, aber jetzt kommt trotzdem nochmal mein Meinungssenf:

Kniat gibt Corboz offensichtlich alle Freiheiten und lässt ihn einen klassischen Box-to-Box spielen. Dadurch kann es in unserem Spielsystem logischerweise keine so fest planbare Ordnung geben, wie in Systemen mit einer einfacheren Grundstruktur und klarer Aufgabenzuordnung aller Spieler. Es entsteht also oft eine gewisse Unruhe, die dann zwangsläufig zu Situationen führt, in denen andere Spieler an Stellen aushelfen müssen, an denen sie von der eigentlichen Grundaufstellung aus gesehen gar nicht sein müssten. Das bindet Ressourcen, alles ist viel unplanbarer und die Spieler müssen viel flexibler auf die jeweiligen Gegebenheiten reagieren und ständig ein Auge darauf haben, Lücken zuzulaufen. Im Umkehrschluss kann sich nicht darauf verlassen werden, dass Corboz auch wirklich da ist, wenn hier, an Stelle X, der Ball mal verloren geht.

Hast du so einen überpräsenten Spieler in deinen Reihen, müssen die Spieler um ihn herum also immer bereit sein, temporäre Zusatzaufgaben zu übernehmen. Es findet eine permanente Aufgabenübergabe bzw. Übernahme statt, was die Absicherung viel komplizierter macht. Jede Aufgabenübernahme zieht dann natürlich wiederum eine Folgekette hinter sich her, da das in der Regel bis nach hinten weitergegeben werden muss.

Grundsätzlich ist das also alleine in der Defensive nicht so einfach zu spielen, wie innerhalb Formationen mit klar strukturieren Bewegungsabläufen, in denen jeder weiß, wo der andere ist und (Achtung!), wo er gleich sein wird! Das betrifft aber nicht nur die defensiven Abläufe, sondern auch die Offensiven und ist meiner Meinung nach auch ein Grund dafür, warum wir das zentrale OM so verwaisen lassen. Absichtlich. Weil Corboz nicht gesagt wird: Wenn der Ball dahin geht, bleibst du bitte bei X und sicherst. Oder: Wenn wir den Ball da haben, gehst du bitte nach X und bietest dich da an. Offensiv hat das zur Folge, dass seine Mitspieler während der eigenen Entscheidungsfindung immer noch zusätzlich schauen müssen, ob Corboz evtl. schon da ist oder sich gerade dahin orientiert. Quasi All Eyes On Corboz.

Mit zunehmender Erfolgslosigkeit steigt dann meistens die Verunsicherung im Team, Überforderung macht sich breit, die Spieler verlieren Vertrauenas in das von den Trainern Gesagte, Matchpläne und Anweisungen werden hinterfragte und Personalentscheidungen angezweifelt - kurzum: Die Stimmung kippt und man entfernt sich auch langsam von 100% Einsatz. Mit dem Resultat, dass dann auf dem Feld irgendwann niemand mehr so genau weiß, was eigentlich Phase ist. Die Spielzüge sind keine einstudierten Stafetten mehr, sondern richten sich nur noch nach den jeweiligen temporären Gegebenheiten - ich nenne das immer Spontanlücken suchen bzw. bespielen. Und genau das sieht man ganz deutlich an unseren fehlenden Bewegungsabläufen, speziell für die Offensive. Die Gegner machen die Seiten zu, alle anderen Wege sind auf puren Zufall ausgerichtet.

Wir reagieren mehr, als das wir agieren, selbst wenn wir den Ball haben.

In der Defensive ist das immer dann klar zu beobachten, wenn der Gegner mit vielen Spielern schnell nachrückt, Corboz vor der Abwehr fehlt und die Jungs einfach nicht wissen, wer jetzt welchen Gegner übernimmt. Überforderung innerhalb fehlender Grundstruktur, weil einer überall und nirgends ist.

Das alles wird dann leider auch nicht durch 7 Scorer wettgemacht!

Alles anzeigen

Ich finde, dass du das sehr dezidiert und ausführlich auf den Punkt gebracht hast. Genau so ist es. Warum wir in einer neuen Liga nicht eine einfache Taktik wie z. B. ein 4-2-3-1 spielen, um klare Aufgaben für alle zu haben, und die Mitte zu beruhigen (defensiv wie offensiv), wird mir ein Rätsel bleiben, egal wie oft ich darüber nachdenke.

• Beitrag von ~dna (12. Mai 2026 um 13:35)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Mai 2026 um 17:14).
  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.924
    • 12. Mai 2026 um 14:25
    • #2.050
    Zitat von Arminiaseit89

Ich finde, dass du das sehr dezidiert und ausführlich auf den Punkt gebracht hast. Genau so ist es. Warum wir in einer neuen Liga nicht eine einfache Taktik wie z. B. ein 4-2-3-1 spielen, um klare Aufgaben für alle zu haben, und die Mitte zu beruhigen (defensiv wie offensiv), wird mir ein Rätsel bleiben, egal wie oft ich darüber nachdenke.

Ich könnte mir vorstellen, der Trainer könnte dir seine Sicht der Dinge erläutern. Obwohl es dann für dich zufriedenstellend ist, ist dann eine andere Frage.

Zitat von ~dna

Es wurde zwar schon etliche Male hier aufgezeigt, aber jetzt kommt trotzdem nochmal mein Meinungssenf:

Kniat gibt Corboz offensichtlich alle Freiheiten und lässt ihn einen klassischen Box-to-Box spielen. Dadurch kann es in unserem Spielsystem logischerweise keine so fest planbare Ordnung geben, wie in Systemen mit einer einfacheren Grundstruktur und klarer Aufgabenzuordnung aller Spieler. Es entsteht also oft eine gewisse Unruhe, die dann zwangsläufig zu Situationen führt, in denen andere Spieler an Stellen aushelfen müssen, an denen sie von der eigentlichen Grundaufstellung aus gesehen gar nicht sein müssten. Das bindet Ressourcen, alles ist viel unplanbarer und die Spieler müssen viel flexibler auf die jeweiligen Gegebenheiten reagieren und ständig ein Auge darauf haben, Lücken zuzulaufen. Im Umkehrschluss kann sich nicht darauf verlassen werden, dass Corboz auch wirklich da ist, wenn hier, an Stelle X, der Ball mal verloren geht.

Hast du so einen überpräsenten Spieler in deinen Reihen, müssen die Spieler um ihn herum also immer bereit sein, temporäre Zusatzaufgaben zu übernehmen. Es findet eine permanente Aufgabenübergabe bzw. Übernahme statt, was die Absicherung viel komplizierter macht. Jede Aufgabenübernahme zieht dann natürlich wiederum eine Folgekette hinter sich her, da das in der Regel bis nach hinten weitergegeben werden muss.

Grundsätzlich ist das also alleine in der Defensive nicht so einfach zu spielen, wie innerhalb Formationen mit klar strukturieren Bewegungsabläufen, in denen jeder weiß, wo der andere ist und (Achtung!), wo er gleich sein wird! Das betrifft aber nicht nur die defensiven Abläufe, sondern auch die Offensiven und ist meiner Meinung nach auch ein Grund dafür, warum wir das zentrale OM so verwaisen lassen. Absichtlich. Weil Corboz nicht gesagt wird: Wenn der Ball dahin geht, bleibst du bitte bei X und sicherst. Oder: Wenn wir den Ball da haben, gehst du bitte nach X und bietest dich da an. Offensiv hat das zur Folge, dass seine Mitspieler während der eigenen Entscheidungsfindung immer noch zusätzlich schauen müssen, ob Corboz evtl. schon da ist oder sich gerade dahin orientiert. Quasi All Eyes On Corboz.

Mit zunehmender Erfolgslosigkeit steigt dann meistens die Verunsicherung im Team, Überforderung macht sich breit, die Spieler verlieren Vertrauenas in das von den Trainern Gesagte, Matchpläne und Anweisungen werden hinterfragte und Personalentscheidungen angezweifelt - kurzum: Die Stimmung kippt und man entfernt sich auch langsam von 100% Einsatz. Mit dem Resultat, dass dann auf dem Feld irgendwann niemand mehr so genau weiß, was eigentlich Phase ist. Die Spielzüge sind keine einstudierten Stafetten mehr, sondern richten sich nur noch nach den jeweiligen temporären Gegebenheiten - ich nenne das immer Spontanlücken suchen bzw. bespielen. Und genau das sieht man ganz deutlich an unseren fehlenden Bewegungsabläufen, speziell für die Offensive. Die Gegner machen die Seiten zu, alle anderen Wege sind auf puren Zufall ausgerichtet.

Wir reagieren mehr, als das wir agieren, selbst wenn wir den Ball haben.

In der Defensive ist das immer dann klar zu beobachten, wenn der Gegner mit vielen Spielern schnell nachrückt, Corboz vor der Abwehr fehlt und die Jungs einfach nicht wissen, wer jetzt welchen Gegner übernimmt. Überforderung innerhalb fehlender Grundstruktur, weil einer überall und nirgends ist.

Das alles wird dann leider auch nicht durch 7 Scorer wettgemacht!

Alles anzeigen

Eine sehr differenziert aufgeführte Meinung, Respekt dafür.

Ich frage mich nur, wie man mit dieser, ich nenne es mal überspitzt "Überforderung" der restlichen Spieler, den Aufstieg schaffen und mehrere Bundesligisten schlagen konnte.

Deshalb glaube ich nicht so Recht an diese Erklärung, respektiere sie aber natürlich als gut begründete Meinung.

• Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.414
    • 12. Mai 2026 um 14:29
    • #2.051

Ich könnte mir vorstellen, der Trainer könnte dir seine Sicht der Dinge erläutern. Obwohl es dann für dich zufriedenstellend ist, ist dann eine andere Frage.

Ich tippe mal auf nein. Würde auch ein langes Gespräch werden, weil bei mir mittlerweile einige Maßnahmen auf Unverständnis treffen...

• Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    1.088
    • 12. Mai 2026 um 14:44
    • #2.052
    Zitat von MarkyMarc

ich wäre sehr froh, wenn er keine gelbe Karte bekommen hätte und am Sonntag spielen kann. Wenn er gesperrt wäre, wäre das nochmal eine klare Schwächung für unser Team. Er ist nicht nur unser Kapitän, der bislang immer gespielt hat. Er hat auch 7 Scorer erzielt, u.a. das "Tor des Monats" gegen Münster. Ich bin ja mit seiner Leistung auch nicht immer komplett einverstanden, aber wir brauchen ihn natürlich am Sonntag als Stabilisator im Mittelfeld. Keiner weiß, ob Bauer spielfähig ist. Wenn Corboz auch noch wegbrechen würde, wäre das überhaupt nicht positiv.

Selbst wenn Bauer nicht spielen kann wäre Großer da,hab da keinerlei Bauchschmerzen. Dagegen unsere lahme linke Abwehrseite mit Knoche und Handwerker schon .

• justdoitDSC
    Profi
    Reaktionen
    307
    • 12. Mai 2026 um 14:46
    • #2.053

Ich frage mich nur, wie man mit dieser, ich nenne es mal überspitzt "Überforderung" der restlichen Spieler, den Aufstieg schaffen und mehrere Bundesligisten schlagen konnte.

Einerseits meine ich mich zu erinnern, dass Corboz in der letzten Saison noch etwas defensiver agiert hat. Ein weiterer Grund ist, dass Russo in der letztjährigen Rückrunde eine überragende Saison gespielt hat und wir dadurch trotzdem defensiv stabiler standen. Hinzukommt, dass unser Spiel über die Außen alleine schon wegen Oppie erfolgreicher war.

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.871
    • 12. Mai 2026 um 14:58
    • #2.054
    Zitat von TG DSC

Kniat wird es Mehlem nicht verboten haben sich Offensiv einzuschalten, aber was soll er machen, genau wie Corboz die 4er Kette allein auf weiter Flur lassen?

Ich kann dir sagen wie das ausgegangen wäre. Alles hätte sich auf Mehlem eingeschossen, weil er defensiv nicht mitarbeitet.

Corboz hat im vorderen Drittel nichts zu suchen. Er ist völlig ineffektiv, indisponiert und hat die Qualität für diese Rolle für Liga 2 nicht. Liga 3 ist da seine Kragenweite.

Die Zahlen spiegeln das wunderbar wider. Für mich sollte sein Stammplatz in Liga 2 die Bank sein, ab der nächsten Saison.
    Liegen wir zurück, dann kann man ihn sicherlich bringen um die Gegner zu verwirren.

• hamus
    Profi
    Reaktionen
    558
    • 15. Mai 2026 um 16:04
    • #2.055
    Zitat von Lothar

Jetzt hat es geklappt und er ist wochenlang vor der 5. gelben Karte hergekommen. Hoffe, dass er Sonntag als aggressiver Leader auftritt, Zeichen setzt und auch mal austeilt. Der gesamte Auftritt in Kaiserslautern war sowas von wehleidig. Wenn wir gegen Hertha wieder permanent auf dem Boden sitzen und mit traurigen Augen zum Schiedsrichter schauen, wird es noch schwerer.

Die 5. Gelbe hat Maël tatsächlich sehr clever vermieden. Wenn am Sonntag etwas gegen uns laufen sollte, erwarte ich mir von ihm echtes Führungsverhalten. Bei einigen wird sicher die Angst mitspielen, andere sind schon mit ihren Gedanken beim nächsten Arbeitgeber. Da ist es gut zu wissen, dass Mael auf dem Platz sein wird, denn mehr als diese Saison bei Arminia wird er kaum erreichen. Und das schöne ist: Er wird das wissen und alles geben, dass es für ihn in die Verlängerung geht.

• Dunkelziffer
    Schüler
    Reaktionen
    245
    • 16. Mai 2026 um 19:25
    • #2.056

Mael Corboz hat heute nochmal ein Interview gegeben, welches auf der Vereinsseite veröffentlicht wurde:

„Wir haben den Klassenerhalt selbst in der Hand“
    Vor dem letzten Heimspiel der Saison gegen Hertha BSC spricht Kapitän Mael Corboz über die Ausgangslage im Kampf um den Klassenerhalt, die Bedeutung des…
    www.arminia.de
  • Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    1.088
    • 16. Mai 2026 um 19:47
    • #2.057
    Zitat von Dunkelziffer

Mael Corboz hat heute nochmal ein Interview gegeben, welches auf der Vereinsseite veröffentlicht wurde:

https://www.arminia.de/neues/schlagze…bst-in-der-hand

Der erste Satz : " Wir wissen genau, was wir zu tun haben...." Danach hab ich aufgehört zu lesen .

• Dunkelziffer
    Schüler
    Reaktionen
    245
    • 16. Mai 2026 um 22:47
    • #2.058

Ja ist doch auch echt nur noch bla bla was da steht, sorry wenn ich das so direkt sage aber es zählt nur noch was morgen auf dem Platz passiert

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.141
    • 17. Mai 2026 um 06:56
    • #2.059
    Zitat von Dunkelziffer

Ja ist doch auch echt nur noch bla bla was da steht, sorry wenn ich das so direkt sage aber es zählt nur noch was morgen auf dem Platz passiert

Genauso ist es :yes:

Vor allen Dingen:Jede Woche wird erst gelabert und dann auf dem Platz nicht abgeliefert

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• HelmutSchröder
    Profi
    Reaktionen
    403
    • 17. Mai 2026 um 20:21
    • #2.060

Er hat heute in einer homogenen Mannschaft eine sehr ordentliche Leistung gezeigt. Da gibt es nichts zu beanstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Mitglieder und 10 Besucher
  • Bohne
  • foreverDSC
  • frenchie
  • Pille71
  • RuhrArmine
  • TheBandit
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum