Was ist denn im Resultat für eine Mannschaft besser? 7 Scorer bei vielen Versuchen oder 6 Scorer bei wenigen Versuchen?
Die Frage macht halt überhaupt keinen Sinn sorry.
Stell anstelle von Corboz jede Woche, Rochelt, Mehlem oder Wörl an und in den gegnerischen 16er, dann stehen die bei den Versuchen nicht bei 7 sondern bei 12-15 Scorern und wir sind schon lange gerettet.
Wenn wir runter gehen ist Corboz dafür einer der Hauptgründe. So eine ineffektivität kann man sich da echt nicht erlauben.
Direkt hinter Corboz stehen bei der Anzahl von Abschlüssen.
Zimmerschied - 12 Scorer ohne Elfmeter
Harres - 12 Scorer ohne Elfmeter
Atik - 16 Scorer ohne Elfmeter
Winkler - 12 Scorer ohne Elfmeter
Da sind die 6 Scorer von Corboz ohne Elfmeter einfach schlecht.
Egal wie die Saison ausgeht, zur nächsten Saison benötigt es da einen Ersatz. Corboz kann ja Kapitän bleiben, nur halt von der Bank aus, wie Knoche es in Nürnberg war.