22. Spieltag: Arminia Bielefeld - SSV Ulm

  • Katastrophale Fehler, die zu Gegentoren führten, kaum nennenswerte Torchancen bis kurz vor Schluss... am Ende noch ein gegnerischer Torwart, der - wie so oft - richtig gut hält. Unterm Strich steht ein 0-2 nach dem 1-2 gegen den zweiten Aufsteiger hintereinander. Nur noch schlimm alles...

    Und ein Trainer, der nach den Wechseln gegen Münster heute in Halbzeit 1 nochmals komplett alles personell und taktisch in den Sand setzt, ist das personifizierte Armutszeugnis, das uns bei Weiterbeschäftigung zum rekordverdächtigen dritten Abstieg am Stück führen wird.

  • Was soll er denn sonst sagen..

    Wie wäre es mit der Realität und nicht immer diesen schöngefärbten Fussballerquatsch.

    Das wäre mal eine schöne Abwechslung


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wie wäre es mit der Realität und nicht immer diesen schöngefärbten Fussballerquatsch.

    Das wäre mal eine schöne Abwechslung

    Wenn er sagt dass der Trainer Mist gebaut hat dann spielt er so schnell nimmer.

    Your passion can be your prison.

  • Wo finden sie eigentlich immer diese Trainer der Marke "kann nix, konnte noch nie was und wird auch bei Arminia nix reißen, lass mal einstellen"?

    Ich frage mich langsam, ob das pure Absicht ist oder früher einfach mal einer mit Glück dazwischen war, der nicht total besoffen war.

    Den Schalter, welcher auch immer es aktuell ist, werden sie nicht mehr umlegen können und sang- und klanglos absteigen. An unserer Spielanlage gibt es aus meiner Sicht aktuell wirklich gar nichts positives. Nichts. Die heutige Halbzeit 2? Was war daran denn gut? Drückend überlegen? Klar, wenn Ulm gar nichts unternimmt, weil sie sowieso nicht müssen, dann sieht das total überlegen aus. Gefährlich waren wir aber zu keinem Zeitpunkt dieses Spiels.

    Wir werden aller Wahrscheinlichkeit nach der erste Verein, der von der 1. in die 4. Liga durchgereicht wird. Es sei denn 1860 tut uns am Ende auch mal einen Gefallen.

  • Die zwei besten Spieler von Ulm fehlten auch noch.

    Wir kriegen zu Hause die Hucke voll und der Trainer sitzt fest im Sattel

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wenn er sagt dass der Trainer Mist gebaut hat dann spielt er so schnell nimmer.

    Und das ist genau das Problem. Man muss sich ja nicht soviel in der Öffentlichkeit streiten wie die Ampel, aber man sollte den Spielern schon mal zugestehen, dass Sie frei reden dürfen. Das lässt man aber nicht mehr und deshalb kommen immer diese nichtssagenden Interviews zustande. Mittlerweile ist es ja so, dass wenn eins gehört hat, dann kennt man alle.


    Als Trainer sollte man das auch akzeptieren.

    Mir ist aber auch klar, dass das mein Wunschgedanke ist.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Was soll er denn sonst sagen..

    Besser gar nicht bevor er sich wieder was in die Taschen lügt.

    Das war heute 75 Minuten lang kompletter Mist und 15 Minuten Druck reichen noch lange nicht um ein Spiel zu gewinnen. Das weißt Du und das wissen auch die Herren Boujellab und Kniat.

    Der erste Schritt Richtung Besserung wäre, wenn man diese Kacke nicht als Schokolade verkaufen würde.

  • Wo finden sie eigentlich immer diese Trainer der Marke "kann nix, konnte noch nie was und wird auch bei Arminia nix reißen, lass mal einstellen"?

    Ich frage mich langsam, ob das pure Absicht ist oder früher einfach mal einer mit Glück dazwischen war, der nicht total besoffen war.

    Den Schalter, welcher auch immer es aktuell ist, werden sie nicht mehr umlegen können und sang- und klanglos absteigen. An unserer Spielanlage gibt es aus meiner Sicht aktuell wirklich gar nichts positives. Nichts. Die heutige Halbzeit 2? Was war daran denn gut? Drückend überlegen? Klar, wenn Ulm gar nichts unternimmt, weil sie sowieso nicht müssen, dann sieht das total überlegen aus. Gefährlich waren wir aber zu keinem Zeitpunkt dieses Spiels.

    Wir werden aller Wahrscheinlichkeit nach der erste Verein, der von der 1. in die 4. Liga durchgereicht wird. Es sei denn 1860 tut uns am Ende auch mal einen Gefallen.

    Dem ist nichts hinzuzufügen (schreibt man das so? Hab schon ein paar Pils intus). Top Beitrag! :yes:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Wollen wir heute schon Aufstellungs-Bingo für Regensburg spielen?


    Ich fang an: O1 - Oppermann im Tor

    Da wir dass noch nicht hatten könnte es das entscheidende Puzzlestück sein welches wir die ganze Zeit suchen.

    Herr Kniat, übernehmen Sie !

    Am besten garniert mit einer feinen 2-3-2-3 :yes:

    Your passion can be your prison.

  • Da wir dass noch nicht hatten könnte es das entscheidende Puzzlestück sein welches wir die ganze Zeit suchen.

    Herr Kniat, übernehmen Sie !

    Am besten garniert mit einer feinen 2-3-2-3 :yes:

    Oder da gerade Handball ist:

    ein 9 - 1

    Aber selbst dann würden wir hinten noch die Bude vollkriegen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!