28. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Verl

  • fällt mir schon seit Monaten auf, wir können überhaupt nicht umschalten. Das Umschaltspiel findet einfach nicht statt Punkt aber das liegt natürlich auch nicht am Trainer nachvollziehbar

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Dieses eintönige "Allez Allez" macht es nur unerträgtlicher was da passiert. Hab gestern nen Stadionvlog aus Schalke gesehen. Die haben da das Stadion abgerissen und die Mannschaft hat das total beflügelt. Hab gehofft wir kriegen sowas vielleicht auch mal hin. Aber das ist alles nur Trist was da passiert heute.

  • Es ist tatsächlich eine Frage der Qualität- so wenig Idee habe ich bei keiner Arminia Mannschaft der letzten 40 Jahre gesehen.


    Keine Auge für den Mitspieler, kein Durchstecken, kein schnelles Reagieren auf Spielsituationen, und so viele vermeidbare Ballverluste an die Gegner.


    Klos rein und hoch - was anderes können die einfach nicht.


    Kersken der einzige der konstant 3-Liga Format hat

  • Es ist genau wie die letzten Jahre auch: es reicht einfach nicht.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Ich mach ne Pulle auf wenn dieser Trainerdarsteller endlich die Kündigung bekommt.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Tolle Kulisse und ein armseliges Spiel, schade.


    Wobei Biankadi und Corboz noch die besseren von den Schlechten sind, so zum mein Eindruck vom Block 4.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Was sieht eigentlich der Cotrainer-Trottel auf dem Tablet, was wir nicht sehen?


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Verl ist die gefährlichere Mannschaft und spielt mit mehr Plan nach vorne als wir.


    Ich verstehe nicht warum wir Wintzheimer immer hoch anspielen. Der benötigt den Ball in den Fuß, das was die spielen passt eher zu Klos.


    So wird das nichts heute.

  • Mit Klos anstelle von Wintzheimer ständs schon min. 1:0 ( wenn nicht sogar 2:0 ).


    Ggf. per Elfmeter, und auch in der 3 gg. 1 Situation da hätte er sicher quer gelegt.

    Genau diesen Wechsel erwarte ich zur Halbzeit.

    Your passion can be your prison.

  • Ungefähr : Was will Corboz bei Arminia, die spielen nur lange Bälle.

    Interessant. Apropos lange Bälle. Im ersten Spiel von Corboz (und Momuluh) hab ich von Corboz noch starke vertikale Seitenverlagerungen übers halbe Feld gesehen. Da hab ich noch gedacht "Na endlich haben wir einen Spieler der sowas kann"....einige Spiele später ist davon jetzt nix mehr zu sehen. Ist die Frage ob der Trainer nicht will, dass er das macht, oder Corboz nach so wenigen Spielen schon das kreative Element ausgeht?!

  • Wobei Biankadi und Corboz noch die besseren von den Schlechten sind, so zum mein Eindruck vom Block 4.

    Bei Corboz find ich, isses grade noch solide. Biankadi kriegt zwar oft den Ball und ist "Aktivposten", aber ihm gelingt mit dem Ball sehr wenig. Die komischen angeschnittenen Flanken die er spielt sind einfach an ineffektivität nicht zu überbieten. Dazu Elfer verschossen und auch sonst oft unglücklich agiert. Würde ihn gegen Mizuta austauschen. Wir brauchen das quirlige Element und die guten Flanken von Mizuta!

  • Ich habe ja immer geglaubt, die Truppe hat genug PS für die 3. Liga, muss sie nur auf den Boden kriegen! Aber mittlerweile ist es ein Verbund aus schlechtem Trainer und mangelnder Qualität. Wir spielen auch nicht besser als der momentane Tabellenstand... in unsere Vereinsatzung müßten wir eigentlich einen Warnhinweis reinschreiben: "Achtung als Fan dieses Vereins laufen sie Gefahr ein Magengeschwür oder schlimmeres zu erleiden!"


    :kotzen:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!