28. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Verl

  • Corboz ist nicht nur auf dem Platz schwach, sondern auch am Mikrofon ein Totalausfall. Kein Wunder, dass Kniat den unbedingt haben wollte. Passt wie Arsch auf Eimer...

    Ich beschäftige mich jetzt nicht sonderlich mit Statistiken, aber hat Corboz überhaupt schon einen Scorerpunkt seitdem er hier ist!?

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Wenn Kniat Größe hätte, würde er jetzt zurücktreten, weil er eingestehen muss, dass er nicht mehr der ist, der ein Plan hat, wie wir da unten rauskommen. Selber total verunsichert

  • Mitch „Ja genau“ Kniat wirkte auch etwas angefressen bei Magenta.

    Wegen der Elferdiskussion will man erst intern sprechen.

    Hab mir die Passage nochmal angehört grade. Also Biankadi ist eingeteilt als Elferschütze und darüber dass Wintzheimer schießen wollte wird intern nochmal geredet. Klingt für mich schon so, als würden einzelne Spieler anfangen nicht mehr das zu akzeptieren/respektieren was der Trainer vorgibt.

  • Mitch „Ja genau“ Kniat wirkte auch etwas angefressen bei Magenta.

    Wegen der Elferdiskussion will man erst intern sprechen.

    Das Problem ist, dass er noch intern sprechen darf.

    Kann der überhaupt entscheiden?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Kersken bei Radio Bielefeld: es war ein ordentliches Spiel

    War es ja auch für die Ansprüche dieser Vereins im Jahre 2024.

    Aber bedenklich, dass die Spieler das scheibar auch ernsthaft glauben.

    Vielleicht merken sie dann in Liga 4, dass es für den Profibereich hier weder auf noch neben dem Feld reicht.

    Spätestens im Geldbeutel wird es in Liga 4 übersichtlich und dann macht es klick.

  • War es ja auch für die Ansprüche dieser Vereins im Jahre 2024.

    Aber bedenklich, dass die Spieler das scheibar auch ernsthaft glauben.

    Vielleicht merken sie dann in Liga 4, dass es für den Profibereich hier weder auf noch neben dem Feld reicht.

    Spätestens im Geldbeutel wird es in Liga 4 übersichtlich und dann macht es klick.

    würde mich mal interessieren wie viele von denen einen Vertrag für Liga 4 haben.


    Holt Krämer zurück. Die Saison hat noch 10 Wochen. Himmel Arsch und Zwirn.

    Your passion can be your prison.

  • Hab mir die Passage nochmal angehört grade. Also Biankadi ist eingeteilt als Elferschütze und darüber dass Wintzheimer schießen wollte wird intern nochmal geredet. Klingt für mich schon so, als würden einzelne Spieler anfangen nicht mehr das zu akzeptieren/respektieren was der Trainer vorgibt.

    Genau, das klingt leider wirklich so.

    Das Problem ist, dass er noch intern sprechen darf.

    Kann der überhaupt entscheiden?

    Man weiß es nicht. Wie RuhrArmine schon sagte, es klingt ein bisschen danach das manche Spieler nicht mehr drauf hören.

    Als Kumpeltyp als Trainer, kann es durchaus vorkommen das die Autorität leidet.

  • Holt Krämer zurück. Die Saison hat noch 10 Wochen. Himmel Arsch und Zwirn.

    Bin ja auch ein Befürworter von Stefan Krämer. Aber mittlerweile hab ich etwas sorge, dass zum einen das Kind schon in den Brunnen gefallen ist und da nicht mehr viel zu machen ist. Und zum anderen hat Stefan nach der Station bei uns ja nun auch wenig Glück gehabt. Da ist die Gefahr groß, dass er sich hier seinen halbwegs guten Status noch komplett ruiniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!