Der Kader 2024/25

  • Zu der ganzen Geschichte gehört aber auch, dass er später - auf erneute Nachfrage - noch nachgeschoben hat, dass er sich hier sehr wohl fühlt und sich einen Verbleib definitiv vorstellen kann.


    Vielleicht einfach mal abwarten und nicht schon wieder etwas hinzudichten. Vor einer Entscheidung müssen erstmal die Gespräche geführt werden.

    Wie gesagt, wenn ja gut wenn nicht tschau mit V. Das wird nicht die größte Baustelle. Zur Not wird Ortega von Man City zurück beordert, dringender Eigenbedarf 😀😂!

  • Olschowski soll verliehen werden, stand schon letzte Woche in der Rheinischen Post. Wäre aus meiner Sicht ein Upgrade zu Kersken

    Dann würden sich Omlin und Nicolas um die Nummer 1 und 2 streiten und Jonas wäre die 3

    Aber wie gesagt , erst mal abwarten was passiert.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bei jeder Verpflichtung stand ja artig im Zitat jeden Spielers, dass man sich bewusst für diesen Verein und Weg entschieden habe.


    Bin ja sehr gespannt, was passiert, sollte es runter gehen. Da setzt dann nämlich unter Garantie der gleiche Flucht Instinkt ein wie bei dem Haufen letztes Jahr.


    Und das Alibi für nächste Saison steht ja auch schon fest... Man hatte wieder keine Planungssicherheit und die Rosinen waren schon weg. Kennen wir ja.


    Also immer schön demütig bleiben. Irgendwas zieht schon nächstes Jahr unser Trikot über und bekommt 10 Spiele, bis zur Winterpause, nachdem die ersten Spiele in Wintervorbereitung durch sind, genug Zeit.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Für die Amateur Liga wird keiner unterschrieben haben. Wer soll da mitgehen? Klos hätte das vielleicht gemacht aber die anderen die jetzt bei uns sind, werden von 2-3 T Euro im Monat kaum leben können.

  • Aber sie sind doch alle wegen des tollen Vereins, Konzepts, Trainer, etc... gekommen... Haben sie alle aufgeschrieben bekommen. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hoffentlich hat der ein oder andere Kicker im dem Haufen in seiner Blutgruppe den Rhesus Faktor positiv.

    Alles andere ist in dem Club sonst scheinbar nur negativ.

  • Ich halte persönlich überhaupt nichts von Leihgeschäften. Entweder man wird sich mit Gladbach einig und Kersken kann fest verpflichtet werden (was nicht passieren wird, eher gibt dem Gladbach einen Rentenvertrag in der Hoffnung das der als Leihspieler irgendwo explodiert) oder man muss sich trennen und sein wir mal ehrlich. Kersken ist jetzt niemand den man nicht ersetzen könnte. Spontan fällt mir da Vincent Müller ein vom MSV, den schätz ich auf ähnlichem Niveau ein und wäre Ablösefrei zu haben.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Und wenn man Jannik Huth ablösefrei holen würde wäre dass wohl auch kein Fehlgriff.

    Beide Keeper nur ausgeliehen ist auf jeden Fall kein Dauerzustand.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Und wenn man Jannik Huth ablösefrei holen würde wäre dass wohl auch kein Fehlgriff.

    Beide Keeper nur ausgeliehen ist auf jeden Fall kein Dauerzustand.

    Jannik Huth wird von der BLÖD heute oder gestern mit den Preußen in Verbindung gebracht.


    Jannik Huth zu Preußen Münster? - Gerüchteküche - Forum | Seite 0

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Für die Amateur Liga wird keiner unterschrieben haben. Wer soll da mitgehen? Klos hätte das vielleicht gemacht aber die anderen die jetzt bei uns sind, werden von 2-3 T Euro im Monat kaum leben können.

    Wenn die überhaupt soviel kriegen. Manche Drittligasspieler kommen auch nicht auf mehr…

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich halte persönlich überhaupt nichts von Leihgeschäften. Entweder man wird sich mit Gladbach einig und Kersken kann fest verpflichtet werden (was nicht passieren wird, eher gibt dem Gladbach einen Rentenvertrag in der Hoffnung das der als Leihspieler irgendwo explodiert) oder man muss sich trennen und sein wir mal ehrlich. Kersken ist jetzt niemand den man nicht ersetzen könnte. Spontan fällt mir da Vincent Müller ein vom MSV, den schätz ich auf ähnlichem Niveau ein und wäre Ablösefrei zu haben.

    Also Vincent Müller ist ein richtiger downgrade zu Kersken. Vincent hat 2 gute Spiele gemacht (eins gegen uns) sonst hat der regelmäßige Patzer im Spiel. Ihr könnt gerne mal im Duisburger Forum gucken was sie von dem halten. Im letzten Spiel war jetzt sogar Braune im Tor.

    Also wenn Kersken nicht zu halten ist gerne ein anderer Torhüter als Vincent Müller.

  • Hier mal eine Übersicht über Gehälter in den deutschen Ligen:

    Gehälter der Fußballspieler | Wie viel verdient ein Fußballer?
    Der Überblick über die Gehälter im Profifußball. Was verdient man in den verschiedenen Ligen und sind diese Einkommen der Fußballprofis gerecht?
    www.fussballspieler.de

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Das sind doch uralte Werte!


    Thomas Müller soll 17,5 Mio im Jahr verdienen. Fabi Klos hat schon vor Jahren in der 2. Liga 450000 € bekomme. Der läuft im Leben nicht heutzutage in Liga 3 für 120000€ p.A. auf.


    Ich glaube, dass man heute in der 3. Liga zwischen 10.000,00 € und 30.000,00 € verdient. Warum sollte sonst der Etat bei durchschnittlich 6 Mio € liegen?

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Das sind doch uralte Werte!


    Thomas Müller soll 17,5 Mio im Jahr verdienen. Fabi Klos hat schon vor Jahren in der 2. Liga 450000 € bekomme. Der läuft im Leben nicht heutzutage in Liga 3 für 120000€ p.A. auf.


    Ich glaube, dass man heute in der 3. Liga zwischen 10.000,00 € und 30.000,00 € verdient. Warum sollte sonst der Etat bei durchschnittlich 6 Mio € liegen?

    30.000 Euro brutto Grundgehalt verdient in Liga 3 kaum einer.

    Zwischen 10.000 und 20.000 Euro kommt schon eher hin.

    Mit Punktprämien kann man da aber schon noch aufstocken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!