Der Kader 2024/25

  • Wenn man Kersken fest verpflichten kann, dann würde ich ihn halten. Wenn nicht, dann kann man sich auch um einen anderen Torwart bemühen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Man sollte diese Transferperiode als große Chance begreifen den Kader gezielt weiterzuentwickeln. Das Grundgerüst steht in Abwehr und defensivem Mittelfeld, auch die Außen sind erstmal besetzt. Jetzt kann man für die abgewanderten Leihspieler gezielt Verstärkung holen und die Schlüsselpositionen Tor und Mittelstürmer adäquat besetzen. Geerkens kommt zurück, Belkahia werden wir wohl nicht abgeben können und Wörl würde ich auch versuchen zu halten.


    Wird spannend ab heute.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Angeblich stehen wir kurz vor der Verpflichtung vom Verler Torhüter, selbst Verl geht davon aus daß er wohl wechselt. Naja mit Carboz lief es ja nicht so gut. Finde es auch nicht gut wenn ein Trainer alles aus der Ex Truppe holt. Man sollte ein Team formen die um den Aufstieg spielen können.


    Zu lesen bei 3 Liga online.

  • Der ist doch auch nur ausgeliehen oder nicht? Finde ich jetzt nicht so schlecht. Kersken wäre aber auch okay.

    Unbehaun ist nicht ausgeliehen. Der hatte vor dieser Saison für 1 Jahr fest bei Verl unterschrieben. Er käme jetzt also ablösefrei, aber fest zur Arminia. Der Vorteil gegenüber einer Verlängerung der Leihe mit Kersken um 1 Jahr wäre eine längere Vertragsbindung.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Unbehaun ist nicht ausgeliehen. Der hatte vor dieser Saison für 1 Jahr fest bei Verl unterschrieben. Er käme jetzt also ablösefrei, aber fest zur Arminia. Der Vorteil gegenüber einer Verlängerung der Leihe mit Kersken um 1 Jahr wäre eine längere Vertragsbindung.

    Unbehaun hat uns eben umgehauen 😂


    Spass bei Seite. Generell guter Torhüter

  • Unbehaun ist nicht ausgeliehen. Der hatte vor dieser Saison für 1 Jahr fest bei Verl unterschrieben. Er käme jetzt also ablösefrei, aber fest zur Arminia.

    1 Jahr Vertrag ist aber auch ungewöhnlich 🤨. Dann ist Verl aber auch nicht wirklich clever. Wäre schon der zweite Spieler zum schmalen Kurs 😄, obwohl Corboz für die Leistung eigentlich Geld an uns zahlen müsste... Schmerzensgeld...

  • Angeblich stehen wir kurz vor der Verpflichtung vom Verler Torhüter. Naja mit Carboz lief es ja nicht so gut. Finde es auch nicht gut wenn ein Trainer alles aus der Ex Truppe holt. Man sollte ein Team formen die um den Aufstieg spielen können.


    Zu lesen bei 3 Liga online.

    Das eine hat mit dem anderen erstmal wenig zu tun.


    Unbehaun ist lt. Kicker 6. Bester Keeper der Liga gewesen diese Saison und Corboz war in der Hinrunde bester ZM der Liga.


    Das man mit denen um den Aufstieg spielen kann hat Verl in der Hinrunde ja gezeigt.


    Dass Corboz bei uns meilenweit hinter den Erwartungen bleibt steht dann auf einem anderen Blatt. Aber es gab bei uns ja schon haufenweise Spieler die ein halbes Jahr und länger Anlaufzeit gebraucht haben bei uns um dann doch super wichtig zu werden.


    Prietl, Voglsammer, Hack oder Arne Maier z.B. aus jüngerer Vergangenheit.


    Mit Kunze kommt ja wohl auch noch ein Spieler dazu, der in Liga 3 immer zu den besten auf seiner Position gehört hat und bereits aufgestiegen ist.


    Abwehr und Mittelfeld sind momentan aber ja auch nicht unser primäres Problem sondern eher die Offensive, da muss was kommen was Torgefährlich(er) ist.


    Dürfte aber auch nicht so schwer werden ehrlich gesagt, Putaro ist ja eh weg und bei allem Respekt vor unserem Fußballgott war das in der Rückrunde mit viel wohlwollen noch durchschnittliches Drittliga-Niveau mit abnehmender Tendenz.

  • 1 Jahr Vertrag ist aber auch ungewöhnlich 🤨. Dann ist Verl aber auch nicht wirklich clever. Wäre schon der zweite Spieler zum schmalen Kurs 😄, obwohl Corboz für die Leistung eigentlich Geld an uns zahlen müsste... Schmerzensgeld...

    Verl hat vielleicht einfach keine andere Wahl wenn man Spieler dieser Qualität haben möchte.

  • Sehe ich auch so. Denke das unser Spiel auch flexibler wird ohne Klos, zumindest hoffe ich es.


    Aber generell neue Saison und vielleicht erleben wir mit dem Neuzugängen mal guten Fußball.💪

  • Verl hat vielleicht einfach keine andere Wahl wenn man Spieler dieser Qualität haben möchte.

    Durchaus möglich. Soll mich aber nicht stören. Kann man sich immer gut bedienen bei den Verlern. Wäre dann auch schön wenn die Spieler/Trainer dann auch die Erwartungen erfüllen würden.

  • Es würde uns gut tun Spieler nicht zu hoch Hypen bevor wir sie unter uns spielen sehen haben.

    Kunze spielt eine schlechte Saison und Osnabrück ist nicht Böse das er geht. Es steht in den Sternen das er nochmal so gut in der 3 Liga performt als in der Aufstiegssaison.

    Und Corboz spielt unter Kniat eine andere Position als in der Hinrunde in Verl. Die unter Kniat liegt ihm halt deutlich schlechter.

  • Kunze bester auf seiner Position ^^

    Ich welcher Liga denn?

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil....


    Da steht nicht mit einem Wort er wäre der beste. Sondern er war die letzten beiden Jahre Liga 3 immer "einer der besten" im ZM.


    Bemühe mich nächste mal die Sätze etwas einfacher zu gestalten

  • Kunze bester auf seiner Position ^^

    Ich welcher Liga denn?

    Corboz spielt unter Kniat auf einer anderen Position als in der Hinrunde. Und da spielt er halt deutlich schmechter.

    Der hat letzte Saison bei Osna super gespielt. Aber ist das wirklich ein Sechser. Dachte eher der spielt im ZM. Und er ist gebürtiger Bielefelder, falls das hier jemand noch nicht wusste.

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil....


    Da steht nicht mit einem Wort er wäre der beste. Sondern er war die letzten beiden Jahre Liga 3 immer "einer der besten" im ZM.


    Bemühe mich nächste mal die Sätze etwas einfacher zu gestalten

    Lies mein Text nochmal :hi:

    Hab mein text geändert gehabt

  • Laut Transfermarkt aktuell 4 Gerüchte


    TW: Unbenau von Verl

    MS: Kania von Nürnberg (hat eine gute Quote in der Regio)

    LA: Dieser Safi von Rödinghausen

    ZM: Kunze


    Klingt jetzt alles nicht so schlecht würde ich sagen

  • Kunze hat jedenfalls letztes Wochenende mit Partnerin neben mir in einem Café in Bielefeld gesessen. Welcher der beiden Zwillingsbruder es war, kann ich nicht sagen, spricht dann aber viel für Lukas.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Vielleicht könnte man diesen Pohlmann von BVB 2 holen. Der kommt gebürtig aus Minden. Allerdings hat der auch noch Vertrag bis 25. Wie soll Arminia sowas bezahlen...

  • Vielleicht könnte man diesen Pohlmann von BVB 2 holen. Der kommt gebürtig aus Minden. Allerdings hat der auch noch Vertrag bis 25. Wie soll Arminia sowas bezahlen...

    An Pohlmann ist u.a. Bremen dran. Der ist zwei Regale zu hoch.


    Unbehauen hat übrigens nie mit Kniat zusammengearbeitet bislang.

  • Man sollte diese Transferperiode als große Chance begreifen den Kader gezielt weiterzuentwickeln. Das Grundgerüst steht in Abwehr und defensivem Mittelfeld, auch die Außen sind erstmal besetzt. Jetzt kann man für die abgewanderten Leihspieler gezielt Verstärkung holen und die Schlüsselpositionen Tor und Mittelstürmer adäquat besetzen. Geerkens kommt zurück, Belkahia werden wir wohl nicht abgeben können und Wörl würde ich auch versuchen zu halten.


    Wird spannend ab heute.

    Ich würde dir in einem Punkt widersprechen. Das defensive Mittelfeld steht nicht. Hier benötigen wir endlich einen richtigen Experten, auch damit Corbuz endlich nach vorne rücken kann, da ist er besser als auf der 6!

    Mit Unbehaun kann ich gut leben. Fand den gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!