1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Der Kader 2024/25

  • ArminiaRulez
  • 11. März 2024 um 09:05
  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.093
    Beiträge
    18.846
    • 12. Mai 2024 um 08:07
    • #441

    Wenn man Kersken fest verpflichten kann, dann würde ich ihn halten. Wenn nicht, dann kann man sich auch um einen anderen Torwart bemühen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.092
    Beiträge
    27.150
    • 12. Mai 2024 um 09:39
    • #442

    Man sollte diese Transferperiode als große Chance begreifen den Kader gezielt weiterzuentwickeln. Das Grundgerüst steht in Abwehr und defensivem Mittelfeld, auch die Außen sind erstmal besetzt. Jetzt kann man für die abgewanderten Leihspieler gezielt Verstärkung holen und die Schlüsselpositionen Tor und Mittelstürmer adäquat besetzen. Geerkens kommt zurück, Belkahia werden wir wohl nicht abgeben können und Wörl würde ich auch versuchen zu halten.

    Wird spannend ab heute.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Androdinho
    Gast
    • 12. Mai 2024 um 10:08
    • #443

    Angeblich stehen wir kurz vor der Verpflichtung vom Verler Torhüter, selbst Verl geht davon aus daß er wohl wechselt. Naja mit Carboz lief es ja nicht so gut. Finde es auch nicht gut wenn ein Trainer alles aus der Ex Truppe holt. Man sollte ein Team formen die um den Aufstieg spielen können.

    Zu lesen bei 3 Liga online.

  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.605
    Beiträge
    3.098
    • 12. Mai 2024 um 10:09
    • #444

    Der ist doch auch nur ausgeliehen oder nicht? Finde ich jetzt nicht so schlecht. Kersken wäre aber auch okay.

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    Beiträge
    11.111
    • 12. Mai 2024 um 10:11
    • #445
    Zitat von Zwiebel94

    Der ist doch auch nur ausgeliehen oder nicht? Finde ich jetzt nicht so schlecht. Kersken wäre aber auch okay.

    Unbehaun ist nicht ausgeliehen. Der hatte vor dieser Saison für 1 Jahr fest bei Verl unterschrieben. Er käme jetzt also ablösefrei, aber fest zur Arminia. Der Vorteil gegenüber einer Verlängerung der Leihe mit Kersken um 1 Jahr wäre eine längere Vertragsbindung.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Androdinho
    Gast
    • 12. Mai 2024 um 10:14
    • #446
    Zitat von Fonzie

    Unbehaun ist nicht ausgeliehen. Der hatte vor dieser Saison für 1 Jahr fest bei Verl unterschrieben. Er käme jetzt also ablösefrei, aber fest zur Arminia. Der Vorteil gegenüber einer Verlängerung der Leihe mit Kersken um 1 Jahr wäre eine längere Vertragsbindung.

    Unbehaun hat uns eben umgehauen 😂

    Spass bei Seite. Generell guter Torhüter

  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.605
    Beiträge
    3.098
    • 12. Mai 2024 um 10:14
    • #447
    Zitat von Fonzie

    Unbehaun ist nicht ausgeliehen. Der hatte vor dieser Saison für 1 Jahr fest bei Verl unterschrieben. Er käme jetzt also ablösefrei, aber fest zur Arminia.

    1 Jahr Vertrag ist aber auch ungewöhnlich 🤨. Dann ist Verl aber auch nicht wirklich clever. Wäre schon der zweite Spieler zum schmalen Kurs 😄, obwohl Corboz für die Leistung eigentlich Geld an uns zahlen müsste... Schmerzensgeld...

  • Online
    TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.376
    Beiträge
    3.016
    • 12. Mai 2024 um 10:14
    • #448
    Zitat von Androdinho

    Angeblich stehen wir kurz vor der Verpflichtung vom Verler Torhüter. Naja mit Carboz lief es ja nicht so gut. Finde es auch nicht gut wenn ein Trainer alles aus der Ex Truppe holt. Man sollte ein Team formen die um den Aufstieg spielen können.

    Zu lesen bei 3 Liga online.

    Das eine hat mit dem anderen erstmal wenig zu tun.

    Unbehaun ist lt. Kicker 6. Bester Keeper der Liga gewesen diese Saison und Corboz war in der Hinrunde bester ZM der Liga.

    Das man mit denen um den Aufstieg spielen kann hat Verl in der Hinrunde ja gezeigt.

    Dass Corboz bei uns meilenweit hinter den Erwartungen bleibt steht dann auf einem anderen Blatt. Aber es gab bei uns ja schon haufenweise Spieler die ein halbes Jahr und länger Anlaufzeit gebraucht haben bei uns um dann doch super wichtig zu werden.

    Prietl, Voglsammer, Hack oder Arne Maier z.B. aus jüngerer Vergangenheit.

    Mit Kunze kommt ja wohl auch noch ein Spieler dazu, der in Liga 3 immer zu den besten auf seiner Position gehört hat und bereits aufgestiegen ist.

    Abwehr und Mittelfeld sind momentan aber ja auch nicht unser primäres Problem sondern eher die Offensive, da muss was kommen was Torgefährlich(er) ist.

    Dürfte aber auch nicht so schwer werden ehrlich gesagt, Putaro ist ja eh weg und bei allem Respekt vor unserem Fußballgott war das in der Rückrunde mit viel wohlwollen noch durchschnittliches Drittliga-Niveau mit abnehmender Tendenz.

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.097
    Beiträge
    9.210
    • 12. Mai 2024 um 10:16
    • #449
    Zitat von Zwiebel94

    1 Jahr Vertrag ist aber auch ungewöhnlich 🤨. Dann ist Verl aber auch nicht wirklich clever. Wäre schon der zweite Spieler zum schmalen Kurs 😄, obwohl Corboz für die Leistung eigentlich Geld an uns zahlen müsste... Schmerzensgeld...

    Verl hat vielleicht einfach keine andere Wahl wenn man Spieler dieser Qualität haben möchte.

  • Androdinho
    Gast
    • 12. Mai 2024 um 10:17
    • #450
    Zitat von TG DSC

    Das eine hat mit dem anderen erstmal wenig zu tun.

    Unbehaun ist lt. Kicker 6. Bester Keeper der Liga gewesen diese Saison und Corboz war in der Hinrunde bester ZM der Liga.

    Das man mit denen um den Aufstieg spielen kann hat Verl in der Hinrunde ja gezeigt.

    Dass Corboz bei uns meilenweit hinter den Erwartungen bleibt steht dann auf einem anderen Blatt. Aber es gab bei uns ja schon haufenweise Spieler die ein halbes Jahr und länger Anlaufzeit gebraucht haben bei uns um dann doch super wichtig zu werden.

    Prietl, Voglsammer, Hack oder Arne Maier z.B. aus jüngerer Vergangenheit.

    Mit Kunze kommt ja wohl auch noch ein Spieler dazu, der in Liga 3 immer zu den besten auf seiner Position gehört hat und bereits aufgestiegen ist.

    Abwehr und Mittelfeld sind momentan aber ja auch nicht unser primäres Problem sondern eher die Offensive, da muss was kommen was Torgefährlich(er) ist.

    Dürfte aber auch nicht so schwer werden ehrlich gesagt, Putaro ist ja eh weg und bei allem Respekt vor unserem Fußballgott war das in der Rückrunde mit viel wohlwollen noch durchschnittliches Drittliga-Niveau mit abnehmender Tendenz.

    Alles anzeigen

    Sehe ich auch so. Denke das unser Spiel auch flexibler wird ohne Klos, zumindest hoffe ich es.

    Aber generell neue Saison und vielleicht erleben wir mit dem Neuzugängen mal guten Fußball.💪

  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.605
    Beiträge
    3.098
    • 12. Mai 2024 um 10:20
    • #451
    Zitat von Anstoss

    Verl hat vielleicht einfach keine andere Wahl wenn man Spieler dieser Qualität haben möchte.

    Durchaus möglich. Soll mich aber nicht stören. Kann man sich immer gut bedienen bei den Verlern. Wäre dann auch schön wenn die Spieler/Trainer dann auch die Erwartungen erfüllen würden.

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.242
    Beiträge
    5.610
    • 12. Mai 2024 um 10:35
    • #452

    Es würde uns gut tun Spieler nicht zu hoch Hypen bevor wir sie unter uns spielen sehen haben.

    Kunze spielt eine schlechte Saison und Osnabrück ist nicht Böse das er geht. Es steht in den Sternen das er nochmal so gut in der 3 Liga performt als in der Aufstiegssaison.

    Und Corboz spielt unter Kniat eine andere Position als in der Hinrunde in Verl. Die unter Kniat liegt ihm halt deutlich schlechter.

  • Online
    TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.376
    Beiträge
    3.016
    • 12. Mai 2024 um 10:39
    • #453
    Zitat von Kiyouu

    Kunze bester auf seiner Position ^^

    Ich welcher Liga denn?

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

    Da steht nicht mit einem Wort er wäre der beste. Sondern er war die letzten beiden Jahre Liga 3 immer "einer der besten" im ZM.

    Bemühe mich nächste mal die Sätze etwas einfacher zu gestalten

  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.605
    Beiträge
    3.098
    • 12. Mai 2024 um 10:39
    • #454
    Zitat von Kiyouu

    Kunze bester auf seiner Position ^^

    Ich welcher Liga denn?

    Corboz spielt unter Kniat auf einer anderen Position als in der Hinrunde. Und da spielt er halt deutlich schmechter.

    Der hat letzte Saison bei Osna super gespielt. Aber ist das wirklich ein Sechser. Dachte eher der spielt im ZM. Und er ist gebürtiger Bielefelder, falls das hier jemand noch nicht wusste.

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.242
    Beiträge
    5.610
    • 12. Mai 2024 um 10:40
    • #455
    Zitat von TG DSC

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

    Da steht nicht mit einem Wort er wäre der beste. Sondern er war die letzten beiden Jahre Liga 3 immer "einer der besten" im ZM.

    Bemühe mich nächste mal die Sätze etwas einfacher zu gestalten

    Lies mein Text nochmal :hi:

    Hab mein text geändert gehabt

  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.605
    Beiträge
    3.098
    • 12. Mai 2024 um 10:43
    • #456

    Laut Transfermarkt aktuell 4 Gerüchte

    TW: Unbenau von Verl

    MS: Kania von Nürnberg (hat eine gute Quote in der Regio)

    LA: Dieser Safi von Rödinghausen

    ZM: Kunze

    Klingt jetzt alles nicht so schlecht würde ich sagen

  • Sirius
    Profi
    Reaktionen
    1.218
    Beiträge
    1.075
    • 12. Mai 2024 um 10:51
    • #457

    Kunze hat jedenfalls letztes Wochenende mit Partnerin neben mir in einem Café in Bielefeld gesessen. Welcher der beiden Zwillingsbruder es war, kann ich nicht sagen, spricht dann aber viel für Lukas.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.605
    Beiträge
    3.098
    • 12. Mai 2024 um 11:10
    • #458

    Vielleicht könnte man diesen Pohlmann von BVB 2 holen. Der kommt gebürtig aus Minden. Allerdings hat der auch noch Vertrag bis 25. Wie soll Arminia sowas bezahlen...

  • Bielevelder
    Profi
    Reaktionen
    989
    Beiträge
    975
    • 12. Mai 2024 um 11:13
    • #459
    Zitat von Zwiebel94

    Vielleicht könnte man diesen Pohlmann von BVB 2 holen. Der kommt gebürtig aus Minden. Allerdings hat der auch noch Vertrag bis 25. Wie soll Arminia sowas bezahlen...

    An Pohlmann ist u.a. Bremen dran. Der ist zwei Regale zu hoch.

    Unbehauen hat übrigens nie mit Kniat zusammengearbeitet bislang.

  • HüntingArmine
    Gast
    • 12. Mai 2024 um 11:29
    • #460
    Zitat von 33615

    Man sollte diese Transferperiode als große Chance begreifen den Kader gezielt weiterzuentwickeln. Das Grundgerüst steht in Abwehr und defensivem Mittelfeld, auch die Außen sind erstmal besetzt. Jetzt kann man für die abgewanderten Leihspieler gezielt Verstärkung holen und die Schlüsselpositionen Tor und Mittelstürmer adäquat besetzen. Geerkens kommt zurück, Belkahia werden wir wohl nicht abgeben können und Wörl würde ich auch versuchen zu halten.

    Wird spannend ab heute.

    Ich würde dir in einem Punkt widersprechen. Das defensive Mittelfeld steht nicht. Hier benötigen wir endlich einen richtigen Experten, auch damit Corbuz endlich nach vorne rücken kann, da ist er besser als auf der 6!

    Mit Unbehaun kann ich gut leben. Fand den gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Ähnliche Themen

  • Ex-Armine Manuel Wintzheimer

    • ArminiaRulez
    • 5. Juli 2023 um 17:40
    • Nachgetreten
  • Der Kader 2023/24

    • ArminiaRulez
    • 8. Februar 2023 um 06:51
    • Das Team
  • Sportdirektor-Diskussion

    • 33615
    • 12. März 2023 um 09:34
    • Der Verein
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum