Der Kader 2024/25

  • Falls Kania als Leihe nicht klappen sollte kann man es ja auch bei Noel Futkeu versuchen. Der soll auch in die 2 oder 3 Liga verliehen werden.

  • Geht Wintz denn definitiv? Oder bis jetzt nur Klos Putaro und wohl einer der Torhüter?

  • Klasse ist ja gehalten. Eigentlich müssten jetzt zügig mehrere Neuzugänge verkündet werden. Denn das wird ja die entscheidende Bedingung bei fortgeschrittenen Verhandlungen gewesen sein.

  • Es gibt heiße neue Gerüchte von BlueManBI. Seine internen quellen stimmen eigentlich immer.

    Kurz gefasst.


    -Osnabrück plant mit Putaro

    -Wintzheimer weg


    -Momuluh sieht sich in Hannover aber falls Hannover 2 nicht aufsteigt soll es die Möglichkeit geben um eine weitere leihe.


    -Wörl kann sich vorstellen fest zu Arminia zu wechseln und es gäbe eine mögliche Kaufoption.


    -Kersken: Arminia wollte Kersken halten aber Gladbach will ihn für den Preis den wir bieten nicht ziehen lassen.


    -Mit Oppermann und HSV sei man in Gesprächen.

    - Man hat Kontakt mit Vincent Müller.


    -Unebaum soll so gut wie fix sein. Bekanntgabe nach dem Verl Spiel.


    Gespräche die ziemlich weit sind wären.

    Lukas Kunze, Nico Ochojski (Verl), Yari Otto (Verl)

  • Zusätzlich werden nächste Woche einige Gerüchte von Spielern der 3Liga Absteigern auftauchen


    Man denkt über eine Verpflichtung von Ex Arminen Brian Behrendt nach.

  • Was genau macht Mutzel eigentlich beruflich, wenn Kniat einen seiner Ex-Spieler nach dem anderen verpflichtet?

    Bisher sind diese Namen ( außer dem Keeper) ja nur " Vorstellungen vom Forum" ohne jegliche konkrete Hinweise, das da wirklich was dran ist.

  • Wörl ist 20! Was der für das Alter abliefert, ist wirklich gut und er hat schon 47 Ligaspiele in der dritten Liga. Wenn man den fest verpflichten könnte, dann wäre das ein Coup in meinen Augen. Da haben wir ganz andere, an denen ich mehr Zweifel habe.

    Wenn das für dich ein Coup wäre, dann brauchen wir aber nicht von den oberen Tabellenplätzen zu träumen. Alter hin oder her, da müsste er sich noch deutlich weiterentwickeln, um auf einem gehobenen Drittliganiveau zu landen, speziell in der Spieleröffnung.

  • Wenn Belkahia und Gohlke gehen, wäre Behrendt als erfahrene Alternative sicherlich nicht verkehrt. Viel verdienen wird er nicht mehr und so könnt man ggf. noch ein Upgrade für die IV finanzieren.

  • Das hört sich definitiv konkret an.


    Sowohl Unbehaun als auch Müller können sicherlich die neue Nr.1 werden.

    Behrendt würde uns super zu Gesicht stehen. Ein kompromissloser kräftiger Verteidiger, der auch taktisch gut ist. Zudem kann er auch 6er.

    Wörll wäre wie bereits von anderen erwähnt ein guter Transfer.

    Ochojski wäre ebenfalls ein ziemlich guter Transfer. Dann würde Lannert vmtl. auf Links gehen.


    Kunze kann ich nicht einschätzen, aber wenn ich Ihn hab spielen sehen, dann hatte das definitiv was von seinem Bruder.

    Zu Otto kann ich nichts sagen. Habe Ihn zu selten spielen gesehen.


    Mizuta kann mit seiner Saison hier nicht zufrieden sein. Der kann mehr, aber der Gute kriegt keine wirklich konstante Leistung aufs Feld.

    Your passion can be your prison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!