Der Kader 2024/25

  • Baumann passt auch nicht in die Slim-Fit-Trikots von Macron. Da müssten schon eher die Editionen "Kartoffelsack" oder "Zirkuszelt" kommen. :thefinger:

    Man macht sich nicht über hochgewichtige Menschen lustig. Hochgewichtig ist übrigens das neue übergewichtig. Weil klingt besser. Ist vermutlich auch gesünder.


    Wenn man schon bei Halle wildern möchte dann vielleicht den Nietfeld.

  • Vielleicht ist Baumann auch nur zu klein für sein Gewicht, also niedriggroß ;)


    Nietfeld kam mir auch schon in den Sinn, hat wohl auch OWL-Vergangenheit, aber noch einen Achter?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Interessant ist auch, dass der Name Unbehaun im NW-Artikel gar keine Erwähnung mehr fand. Liga3-Online hatte dazu ja schon einen kompletten Artikel veröffentlicht und alle dachten, das sei safe. Seit gestern ist der Artikel aber aus dem Netz verschwunden.


    Da sieht man aber auch wieder, das man wahrscheinlich auf die meisten Gerüchte nichts geben kann.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Baumann ist nicht zu dick sondern lediglich für sein Gewicht 15 cm zu klein.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Baumann passt auch nicht in die Slim-Fit-Trikots von Macron. Da müssten schon eher die Editionen "Kartoffelsack" oder "Zirkuszelt" kommen. :thefinger:

    Nee Zeltverleih Macron. Kunze will man gar nicht? Warum wollen sie Momuluh halten? Ständig verletzt und zu ballverliebt.

  • Interessant ist auch, dass der Name Unbehaun im NW-Artikel gar keine Erwähnung mehr fand. Liga3-Online hatte dazu ja schon einen kompletten Artikel veröffentlicht und alle dachten, das sei safe. Seit gestern ist der Artikel aber aus dem Netz verschwunden.


    Da sieht man aber auch wieder, das man wahrscheinlich auf die meisten Gerüchte nichts geben kann.

    Unbehaun wird gestimmt haben. Dann halt die Wende bei Kersken.

  • Vielleicht hat man bei Gladbach einfach mal nachgezählt, wieviel Torleute man denn eigentlich hat, und schon sah die Sache ganz anders aus ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Als man letztes Jahr Hack an Gladbach verschleudert hat hätte man Kersken auch zusätzlich zu der Ablöse fordern können.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Man macht sich nicht über hochgewichtige Menschen lustig. Hochgewichtig ist übrigens das neue übergewichtig. Weil klingt besser. Ist vermutlich auch gesünder.


    Wenn man schon bei Halle wildern möchte dann vielleicht den Nietfeld.

    Das stimmt. Aber Baumann hat sich doch am Samstag wirklich übel verhalten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Unbehaun wird gestimmt haben. Dann halt die Wende bei Kersken.

    Das kann natürlich auch sein.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Mal schauen.

    Ich traue diesem Verein auch zu das Kersken auf einmal weg ist und Unbehaun mittlerweile woanders unterschrieben hat.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wieso Kersken mit Ablöse holen (bestimmt mit RKO für Gladbach) oder Leihen, wenn man Unbehaun oder Müller Ablösefrei bekommen kann, das will mir nicht in den Kopf.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Vielleicht ist Baumann auch nur zu klein für sein Gewicht, also niedriggroß ;)


    Nietfeld kam mir auch schon in den Sinn, hat wohl auch OWL-Vergangenheit, aber noch einen Achter?

    Der kann IV,8er und 9er.

    Im Sturm braucht man sowieso was neues. In der IV wäre er vermutlich auch eine Verstärkung.

  • Verstehe auch gar nicht warum man sich hier über den Baumann lustig macht, im Gegensatz zu unseren Hochathletischen und Spirgeldünnen Vollblutstürmern hat der Herr 15 Hütten bei einem Absteiger gemacht, dann kann der von mir aus 20 Kilo zu viel haben.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Verstehe auch gar nicht warum man sich hier über den Baumann lustig macht, im Gegensatz zu unseren Hochathletischen und Spirgeldünnen Vollblutstürmern hat der Herr 15 Hütten gemacht, dann kann der von mir aus 20 Kilo zu viel haben.

    Weil er sich Samstag auf dem Platz wie eine Wildsau benommen hat. Unfair bis ins Mark.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!