30. Spieltag: SVW Mannheim - Arminia Bielefeld

  • Der scheint schwer alkoholisiert zu sein


    Das wird nicht besser mit dem. So wie der lallt gehe ich davon aus dass da unter 2 Atü nix mehr zu machen ist. Und da mecker noch einer über Schütte ^^

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • Gerade nochmal das Tor gesehen, das Foul ist natürlich unstrittig ohne frage, aber was Lannert da macht ist eine absolute Frechheit! Man sieht direkt nach der Aktion das er keine Schmerzen hat und sogar hochguckt um zu gucken was passiert anstatt aufzustehen und weiter zu machen. Weichei!

    Absolut richtig, das ist eben amateurhaft und solche Leute kannst du nicht gebrauchen. Leider haben wir keine Alternativen

  • Gerade nochmal das Tor gesehen, das Foul ist natürlich unstrittig ohne frage, aber was Lannert da macht ist eine absolute Frechheit! Man sieht direkt nach der Aktion das er keine Schmerzen hat und sogar hochguckt um zu gucken was passiert anstatt aufzustehen und weiter zu machen. Weichei!

    Machen doch alle Fussballer um eine Unterbrechung zu erzwingen. Pech nur, wenn der Schiedsrichter da nicht drauf rein fällt. Ich mein, klar ist das für mich ein Foul. Aber wenn der Schiri nicht pfeift und der nächste Angriff schon rollt MUSS man da einfach wieder aufstehen, wenn man wirklich nix hat. Hinterher wird da sowieso nix mehr gemacht, egal wie viel man dann noch lamentiert.

    Aber sowas kriegt man von klein auf beigebracht im Fussballgeschäft. Mag ich auch nicht.

  • Unser Trainerfuchs wird uns in der 2.Hz. mit neuer Taktik überraschen und zum Sieg führen...doch...wirklich...😉

    Muss man das verstehen?! Sind meiner Meinung nach sehr gut eingestellt..... aber ja Hauptsache immer alles schlecht reden

  • Machen doch alle Fussballer um eine Unterbrechung zu erzwingen. Pech nur, wenn der Schiedsrichter da nicht drauf rein fällt. Ich mein, klar ist das für mich ein Foul. Aber wenn der Schiri nicht pfeift und der nächste Angriff schon rollt MUSS man da einfach wieder aufstehen, wenn man wirklich nix hat. Hinterher wird da sowieso nix mehr gemacht, egal wie viel man dann noch lamentiert.

    Aber sowas kriegt man von klein auf beigebracht im Fussballgeschäft. Mag ich auch nicht.

    Lannert sollte zu dem Zeitpunkt erkannt haben, was der Schiri für einer ist und dann erspart er sich und uns solche Aktionen. Unabhängig davon nutzt der Waldhof den Heimschiri gnadenlos aus und zeigt, wie man das dann machen muss. Absolut widerlich, aber offensichtlich erfolgreich

  • Muss man das verstehen?! Sind meiner Meinung nach sehr gut eingestellt..... aber ja Hauptsache immer alles schlecht reden


    Das stimmt. Kniat kann man nix vorwerfen heute. Andere können aus 10 Metern frei vorm Tor nicht ins Tor treffen.

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • Wenn man halt 2x absteigt, darf man nicht verwundert sein, dass auch die Schiris 2x mit absteigen. Sollte man das Niveau halten, ist ja noch alles drin. Chancen Tod á la Freiburg macht Mannheim halt 1x. Heute läuft es hoffentlich nicht genau anders herum

  • Sehr gute erste Halbzeit von uns, nur die Chancenverwertung passt nicht. Der Schiri nicht wirklicht gut......

    Stimme 100% zu.


    Bei den wiederholt haarsträubenden Fehlentscheidungen muss der Schiri jedoch auch mal angegangen werden. Wir lassen uns viel zu viel gefallen.

    Die sportliche Leistung war bis jetzt sehr ordentlich!

  • Muss man das verstehen?! Sind meiner Meinung nach sehr gut eingestellt..... aber ja Hauptsache immer alles schlecht reden

    Find wir haben gut begonnen und haben auch unsere Chancen. Trotzdem hatte man auch ne lange Phase der Passivität drin. Und genau dann fiel das Gegentor. Und sowas haben wir auch nicht zum ersten mal gesehen. Da weiß ich nicht ob man von "sehr gut eingestellt" reden kann.

    Ja, sah über weite Teile bis zum Abschluss ordentlich aus. Aber, wie gesagt, hatten wir auch viel Stückwerk drin.

  • Bin echt gespannt ob es heute mal anders läuft bei Arminia oder ob man nun dem Gegner wieder 3 Punkte in der Geschenkebox freiwillig übergibt.

    Ist ja eigentlich immer so bei genau solchen Konstellationen in der Halbzeitpause.

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • Wenn man halt 2x absteigt, darf man nicht verwundert sein, dass auch die Schiris 2x mit absteigen. Sollte man das Niveau halten, ist ja noch alles drin. Chancen Tod á la Freiburg macht Mannheim halt 1x. Heute läuft es hoffentlich nicht genau anders herum

    Das nervt mich seit Monaten. Macht euch doch einfach mal im Vorfeld die Mühe und googelt den Schiri. Auch der Typ heute pfeift 2. Liga.

  • Wir spielen gut. Einzig Yildirim für Schreck ist für mich eine sinvolle Option.

    Hinten raus könnte man noch die Viererkette auflösen und Wintzheimer für Oppie bringen.


    Was besseres fällt mir nicht ein.

    Your passion can be your prison.

  • Machen doch alle Fussballer um eine Unterbrechung zu erzwingen. Pech nur, wenn der Schiedsrichter da nicht drauf rein fällt. Ich mein, klar ist das für mich ein Foul. Aber wenn der Schiri nicht pfeift und der nächste Angriff schon rollt MUSS man da einfach wieder aufstehen, wenn man wirklich nix hat. Hinterher wird da sowieso nix mehr gemacht, egal wie viel man dann noch lamentiert.

    Aber sowas kriegt man von klein auf beigebracht im Fussballgeschäft. Mag ich auch nicht.

    Mal ganz ehrlich in so einem Spiel wo es um alles geht muss man doch den Ehrgeiz haben direkt wieder aufzustehen auch wenn es weh getan hat.

    Bei sowas sieht man halt das der absolute Wille nicht da ist.

    ZB noch ein Beispiel als Lannert kurz vor der Halbzeit an der Eckfahne einen Gegner stehen lässt um dann den nächsten Gegenspieler anzuspielen.

  • Find wir haben gut begonnen und haben auch unsere Chancen. Trotzdem hatte man auch ne lange Phase der Passivität drin. Und genau dann fiel das Gegentor. Und sowas haben wir auch nicht zum ersten mal gesehen. Da weiß ich nicht ob man von "sehr gut eingestellt" reden kann.

    Ja, sah über weite Teile bis zum Abschluss ordentlich aus. Aber, wie gesagt, hatten wir auch viel Stückwerk drin.

    Zeig mir mal eine Mannschaft auf der Welt die nicht mal passive Phasen oder Stückwerk drin hat?! Selbst City, Leverkusen usw haben das.....

  • Wir spielen gut. Einzig Yildirim für Schreck ist für mich eine sinvolle Option.

    Hinten raus könnte man noch die Viererkette auflösen und Wintzheimer für Oppie bringen.


    Was besseres fällt mir nicht ein.

    Boujellab für den nach seiner Fahrkarte angeknacksten Schreck.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Boujellab für den nach seiner Fahrkarte angeknacksten Schreck.


    Schreck ist auch erschreckend schwach heute. Da kommt ja nix

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!