31. Spieltag: Arminia Bielefeld - MSV Duisburg

  • 3 Arminen in der Kicker Elf des Tages:

    Schneider, Lannert und Klos

    Herzlichen Glückwunsch :yes:

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

    • Offizieller Beitrag

    https://www.liga3-online.de/au…ng-der-strittigen-szenen/


    Wurde aktualisiert. Also mit gestern zwei Fehlentscheidungen dazu . Gelb rot und klarer elfmeter. Das nicht gegebene Tor ist nicht dabei. Damit liegen wir bei 17 Fehlentscheidungen gegen uns und 6 für uns . Gleicht sich in 7 Spielen bestimmt aus :lol:


    Edit: das nichtgegebene Tor wurde jetzt mit reingenommen.

    Helft mir doch mal eben? Welches nicht gegeben Tor? War eigentlich nüchtern und hatte Beste Sicht auf der Fernseher... aber ein nicht gegebenes Tor hab ich nicht mitbekommen. ^^ Sollte der Ball etwas in der 2. Minuten doch über der Linie gewesen sein?

  • Helft mir doch mal eben? Welches nicht gegeben Tor? War eigentlich nüchtern und hatte Beste Sicht auf der Fernseher... aber ein nicht gegebenes Tor hab ich nicht mitbekommen. ^^ Sollte der Ball etwas in der 2. Minuten doch über der Linie gewesen sein?


    Ja der Ball war deutlich hinter der Linie. Hab irgendwo ein Standbild gesehen, aber find es gerade nicht mehr. Für den Schiri war es aber schwer zu erkennen und für den Linienrichter gar nicht zu sehen da der Torwart quasi im Sichtfeld lag. Mit Var hätte es klar Tor gegeben aber so waren wir halt wieder mal die Dummen, auch wenn ich dem Schiri hier eigentlich keinen Vorwurf machen kann da es wirklich schwer zu sehen war.

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Helft mir doch mal eben? Welches nicht gegeben Tor? War eigentlich nüchtern und hatte Beste Sicht auf der Fernseher... aber ein nicht gegebenes Tor hab ich nicht mitbekommen. ^^ Sollte der Ball etwas in der 2. Minuten doch über der Linie gewesen sein?

    Ja, die Szene ist gemeint und es gibt einen Fotobeweis dafür. Den SR nehme ich dennoch in Schutz, dass ist im Geschehen extrem schlecht zu sehen in der Geschwindigkeit. Ärgerlich, doch wegen des Ausgangs erträglich. Schlimmer fand ich seine Entscheidung zu Castaneda.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Eindeutig.

    Aber das geht so schnell.

    Ohne Video-Beweis und Torlinientechnik hast du da als Schieds-und Linienrichter kaum eine Chance dass zu erkennen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Erinnert mich an dieses Ereignis

    kein Tor, eindeutig kein Tor!
    Fußball-WM 2010 in Südafrika. 27. Juni, Bloemfontein. Deutschland gegen England. Also, ganz eindeutig, der Ball ist vor der Linie gewesen! Hier der eindeutige…
    sven2204.wordpress.com

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    • Offizieller Beitrag

    Ok, gleicht sich aber wohl aus, da das 1:0 am Ende dann Absatz gewesen sein soll...

    Fuß von Schneider steht unten eindeutig näher zum Tor als die der 2 grünen Hampelmänner. Aber das als Schiri zu sehen, ohne Var ist fast unmöglich.


    Hab mir die Szene in Minuten zwei jetzt noch div. mal in der Wiederholung angesehen. Selbst da würd ich nicht sagen das er drin war... Anhand des Fotos aber wohl doch relativ klar.


  • Die Diskussion ist doch müßig. Klar sind Fehlentscheidungen ärgerlich. Aber sie sind nunmal entschieden. Hätte dies, hätte das…


    Hätte meine Tante Eier, wär sie mein Onkel. Is aber nich.

  • Reicht ja eigentlich schon wenn sie sich als Mann identifiziert.



    "Zum ersten Mal in meinem Leben (endlich mal) auf der "Alm". Ich hätte es mal besser weiterhin sein lassen sollen
    Allein der Name kann doch nur ironisch gemeint sein, oder?
    Ein Stadionumfeld (eines ehemals langjährigen Bundesligisten), welches einer Industriebrache gleicht.
    Das Stadion selbst ein Trümmerhaufen."


    Dieses hier dürfte ich gerade im werten Duisburger Forum lesen. Ist das so? Wird unsere hübsche Alm tatsächlich so gesehen oder ist da ein klein wenig Frust dabei?

    Ich dachte eigentlich die Alm ist noch vergleichseise ordentlich und keinesfalls ein Trümmerhaufen.Die Lage mitten in der Stadt doch auch ganz schön.

    Einzig über den Auswärtsblock könnte man sich wohl beschweren.


    Ich finde das ziemlich frech. X(

  • Warum gibst Du so einem Beitrag überhaupt noch mehr Aufmerksamkeit? Die Alm liegt mitten in der Stadt zwischen Siedlung, Schrebergärten und Grünflächen. Natürlich fallen einem trotzdem sofort etliche Dinge ein, die man verbessern könnte, aber beim Wort "Industriebrache" war doch schon klar, dass es nur um Frustabbau gehen kann. Die gibt es im Bielefelder Westen schlicht nicht.


    Es kann natürlich auch sein, dass gerade einem Duisburger nur kein anderes Wort eingefallen ist. Dann will ich nichts gesagt haben. :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Duisburg ist halt eine Stadt die von Industriebrachen zusammengehalten wird :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Tatsächlich eine krasse Fehlentscheidung. Zumindest so ein doofes Hawkeye könnte sich die 3. Liga ja nun wirklich leisten. Ist ja nun keine unerschwingliche Raketentechnik.

  • Mit "Industriebrache" kann nur die Fläche mit der abgerissenen Turnhalle zwischen Stadion und neuem Schwimmbad gemeint sein. Das Ruhegebiet ist ja mittlerweile eine einzige Industriebrache (Teile des Brachliegenden werden als "Industriedenkmal" verklärt). Da sieht man wohl überall nur noch Industriebrachen. Selbst bei Abrissflächen auf Parkplatzgrösse.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!