33. Spieltag: Arminia Bielefeld - RW Essen

  • Was war eigentlich der Linienrichter vor der Süd für eine Vollkatastrophe?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Was war eigentlich der Linienrichter vor der Süd für eine Vollkatastrophe?

    Berechtigte Frage.

    Da gibt es einen klaren Einwurf für uns,er stehr 20 cm daneben und winkt es anders rum.

    Können oder wollen diese Herrschaften dass nicht sehen ?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die erste Halbzeit ging klar an die Blauen. Nach der Schneider-Chance (unfassbar, dass wir kein Spiel auslassen ohne mindestens einen fetten Bock zu schießen) und dem Momuluh-Aus kam der Bruch.

    Spätestens nach dem Ausgleichtreffer waren die Hosen des Sondertrikots so randvoll, dass jeder auf der Alm sehen konnte, wie der Kopf die Beine aussetzen lässt. Was wir uns ob dieser Phase defensiv zum Teil erlaubt haben war mit viel Augenzudrücken gerade mal regionalligareif. Allein Corboz.... um Himmels Willen, waren da Querschläger dabei.


    Unterm Strich ein gerechtes 1:1.

  • Die erste Halbzeit ging klar an die Blauen. Nach der Schneider-Chance (unfassbar, dass wir kein Spiel auslassen ohne mindestens einen fetten Bock zu schießen) und dem Momuluh-Aus kam der Bruch.

    Spätestens nach dem Ausgleichtreffer waren die Hosen des Sondertrikots so randvoll, dass jeder auf der Alm sehen konnte, wie der Kopf die Beine aussetzen lässt. Was wir uns ob dieser Phase defensiv zum Teil erlaubt haben war mit viel Augenzudrücken gerade mal regionalligareif. Allein Corboz.... um Himmels Willen, waren da Querschläger dabei.


    Unterm Strich ein gerechtes 1:1.

    Ach, Kopf… es ist dann auf Stecke vermehrt fehlende Qualität

  • Habe ich tatsächlich nicht mitbekommen. Wieso hätte es nicht gezählt?

    Ich weiß es nicht, kann mich auch täuschen, daher die Frage. Bei uns auf dem Block sah es so aus, als hätte der komische Linienrichter irgendwas angezeigt und der Schiri gepfiffen. Aber ob Abseits, Foul, Hand - keine Ahnung. Dachte, vielleicht hat es jmd am TV gesehen.

  • Ich weiß es nicht, kann mich auch täuschen, daher die Frage. Bei uns auf dem Block sah es so aus, als hätte der komische Linienrichter irgendwas angezeigt und der Schiri gepfiffen. Aber ob Abseits, Foul, Hand - keine Ahnung. Dachte, vielleicht hat es jmd am TV gesehen.

    Jepp , die Fahne war oben.

    Aber keine Ahnung was der Mann da wieder gesehen haben will

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Tja, was soll man sagen. Schneider muss das Ding einfach machen, dann gewinnst Du das Spiel. Das Gegentor wäre mehrfach zu verhindern gewesen: Oppi kann den Ball schon ins Aus klären, Lannert muss den Ball haben, wenn er schon so weit vom Gegenspieler weg steht und natürlich ist es letztlich auch ein Torwartfehler.


    Ich frage mich nach wie vor, was ein Mizuta verbrochen hat, der Spiele entscheiden kann, der für mich nach wie vor einer der besten Fußballer im Team ist. Der Trainer bleibt für mich ein Rätsel, ehrlich gesagt eine Katastrophe. Mit dieser Mannschaft muss man in dieser schwachen Liga einfach mehr machen.


    Kniat raus!

    Ich hab heute Mizuta ein wenig beobachtet. Der kam als letzter Spieler zum warm machen als die anderen schon 5-10 min da waren. Jeder Spieler beim warm machen hat sich mit jemanden unterhalten. Mizuta stand immer von jedem Spieler weit entfernt und mit ihm wurde nicht 1 Wort gewechselt.

    Für mich wirkte das ein bisschen als hätte Mizuta keine Freunde in der Mannschaft.

  • Würde ich nicht zu hoch hängen.

    Der Junge ist eher frustriert und dass kann ich verstehen.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich hab heute Mizuta ein wenig beobachtet. Der kam als letzter Spieler zum warm machen als die anderen schon 5-10 min da waren. Jeder Spieler beim warm machen hat sich mit jemanden unterhalten. Mizuta stand immer von jedem Spieler weit entfernt und mit ihm wurde nicht 1 Wort gewechselt.

    Für mich wirkte das ein bisschen als hätte Mizuta keine Freunde in der Mannschaft.

    Im Café Europa auch nicht. Ernsthaft, kann Momentaufnahme sein.

  • Also die Leistung war ganz gut, aber das Ergebnis nicht ausreichend.


    Halle hat ein sehr sehr leichtes Restprogramm. Die haben noch Verl, Haching und BVB II zuhause.

    Zudem haben sie noch das direkte Duell gegen uns. Einzig in Sarabrücken bleiben die ziemlich sicher ohne Punkte.


    Lass die mal gegen Verl und Haching gewinnen. Dann brennt hier aber der Baum vor dem direkten Duell. Zudem Halle am letzten Spieltag mit dem BVB II zuhause eine durchaus machbare Aufgabe hat.


    Naja immerhin war es ein Punkt, aber wenn wir keine Dreier holen dann wird es vmtl. richtig richtig eng.


    Klar, ein Dreier gegen Lübeck und ein unentschieden gegen Halle könnten reichen. Das bestreite ich gar nicht, aber auch das muss man erst einmal zu Ende spielen.

    Your passion can be your prison.

  • Wir waren vorm Spiel am Spielfeldrand vor der Haupttribüne, wo die Wechselspieler 2 gegen 6 gespielt haben. Ich hatte auch das Gefühl, dass Mizuta irgendwie geschnitten wird.

    Bei mir würde der jedes Spiel machen und Antispieler wie Yildirim säßen auf der Tribüne. Bei Kniat ist der ganz nah an der ersten Elf…für mich völlig unbegreiflich.

  • Dieses Spiel heute nicht zu gewinnen. Das ist eine bodenlose Frechheit.


    Mich nervt und kotzt es einfach nur noch an, dass gefühlt, ständig nur das Minimum geleistet wird.


    In einem solchen Spiel wie heute, in dem man sich theoretisch retten kann, da muss doch vom Anfang bis zum Ende Vollgas gegeben werden. Stattdessen die letzten 20min. ein direkter Schlag in die Fresse für jeden Fan.


    Vielleicht sehe ich das völlig falsch und wir haben ein vermeintlich gutes Polster.


    Aber ganz ehrlich, diese Truppe, dieser Verein, diese Verantwortlichen haben den Zuschauern sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    zu liefern, das kann man gar nicht mehr in Worte beschreiben.


    Mir hat zum Ende, wie leider so oft, der absolute Wille gefehlt.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Wir waren vorm Spiel am Spielfeldrand vor der Haupttribüne, wo die Wechselspieler 2 gegen 6 gespielt haben. Ich hatte auch das Gefühl, dass Mizuta irgendwie geschnitten wird.

    Bei mir würde der jedes Spiel machen und Antispieler wie Yildirim säßen auf der Tribüne. Bei Kniat ist der ganz nah an der ersten Elf…für mich völlig unbegreiflich.

    Mizuta ist technisch gut, beweglich und hat Zug zum Tor.


    Allerdings ist er taktisch fürchterlich schwach. Ich kann schon verstehen dass Kniat hinten den Druck runter nehmen will. Ist auch kein Zufall dass seit wir auf Einsätze von Mizuta und Shipnoski verzichten auf einmal kaum noch Gegentore kriegen. So viel können die Offensiv gar nicht reissen.


    Heute hat Shipnoski z.B. direkt nach seiner Einwechslung dieses Solo des Esseners, und damit fast das 1:2 eingeleitet. Zunächst spielt er ihm den Ball mustergültig in den Fuss und dann verweigert er gleich zwei mal den Zweikampf, bzw. das taktische Foul. Ich war so stinkig vor der Glotze dass er da nicht die Trikotbremse zieht, ich hätte ihn direkt wieder ausgewechselt. Ähnlich ist das mit Mizuta auch.

    Your passion can be your prison.

  • Klar, ein Dreier gegen Lübeck und ein unentschieden gegen Halle könnten reichen. Das bestreite ich gar nicht, aber auch das muss man erst einmal zu Ende spielen.

    Sehr lustig!

    Wenn wir keine Dreier holen, hat man es aber auch nicht verdient.

    Die direkte Konkurrenz schlagen ist normal ja nun auch Pflicht. Oder halt zumindest irgendwo anders dreifach Punkten.

    Wir haben 6 Punkte Vorsprung!

    Wenn das nicht reicht, weil wir nicht mehr genug Punkte holen in den letzten 5 Spielen, sollten wirklich die Bagger kommen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Bist du etwa mal aus deinem Keller rausgekommen ?

    Habe ich Scheiße am Fuß ? Oder warum verfolgst du mich?

    Kennen wir uns, hast du was gegen alte Leute?

    Deine ewigen persönlichen Angriffe kannst du dir sparen.

    Irgendwas zum Spiel hast du ja nicht zu sagen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Nochmals allerhöchsten Respekt an Euch das ihr heute ohne Pyro ausgekommen seid.

    Können sich nunsere Vereinsschädiger mal ein Beispiel dran nehmen.

    Und ein Spiel gegen Euch vor voller Hütte ist immer noch um Längen schöner als gegen Clubs ala Sandhausen oder Haching wo die gesamte Anhängerschaft im Großraumtaxi anreist.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Habe ich Scheiße am Fuß ? Oder warum verfolgst du mich?

    Kennen wir uns, hast du was gegen alte Leute?

    Deine ewigen persönlichen Angriffe kannst du dir sparen.

    Irgendwas zum Spiel hast du ja nicht zu sagen.

    Keine Ahnung ob du 💩 am Fuß hast,

    Ich greife dich auch nicht persönlich an !

    Das einzige was an dir nervt ,ist dein ständig,permanentes NEGATIVES Gesabbel 🤷‍♂️

  • Mizuta ist technisch gut, beweglich und hat Zug zum Tor.


    Allerdings ist er taktisch fürchterlich schwach. Ich kann schon verstehen dass Kniat hinten den Druck runter nehmen will. Ist auch kein Zufall dass seit wir auf Einsätze von Mizuta und Shipnoski verzichten auf einmal kaum noch Gegentore kriegen. So viel können die Offensiv gar nicht reissen.


    Heute hat Shipnoski z.B. direkt nach seiner Einwechslung dieses Solo des Esseners, und damit fast das 1:2 eingeleitet. Zunächst spielt er ihm den Ball mustergültig in den Fuss und dann verweigert er gleich zwei mal den Zweikampf, bzw. das taktische Foul. Ich war so stinkig vor der Glotze dass er da nicht die Trikotbremse zieht, ich hätte ihn direkt wieder ausgewechselt. Ähnlich ist das mit Mizuta auch.

    Das ist genau das, was ich meine: Kniat schafft es nicht annähernd, den Fussball auf den Platz zu bringen, der eigentlich in dieser Mannschaft steckt. Wer es als Trainer nicht schafft, zwei oder drei Freigeister wie Mizuta oder auch Schipnowski zu integrieren, der macht einfach was falsch. Stattdessen werden sportliche Nieten (und offensichtlich auch menschliche) wie Yildirim ständig gebracht. Das ist einfach eine Frechheit.

  • Konnte leider aufgrund der Teilnahme an einem Dart-Turnier nur die 2. Hälfte sehen.

    Das heißt, daß ich die bessere Hälfte wohl verpaßt habe...

    Sei's drum, auch wenn ich nur ein ziemlich zerfahrenes , und nach dem Ausgleich fast

    schon hilfloses Spiel unserer "Helden" gesehen habe, ist mir nicht wirklich bange.

    Glaubt denn hier ernsthaft jemand, daß , wenn wir auch nur noch 3 Punkte holen, diese

    Trümmertruppe aus Halle in der Lage ist, 10 von 15 Punkten zu holen? Im Leben nicht !

    Köln dürfte denen den Zahn schon ziemlich gezogen haben. Der Trainerwechsel-Effekt ist

    dort doch jetzt schon völlig verpufft.

    Die stehen völlig zurecht da unten, und am liebsten wär's mir, wenn wir doch noch eine

    Sternstunde in dieser Saison erleben ,und die zu Fabis Abschied aus dem Stadion schießen :arminia:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!