33. Spieltag: Arminia Bielefeld - RW Essen

  • Galgenhumor oder was soll das hier sein?

    Am Sonntag dann das große Geheule, wenn es eine Klatsche gibt.


    Echt traurig, dass es hier kein Aquarium gibt.

    Da könnte man ganze Seiten verschwinden lassen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Die fliegen für 150 km?

    Allein dafür ist eien saftige Niederlage Pflicht ;)

    Die fliegen mit Sicherheit nicht von Essen nach Bielefeld.

    Solche Dinge macht nur der Middelhoff und saß dafür am Ende ja auch im Knast.


    Darauf hat der Uhlig bestimmt keine Lust und hat schon mal den Bus geparkt, Wir können uns also morgen auf defensive Essener einstellen.

  • Ich hoffe wenigstens Einer hat gemerkt das ich mich nicht über die Abschweifungen beschwert habe.


    Und übrigens auch nicht über die vollkommen inhaltsleere PK, selbstverständlich diesmal von beiden Trainern.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Rot Weiss Essen ist mit dem Bus nach 1860 (Nachholspiel) und vier Tage später mit dem Bus nach Jahn.

    Und jetzt sollen sie für 'ne Halbmarathon-Distanz den Flieger nehmen...;-)))

    Also der war gut....aber interessant ist's, wie schnell aus einem vermutlich nicht ernst gemeinten Beisatz sich soetwas hochschaukelt...;-o

    Also wenn wir so viel Kohle hätten, hätten wir schon Götze und evtl. ein paar mehr verpflichtet. However....

    Ich hoffe, natürlich auf 3Pkt. für unseren RWE am So. (wer weiss, ob wir dann im Aufstieg nochmal mitreden), was allerdings eine ganz schwierige Kiste bei euch wird.

    Ihr habt euch dieses Saison weit unter Wert verkauft und wir spielen über unseren Möglichkeiten. Letzte Saison wäre wir fast wieder abgestiegen und dieses Jahr ist's andersrum, da wo wir jetzt stehen hat keiner mit gerechnet, alles was jetzt noch kommt wäre das Sahnehäubchen. Wir können frei aufspielen ohne Druck.....

    Solltet ihr am So. gewinnen, sind 80% der RWE Fans nicht traurig, die Mannschaft wird am So. trotzdem grfeiert (ihr werdet es sehen)

    Ich persönlich finde es sehr schade wie ihr durchgereicht wurdet (das wünscht man keinem ausser dem FC Meineid) ich kann wirklich mit euch mitfühlen, wie Scheisse es in dieser Situation als Fan ist (14 Jahre Regionall. Aufstiege immer wieder verpasst)

    In eurem Hexenkessel gab's ab und an geile Ergebnisse 2:1 Bayern 2006 oder das 4:4

    Es kommen auch wieder bessere Zeiten......Für So., hoffe ich auf ein faires Spiel und geile Stimmung, Pkt. habt ihr nicht mehr nötig....die vier Absteiger stehen eigtl. schon fest...Saiaon ist durch, der Dropps gelutscht, der Keks verpackt....Neue Saison alles wieder bei Null und vermutlich wieder gg. euch.

    In diesem Sinne...

  • Ich sage mal so:

    Da wir ohne Drama nicht können ist der Klassenerhalt erst sicher wenn auch rechnerisch n i c h t s ,aber auch wirklich nichts mehr passieren kann.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Fakt ist jedenfalls, dass wir morgen einen großen Schritt machen können. Sollte Halle nicht gewinnen, sogar einen sehr großen.

    Das Sondertrikot gefällt mir übrigens ausgezeichnet und die Aktion auch. Bin für morgen ganz optimistisch.

  • Fakt ist jedenfalls, dass wir morgen einen großen Schritt machen können. Sollte Halle nicht gewinnen, sogar einen sehr großen.

    Das Sondertrikot gefällt mir übrigens ausgezeichnet und die Aktion auch. Bin für morgen ganz optimistisch.

    Vollste Zustimmung, allerdings mit dem kleinen, bitteren Pferdefuß das die Mannschaft diesen großen Schritt schon so oft machen konnte/musste.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nach dem 6:1 Kantersieg spielt Mannheim 1:1 gegen Duisburg. Beide jeweils mit nem Eigentor. :P Für uns ist das, meiner Meinung nach, ein gutes Ergebnis.


    Mannheim zieht zwar vorbei aber für Duisburg sieht's langsam bedrohlich aus.


    Nichtsdestotrotz sollte morgen ein Sieg her.

  • Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, fährt RWE mit dem Busunternehmen Bröskamp. Genau wie Arminia. Die Mannschaftsbusse von Arminia und RWE werden dann nicht ausschließlich für die Vereine eingesetzt. Die werden auch andere Kunden genutzt. So habe ich das zumindest vor ein paar Jahren mal in der Zeitung gelesen.

  • Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, fährt RWE mit dem Busunternehmen Bröskamp. Genau wie Arminia. Die Mannschaftsbusse von Arminia und RWE werden dann nicht ausschließlich für die Vereine eingesetzt. Die werden auch andere Kunden genutzt. So habe ich das zumindest vor ein paar Jahren mal in der Zeitung gelesen.

    So isses... Ich hab den RWE-Bus Donnerstag morgen auf dem OWD gesehen, Richtung Süden.

    Entweder hatte er die Mannschaft in Essen vergessen und musste die jetzt noch abholen oder er war tatsächlich ganz profan für Schulklassen etc. unterwegs.


    Für morgen hoffe ich auf eine Teilnehmerzahl von 22000+

  • So isses... Ich hab den RWE-Bus Donnerstag morgen auf dem OWD gesehen, Richtung Süden.

    Entweder hatte er die Mannschaft in Essen vergessen und musste die jetzt noch abholen oder er war tatsächlich ganz profan für Schulklassen etc. unterwegs.


    Für morgen hoffe ich auf eine Teilnehmerzahl von 22000+

    Rot Weiss Essen hat einen eigenen Mannschaftsbus, natürlich mit Logo und in den schönsten Farben von Rot und Weiss...;-)

    Auf ein geiles und faires Spiel morgen mit mega Stimmung...ihr seid eh durch, macvt euch kein Kopf.....möge der Bessere gewinnen...

  • 3:2 :)


    Edit sagt 4:2 ;)

    Ich mag Edit, da können Unsere mit weniger Druck aufspielen. Und den Druck spüren die tatsächlich, das Interview mit Boujellab riecht förmlich danach.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Es k ö n n t e morgen mal wieder so ein Tag werden an dem........................

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!