36. Spieltag: Erzgebirge Aue- Arminia Bielefeld

  • Ich frag mich mit welcher Taktik wir nächste Woche gegen Halle antreten wollen.


    Das Unvermögen der Mannschaft ist das eine, aber wie soll man bitte mit diesem Trainer einen Plan entwickeln, um in einem solchen Spiel als Sieger vom Platz zu gehen?


    Mir schwant ganz ganz Böses für das nächste WE

  • Ich frag mich mit welcher Taktik wir nächste Woche gegen Halle antreten wollen.


    Das Unvermögen der Mannschaft ist das eine, aber wie soll man bitte mit diesem Trainer einen Plan entwickeln, um in einem solchen Spiel als Sieger vom Platz zu gehen?


    Mir schwant ganz ganz Böses für das nächste WE

    Kniat Standardtaktik. Bloß kein Risiko, und wenn wir den Ball haben dann haben die Ihn nicht.


    Erwartest du da etwas neues ?

    Ich glaube du wirst enttäuscht sein ;)

    Your passion can be your prison.

  • Man muss nicht auf andere schauen.

    Gewinnt man gegen Halle, ist man durch.

  • Wie kann es sein das, man bei so einem gefühlten offensive Potential nicht in der Lage ist einen einzigen Spieler besser zu machen als er zu Beginn der Saison war?


    Das Momentum liegt jetzt bei anderen und jede Statistik spricht gegen uns (gewonnene Heimspiele, geschossene Tore in den letzten Spielen).


    Ich Orakel jetzt mal: wie steigen am letzten Spieltag mit einem 1:1 in München ab. 1860 rettet sich damit in letzter Sekunde

  • Einfach den Klos-Abschied genießen und dann nach Hause fahren

    Der Abschied, ich habe es neulich schon geschrieben, kann unter den aktuellen Umständen nicht wie geplant stattfinden. Glaube auch nicht, dass Klos das so möchte. Dann wird es definitiv eine Abstiegsparty

  • Dein Geschreibe ist echt nicht am Kopp auszuhalten.

    Wenn Arminia die Klasse hält, erwarte ich mal ein Zeichen der Demut von Dir. Wäre jedenfalls menschlich gesehen angebracht.

    Vorauszusehen ist hier überhaupt nichts. Ansonsten bitte auch die Lottozahlen vom "Seher" hier.

    Demut bei Klassenerhalt, lächerlich. Schütte und Eschweiler lachen sich kaputt was die hier aus den Fans in den letzten Jahren gemacht haben, wie kann man bei Klassenerhalt in der verdammten dritten Liga von Demut sprechen. Gott ey, geh bitte die Grillzange holen für die Totengräber. Wahrscheinlich biste auch zufrieden wenn wir gegen Rödinghausen nicht zweistellig untergehen.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Demut bei Klassenerhalt, lächerlich. Schütte und Eschweiler lachen sich kaputt was die hier aus den Fans in den letzten Jahren gemacht haben, wie kann man bei Klassenerhalt in der verdammten dritten Liga von Demut sprechen. Gott ey, geh bitte die Grillzange holen für die Totengräber. Wahrscheinlich biste auch zufrieden wenn wir gegen Rödinghausen nicht zweistellig untergehen.

    Haste nicht verstanden.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Demut bei Klassenerhalt, lächerlich. Schütte und Eschweiler lachen sich kaputt was die hier aus den Fans in den letzten Jahren gemacht haben, wie kann man bei Klassenerhalt in der verdammten dritten Liga von Demut sprechen. Gott ey, geh bitte die Grillzange holen für die Totengräber. Wahrscheinlich biste auch zufrieden wenn wir gegen Rödinghausen nicht zweistellig untergehen.

    Absolut korrekt. Sorry Fonzie das ist extrem übertrieben was du da sagst.

  • "Ich glaube dass wir Bälle in die Tiefe hätten spielen können. Das haben wir leider nicht gemacht",

    "Uns wurden Räume angeboten die wir nicht genutzt haben",

    Aha! Und warum wurde das nicht gemacht? Und warum wurde dauernd nochmal quer geschoben und ein Corboz spielt in 95% der Fälle den Sicherheitspass zurück oder quer?

    WEIL das deine Vorgabe ist du Trottel! :D

  • Absolut korrekt. Sorry Fonzie das ist extrem übertrieben was du da sagst.

    Haste auch nicht verstanden. Die ganzen Hobby-Nostradamus sollten wegen ihrer angemaßten Seher-Qualitäten mal in sich gehen oder sich ne Psychoanalyse gönnen, wo diese ganzen Ängste herkommen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Der Abschied, ich habe es neulich schon geschrieben, kann unter den aktuellen Umständen nicht wie geplant stattfinden. Glaube auch nicht, dass Klos das so möchte. Dann wird es definitiv eine Abstiegsparty

    Man könnte jetzt auch bzgl der gelben Karte die Diskussion starten, warum das Abschiedsspiel wichtiger war als ein möglicher Klassenerhalt heute, aber ich lass es lieber...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also, man muss schon sagen, dass Arminia ziemlich viel Pech hat. Hat aber bestimmt damit zu tun, dass sie das Glück einfach nicht zwingen wollen.

    Fußballgott!

  • Haste auch nicht verstanden. Die ganzen Hobby-Nostradamus sollten wegen ihrer angemaßten Seher-Qualitäten mal in sich gehen oder sich ne Psychoanalyse gönnen, wo diese ganzen Ängste herkommen.

    Habe es verstanden, aber niemand muss immer alles schön reden. Seit Jahren müssen die Fans einiges durch machen und mitmachen.


    Denke jeder darf sich so äußern wie er es möchte. Aber das hat mit Seher Qualitäten nichts zu tun. Dazu direkt Leute angehen macht es nicht besser.


    Aber schon komisch das viele das Drama voraus gesehen haben. Nur du dachtest bestimmt wir steigen noch auf.😂

  • Der Abschied, ich habe es neulich schon geschrieben, kann unter den aktuellen Umständen nicht wie geplant stattfinden. Glaube auch nicht, dass Klos das so möchte. Dann wird es definitiv eine Abstiegsparty

    Kapp, dicke choreo, die sicherlich geplant war, wäre eigentlich fehl am Platz und alles andere auch. Höchstens nach dem Spiel könnte man was machen...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Haste auch nicht verstanden. Die ganzen Hobby-Nostradamus sollten wegen ihrer angemaßten Seher-Qualitäten mal in sich gehen oder sich ne Psychoanalyse gönnen, wo diese ganzen Ängste herkommen.

    Hieße es nicht eher Nostradamuse? Oder Nostradami?

  • Haste auch nicht verstanden. Die ganzen Hobby-Nostradamus sollten wegen ihrer angemaßten Seher-Qualitäten mal in sich gehen oder sich ne Psychoanalyse gönnen, wo diese ganzen Ängste herkommen.

    Schön ziemlich drüber, findest du nicht selbst auch? Die aktuelle Abstiegsangst liegt irgendwie in der jüngeren Vergangenheit begründet. Da gibt es bei uns einige Beispiele. Es gibt auch genügend Bespiele, dass man sehenden Auges abgesoffen ist. Es handelt sich somit eher um den gesunden Menschenverstand, diese Situation aktuell zu erkennen.

  • Ich habe dieses Szenario vor dem Lübeck Spiel befürchtet. Morgen muss Haching unbedingt Schützenhilfe leisten. Es darf nicht zum Finale gegen Halle kommen. Mit dieser Trainer Nulpe und vollgeschissenen Hosen wird das ein Darmstadt 2.0


    Was dann an der Grünwälder passiert kann sich jeder ausmalen.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!