Ich hab den Anfang verpasst. Gab es überhaupt schon ne Zeitstrafe gegen die Dänen?
Ich hab den Anfang verpasst. Gab es überhaupt schon ne Zeitstrafe gegen die Dänen?
Es ist ohnehin wichtiger gegen die Dänen im Finale zu gewinnen...
Wenn überhaupt, dann eine. Die Schiris haben das Spiel natürlich nicht entschieden, ich hab mich nur total geärgert, bei der doppelten Unterzahl, da war eine Zeitstrafe total lächerlich. Und in doppelter Überzahl waren die Dänen dann sofort 4 weg...Egal, gegen Frankreich haben wir eine Chance und die werden wir nutzen.![]()
Die Schonung der beiden Außen und der Torwartwechsel waren gestern schon ein echter "All in-Move" von Gislason. Ohne die drei, vor allem ohne Wolff hat er das Risiko einer sowieso wahrscheinlichen Niederlage deutlich erhöht... und so kam es dann ja auch. Wenn der Schachzug aufgeht, Deutschland morgen gegen Frankreich durch die paar mehr Körner gewinnt (oder zur Not unentschieden spielt) und dann am Ende des Turniers die Dänen mit voller Kapelle aus ihrer Heim-Halle wirft, passt das und er ist der Held. Wenn aber morgen verloren wird, fällt Gislason das Ganze nochmal auf die Füße... er ist ja eh ein bisschen angezählt nach dem Timeout-Fehler gegen Serbien.
Die Schonung der beiden Außen und der Torwartwechsel waren gestern schon ein echter "All in-Move" von Gislason. Ohne die drei, vor allem ohne Wolff hat er das Risiko einer sowieso wahrscheinlichen Niederlage deutlich erhöht... und so kam es dann ja auch. Wenn der Schachzug aufgeht, Deutschland morgen gegen Frankreich durch die paar mehr Körner gewinnt (oder zur Not unentschieden spielt) und dann am Ende des Turniers die Dänen mit voller Kapelle aus ihrer Heim-Halle wirft, passt das und er ist der Held. Wenn aber morgen verloren wird, fällt Gislason das Ganze nochmal auf die Füße... er ist ja eh ein bisschen angezählt nach dem Timeout-Fehler gegen Serbien.
Das war der Sepp Herberger-Gedächtnis-Zug. Von dem "Move" mit dem 3:8 gegen Ungarn habe ich schon als 6jähriger gehört. Erst von Vaddern, dann auf der LP "Tore, Tränen, Triumphe", die heute noch habe. ![]()
Ich glaube, sie hätten auch mit den beiden Außen verloren.Und beide auch angeschlagen, war schon richtig so.
Ich glaube, sie hätten auch mit den beiden Außen verloren.Und beide auch angeschlagen, war schon richtig so.
Das glaub ich auch, dass sie auch mit voller Kapelle verloren hätten - da muss schon verdammt viel zusammenkommen, um gegen die Dänen zu gewinnen.
Heute Abend wird es dann richtig spannend. Da ist wohl ziemlich Druck dabei.
Unentschieden oder Sieg bedeutet Halbfinale - Niederlage nur noch Spiel um Platz 5
Ich auch schon sehr gespannt. Der Druck ist auf beiden groß. Dazu hat Frankreich sicherlich noch das Olympia Drama im Kopf. Ich denke heute stehen die Chancen 50:50.
Der Druck auf Frankreich ist mit Sicherheit noch höher.
Bei einer Niederlage und gleichzeitig ein Sieg von Portugal gegen Spanien, was nicht unwahrscheinlich ist, spielen sie nicht mal mehr um Platz 5. Und das als Titelverteidiger.
Ich freue mich auf Heute Abend - wird spannend: 18⁰⁰ Uhr im ZDF
Portugal hat schonmal gegen Spanien Heute 35-27 gewonnen.
Portugal hat schonmal gegen Spanien Heute 35-27 gewonnen.
Und unsere Jungs führen zur HZ mit 19:15 gegen Frankreich!
Erstaunlich wie viele Tore wir aus dem Rückraum geworfen haben.
Schön krass, wie gut das bisher im Angriff läuft. Ich habe das Gefühl, wenn Juri sich nicht zu viel Gedanken zum Spielaufbau macht, sondern direkt steil auf Torwurf geht, ist er regelrecht befreit. Ist noch nicht zu Ende, aber bisher eine Topleistung....und das "ohne" Torwart....
Die Franzosen haben aber auch nicht gerade nen Manuel Neuer im Tor.
Die Franzosen haben aber auch nicht gerade nen Manuel Neuer im Tor.
Na ja wir auch nicht. Heute. Zu viele einfache Gegentore aus dem Halbraum. Da nachjustieren.
Wolf war fast gar nicht in der Kabine in der Pause. Der ist heiß. Es spricht der Flow für uns
Auf einmal ist es ein Spiel der (Ersatz)keeper.
Alfred hat seinen Auszeit Fehler wieder gut gemacht 💪🏻
Das muss es doch jetzt sein. 2 Minuten und 4 Tore Plus
Ez win. ![]()
Es ist vollbracht!!!!!![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!