1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Amateur & Jugendmannschaften

Arminia II (U 21)

  • Gönner
  • 28. März 2025 um 10:53
  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.099
    Beiträge
    9.212
    • 30. April 2026 um 20:45
    • #581
    Zitat von TG DSC

    Vorlagen werden für tiefe liegen nicht gepflegt. Da notieren auch die Schiris nur die Torschützen

    Achso. Den Verdacht hatte ich auch. Hab dann auf ein zufälliges Spiel geschaut und dort wurden Vorlagengeber angezeigt. Deswegen war ich der Meinung Vorlagen würde man ebenfalls auf den Profilen anzeigen.

  • LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.479
    Beiträge
    1.177
    • 1. Mai 2026 um 11:31
    • #582

    Wo finde ich eigentlich am besten die Spielorte raus?

    Mir gehts um nächste Woche, 6.5. Arminia Bielefeld II - TSG Sprockhövel. Russheide? Oder doch an der Alm?

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.502
    Beiträge
    9.447
    • 1. Mai 2026 um 12:40
    • #583

    Vielleicht im Ticketshop?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.944
    Beiträge
    8.993
    • 1. Mai 2026 um 17:40
    • #584
    Zitat von LostandFound

    Wo finde ich eigentlich am besten die Spielorte raus?

    Mir gehts um nächste Woche, 6.5. Arminia Bielefeld II - TSG Sprockhövel. Russheide? Oder doch an der Alm?

    Ist das ein Nachholspiel? Weil das unter der Woche ist und ich das Spiel gegen Sprockhöfel am 34. und 35. Spieltag nicht im Spielplan finde.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Herdi
    Schüler
    Reaktionen
    104
    Beiträge
    44
    • 2. Mai 2026 um 20:26
    • #585

    Das ist ein Nachholspiel. Es findet auf dem Kunstrasenplatz an der Alm statt - leider. Mal schauen, ob die Zuschauer wieder ausgesperrt werden.

  • LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.479
    Beiträge
    1.177
    • 2. Mai 2026 um 22:03
    • #586
    Zitat von Herdi

    Das ist ein Nachholspiel. Es findet auf dem Kunstrasenplatz an der Alm statt - leider. Mal schauen, ob die Zuschauer wieder ausgesperrt werden.

    was heißt ausgesperrt?
    sind dann Essensstände + Toiletten an der Westtribüne auf?
    und dann man sich dann nicht auch auf die Treppen an der West stellen und von da oben das Spiel gucken?

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.502
    Beiträge
    9.447
    • 2. Mai 2026 um 23:23
    • #587

    Kann man bestimmt, aber warum man überhaupt da und nicht auf der Rußheide spielt, erschließt sich mir nicht so recht.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Online
    FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.899
    Beiträge
    3.810
    • 3. Mai 2026 um 18:55
    • #588

    Unsere 2. kann auch gut Arminia-Sachen... :nein: 0:1 beim Tabellenletzten !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Herdi
    Schüler
    Reaktionen
    104
    Beiträge
    44
    • 3. Mai 2026 um 19:45
    • #589
    Zitat von FSV-Armine

    Unsere 2. kann auch gut Arminia-Sachen... :nein: 0:1 beim Tabellenletzten !

    Ganz schwaches Spiel unserer U21. Im ganzen Spiel nicht eine wirkliche Torchance. Ennepetal brannte zwar auch kein fußballerisches Feuerwerk ab, kämpfte aber bis zum Umfallen und gewann somit auch komplett verdient.

  • Herdi
    Schüler
    Reaktionen
    104
    Beiträge
    44
    • 3. Mai 2026 um 19:50
    • #590
    Zitat von LostandFound

    was heißt ausgesperrt?
    sind dann Essensstände + Toiletten an der Westtribüne auf?
    und dann man sich dann nicht auch auf die Treppen an der West stellen und von da oben das Spiel gucken?

    Gegen Münster kam man nicht in den Innenraum, sondern musste außerhalb des Zauns bleiben. Gut zuschauen konnte man nicht. Und die Plätze auf den Treppen zum Stadion sind auch nur begrenzt. Zudem wird eine Plattform für die Kamera gesperrt. Aber immerhin gab‘s Bier 😊

  • Herdi
    Schüler
    Reaktionen
    104
    Beiträge
    44
    • 6. Mai 2026 um 22:09
    • #591

    Die U21 gewinnt 3:0 gegen Sprockhövel. Verdienter Sieg.

  • Ostwestkicker
    Anfänger
    Reaktionen
    36
    Beiträge
    46
    • 7. Mai 2026 um 09:06
    • #592

    Moin hat jemand von euch Ahnung wann die 2 Mannschaft so trainiert und ob man sich das Traning so wie bei der ersten Mannschaft anschauen kann?

  • Herdi
    Schüler
    Reaktionen
    104
    Beiträge
    44
    • 10. Mai 2026 um 16:08
    • #593

    Bei der U21 steht‘s zur Halbzeit 0:0 gegen Finnentrop/Barmenohl. Unser Team mit Vorteilen. Vor dem Tor fehlt es aber an Genauigkeit und Durchsetzungsvermögen.

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.502
    Beiträge
    9.447
    • 10. Mai 2026 um 16:13
    • #594

    Finnentrop/Barmenohl ..

    Oh mein Gott… Gut, es ist nur unsere zweite. Möge uns das auf ewig erspart bleiben.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Herdi
    Schüler
    Reaktionen
    104
    Beiträge
    44
    • 10. Mai 2026 um 17:04
    • #595

    Die U21 gewinnt 1:0. Am Ende mit etwas Glück. Unser Keeper hat zwei, drei Dinger super gehalten.

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.925
    Beiträge
    7.175
    • 10. Mai 2026 um 18:57
    • #596
    Zitat von 12freunde

    Finnentrop/Barmenohl ..

    Oh mein Gott… Gut, es ist nur unsere zweite. Möge uns das auf ewig erspart bleiben.

    Hättest Du vor einigen Jahren über Spiesen/ Elversberg wahrscheinlich auch geschrieben.:)

    Finnentrop hat allerdings mehr Einwohner...

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.502
    Beiträge
    9.447
    • 10. Mai 2026 um 19:28
    • #597

    Das sag ich immer noch über Elversberg 😉

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Herdi
    Schüler
    Reaktionen
    104
    Beiträge
    44
    • 12. Mai 2026 um 07:38
    • #598
    Zitat von 12freunde

    Das sag ich immer noch über Elversberg 😉

    Elversberg wird sich wohl erledigt haben. Und wenn‘s dumm läuft, geht’s nächste Saison gegen Sonnenhof-Großaspach. Das wird bestimmt auch toll.

  • Herdi
    Schüler
    Reaktionen
    104
    Beiträge
    44
    • 17. Mai 2026 um 18:53
    • #599

    Die U21 holt ein verdientes 1:1 im hart umkämpften Spiel gegen Türkspor Dortmund. Nachdem die ein oder andere gute Chance zunächst liegen gelassen wurde, gelang der umjubelte Ausgleich erst in der 81. Minute.

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.756
    Beiträge
    4.065
    • 20. Mai 2026 um 09:15
    • #600

    Am Pfingstmontag spielt die U21 auf der Russheide gegen LR Ahlen.

    Ich denke werde nicht hingehen können , aber falls ich doch spontan Zeit habe wollte ich mir gerade ein Ticket vorsichtshalber kaufen.

    Aber 5 Tage vorm Spiel gibt es diese noch gar nicht im Ticketshop zu kaufen.

    Weiss jemand wann man die kaufen kann :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Ähnliche Themen

  • Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

    • Zippy
    • 23. Juni 2010 um 12:26
    • Der Verein
  • Der Kader 2024/25

    • ArminiaRulez
    • 11. März 2024 um 09:05
    • Das Team
  • 30. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 2

    • MarkyMarc
    • 24. März 2025 um 09:13
    • Heim- und Auswärtspiele
  • Pro und Contra II. Mannschaft

    • 33615
    • 15. Februar 2019 um 05:15
    • Amateur & Jugendmannschaften
  • Westfalen-Pokal - 1. Runde: TuS Lipperreihe - Arminia​ Bielefeld

    • LostandFound
    • 5. August 2024 um 17:12
    • Heim- und Auswärtspiele
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum