Habe gerade gelesen, dass das Hermannsdenkmal auf der Grotenburg steht und was etwas verwirrt.
https://www.naturpark-teutoburgerwald.de/wp-content/uploads/2017/08/Flyer-Grotenburg_2014.pdf
Habe gerade gelesen, dass das Hermannsdenkmal auf der Grotenburg steht und was etwas verwirrt.
https://www.naturpark-teutoburgerwald.de/wp-content/uploads/2017/08/Flyer-Grotenburg_2014.pdf
Stuttgart hat sich heute auch noch mal Selbstbewußtsein geholt, 3:2 bei der Dosenpisse.
Wird trotzdem nicht reichen...
!
Stuttgart hat sich heute auch noch mal Selbstbewußtsein geholt, 3:2 bei der Dosenpisse.
![]()
![]()
!
Heißt nichts. RB war furchtbar in Form und die sind zurecht nicht im Internationalen Geschäft. Im Gegensatz zu Arminia. ![]()
Mal ne Frage in die Runde:
Wie komme ich an das Motto-Shirt für Berlin ran, wenn ich nicht vor Ort in Bielefeld
sein kann? Kann man die in Berlin auch noch kriegen? Hätte schon gerne eins!
Wie komme ich an das Motto-Shirt für Berlin ran, wenn ich nicht vor Ort in Bielefeld
In Berlin wird es wohl Restbestände geben. Hast du niemanden vor Ort, der es in den nächsten Tagen besorgen kann?
Nach Italien (Bologna) und Holland (Go Ahead Eagles) hat grade auch in England mit Crystal Palace der große Außenseiter den Pokal gewonnen und Manchester City 1:0 geschlagen. Palace spielt damit in der nächsten Saison in der Europa League...........
Nach Italien (Bologna) und Holland (Go Ahead Eagles) hat grade auch in England mit Crystal Palace der große Außenseiter den Pokal gewonnen und Manchester City 1:0 geschlagen. Palace spielt damit in der nächsten Saison in der Europa League...........
Tego ohne Titel ! Wäre er mal hier geblieben... ![]()
In Berlin wird es wohl Restbestände geben. Hast du niemanden vor Ort, der es in den nächsten Tagen besorgen kann?
Erst mal nicht, aber falls mir jemand helfen kann, gerne PN an mich!
Könnte sein, dass ich nochmal hinfahre. Gab kein Shirt für den Mann und ich wollte nicht warten. Dann melde ich mich.
Hast du denn ne Kaufbestätigung für ein Ticket? Ich wohne direkt Nähe Alm und könnte das gegebenenfalls auch noch besorgen. Ich wollte mir nämlich auch noch mal zwei holen.
Crystal Palace wurde 1905 gegründet und gewinnt überraschend den Pokal und damit den ersten nationalen Titel der Vereinsgeschichte überhaupt.
Ich lege das dann mal für nächsten Samstag auf Wiedervorlage. ![]()
Hast du denn ne Kaufbestätigung für ein Ticket? Ich wohne direkt Nähe Alm und könnte das gegebenenfalls auch noch besorgen. Ich wollte mir nämlich auch noch mal zwei holen.
Hast ne PN !
Ich wollte mir auch eins nach Berlin mitbringen lassen.
Frage an die heutigen Käufer: Wie fallen die Dinger denn aus?
Eher normal, Slim oder Zelt?
Meins fiel relativ normal aus würde ich sagen.
Fallen normal aus (Größe L zumindest).
Wie kontrollieren die eigentlich, dass sich da keiner mehrfach anstellt?
Wie kontrollieren die eigentlich, dass sich da keiner mehrfach anstellt?
Garnicht. Das wird wohl auf Vertrauensbasis laufen. Fänds aber schon nicht geil wenn sich da Leute Shirts holen denen "keins zu steht" und damit Leuten womöglich welche wegnehmen die vor Ort sind. Schließlich gehts ja darum, dass jeder (der will) dort mit dem Shirt in Berlin sein kann.
![]()
![]()
!
Find ich eher gut, damit sind sie sicher wieder drauf und dran, uns doch zu unterschätzen ![]()
Wir kommen vor dem Finale nicht nach Berlin. Ein T-Shirt in M wäre schon cool.
LG Cordula
Dass Crystal Palace gestern den FA Cup gewonnen hat, sollte sich herumgesprochen haben. Dass der 1905 gegründete Verein damit seinen 1. großen Titel gewonnen hat, ist bemerkenswert. Dass der Ausrüster des Clubs Macron ist, vielleicht ein Zeichen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!