Manchmal muss man meckern, Zack macht er das Ding. Geilomat 🎉🎉🎉
Manchmal muss man meckern, Zack macht er das Ding. Geilomat 🎉🎉🎉
Den muss man erstmal so machen. Es läuft aber auch alles!
Ich sage grad zu meinem Mann, der braucht nur einen guten Moment, dann klingelt es.und da isses 💪🏻🥳🥳🥳
Der einzige Grund der mit einfällt ist, das wir nicht in einen Konter laufen wollen.
Macht Sinn. Ab und an eine normale Ecke würde trotzdem nicht schaden.
Ja wir können momentan machen was wir wollen. Es läuft einfach.
Verdiente Halbzeitführung🎉
Wenn's läuft, dann lauft's. Bitte bis zum Abpfiff konzentriert bleiben.
Man kommt aus dem Augenreiben nicht mehr raus ![]()
Jaaaaaaaawolllllll!!
Wenn es läuft, dann läuft es 💪🏻
Arminia macht einfach nur noch Spaß
![]()
Verdientes 2-0. Klar die bessere Mannschaft. Jetzt kann man die 2 Halbzeit etwas ruhiger angehen.
Es klingelt gerade an der Tür, ich geh hin und dann klingelt es zum 2:0. Was - für - ein - geiler - Kopfball!!!!!
Was Schreck da schon wieder für Wege macht und eigentlich überall ist, gute Pässe spielt und auch teilweise Zweikämpfe gewinnt - für mich auch ein Grund warum Corboz zurzeit so gut spielt wie er spielt. Russo und Schreck sind Defensiv so sicher das Corboz endlich ohne Bedenken sich ins Offensivspiel einschalten kann. Wir haben sicherlich das beste Mittelfeld der Liga, dem ich locker die zweite Liga zutraue. Von der Defensive (Grosser kloppt alles weg) Fang ich gar nicht erst an. Geile erste Hälfte!
Das wäre ein ganz großer Schritt heute.
Es klingelt gerade an der Tür, ich geh hin und dann klingelt es zum 2:0. Was - für - ein - geiler - Kopfball!!!!!
Wer klingelt denn jetzt an der Tür? Und wer geht da jetzt hin?😂😂😂
Sehr starkes Spiel bisher…in der 2. Hz. bitte genauso konzentriert weiterspielen!
Ihr dürft auch gerne mal Oppie loben
Eine so professionelle Leistung in der ersten Halbzeit! Corboz mit einem tollen Abschluss und auch Bazee mit einem tollen Kopfball. Auch die Auswärtsfans waren in voller Stärke dabei.
Wir sind stolz auf diesen Verein! Macht weiter so in der zweiten Halbzeit, Jungs.
Was für ne Truppe, was für ne Mentalität! Genauso weitermachen, heute 3 Punkte und in den nächsten Wochen mit derselben Galligkeit und Selbstverständlichkeit an die Spiele gehen... dann glaube selbst ich, dass wir in der nächsten Saison WIRKLICH Zweitligist sind. Ich habe fast ein paar Tränen in den Augen aus Stolz und vor lauter Arminiaglück. ![]()
Die Mannschaft funktioniert einfach als kollektiv richtig gut, so hat man auch in der 2. Liga keine N
Bauschmerzen!
Ihr dürft auch gerne mal Oppie loben
Fantastischer Spieler, der immer seine Arbeit macht.
Sarenren-Bazees Kopfball gegen die Laufrichtung, war schon der Wahnsinn. Oft ist mir seine Spielweise mit den Auszeiten und Nicht-In-Die-Zweikämpfe-Gehen zu pomadig. Aber seine Technik... am Ende oft spielentscheidend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!